hmm..ich denke was die künstliche stimmungsmache gegen den fce angeht hat hacker alles gesagt was gesagt werden muss..6 stammspieler der ersten?? absichtliche schiebung des w'münde-spiels?? einfach lächerlich...
zum spiel: ich denke die erste halbe stunde hatten wir das spiel ganz gut im griff, standen hinten sicher und hatten ein zwei ganz gute offensiv-aktionen...in der viertel stunde vor der pause hatten wir dann glück und leiste im tor..bekommen wir da 3 dinger eingeschenkt is das spiel zugunsten von dynamo gelaufen und wir hätten uns nich beklagen dürfen...
in hälfte zwei fand ichs aus meiner sicht ausgeglichen...benno immer gefährlich - bis es dann zum torabschluss kam..aber jut..benno halt ne :-)..dann die elfer - aus meiner spielersicht brauch man beide nicht pfeifen..warn auf beiden seiten irgendwie ein zwei knifflige elfer-kann-szenen...von daher hat vossi wohl dann ein zwei fouls zusammen gezählt und so die elfer gegeben...
was dann nach dem spiel abgelaufen is..nun ja...habs nich anders erwartet..wir spieler verhalten uns auf allen plätzen des landes mehr als fair, sind überall recht gern gesehen (soweit man das so mitbekommt und: ausnahmen bestätigen die regel..) und werden dann mit sprüchen zugeduscht die wenns nich so traurig wär schon wieder lustig waren...vielleicht ma ein zwei bierchen weglassen und die absolut BERECHTIGTE kritik an die leute richten, die wirklich in der verantwortung stehen...da aber von den verantwortlichen auf dynamo-seite auch noch für mich peinlicher populismus betrieben wurde (siehe flyer bzw zettel), kann ich wohl ne sachliche diskusion eh nich erwarten...
mir persönlich ist es ehrlich gesagt relativ egal wer aufsteigt..ich denke wer am ende die meisten punkte hat, hats verdient und fertig..
von daher sport frei..