SG Dynamo Schwerin

• hmm..ich denke was die künstliche stimmungsmache gegen den fce angeht hat hacker alles gesagt was gesagt werden muss..6 stammspieler der ersten?? absichtliche schiebung des w'münde-spiels?? einfach lächerlich...

zum spiel: ich denke die erste halbe stunde hatten wir das spiel ganz gut im griff, standen hinten sicher und hatten ein zwei ganz gute offensiv-aktionen...in der viertel stunde vor der pause hatten wir dann glück und leiste im tor..bekommen wir da 3 dinger eingeschenkt is das spiel zugunsten von dynamo gelaufen und wir hätten uns nich beklagen dürfen...
    in hälfte zwei fand ichs aus meiner sicht ausgeglichen...benno immer gefährlich - bis es dann zum torabschluss kam..aber jut..benno halt ne :-)..dann die elfer - aus meiner spielersicht brauch man beide nicht pfeifen..warn auf beiden seiten irgendwie ein zwei knifflige elfer-kann-szenen...von daher hat vossi wohl dann ein zwei fouls zusammen gezählt und so die elfer gegeben...

was dann nach dem spiel abgelaufen is..nun ja...habs nich anders erwartet..wir spieler verhalten uns auf allen plätzen des landes mehr als fair, sind überall recht gern gesehen (soweit man das so mitbekommt und: ausnahmen bestätigen die regel..) und werden dann mit sprüchen zugeduscht die wenns nich so traurig wär schon wieder lustig waren...vielleicht ma ein zwei bierchen weglassen und die absolut BERECHTIGTE kritik an die leute richten, die wirklich in der verantwortung stehen...da aber von den verantwortlichen auf dynamo-seite auch noch für mich peinlicher populismus betrieben wurde (siehe flyer bzw zettel), kann ich wohl ne sachliche diskusion eh nich erwarten...

mir persönlich ist es ehrlich gesagt relativ egal wer aufsteigt..ich denke wer am ende die meisten punkte hat, hats verdient und fertig..

von daher sport frei..

• Dynamo: Losereit, St. Hildebrandt, Kanter, Beck, Gehrke (Pallatschek), Klann, Sagner (Klein), Grube, A. Hildebrandt, Haese, Benthin

Tore:

1:0 Berndt (FE. verursacht von Beck und St. Hildebrandt an Autrum)

1:1 A. Hildebrandt (FE. verursacht an Benthin)

Zuschauer: ca. 600

Dynamo zu schwach im Abschluss

Spiel war wirklich nicht besonders hochklassig, aber trotzdem hatte Dynamo genug Chancen um das Spiel für sich zu entscheiden. Eintracht hatte zwei Freistöße von Svenson und einen Fernschuss von Krischkowski. Nach dem Rückstand muss man mit dem Punkt zufrieden sein.

Torjäger Benthin hatte einen ganz schlechten Tag und versiebte alleine mindestens 5 Hochkaräter, dazu dann noch Klann und A. Hildebrandt mit den größten Einschussmöglichkeiten im 16´ner. Haese hatte noch einen guten Freistoß, den Leistikow aber raus holte. Bei den Standards hat sich besonders das Fehlen von Laschkowski bemerkbar gemacht. Dynamo sonst stark bei Ecken war am Sonntag harmlos. Die beiden Elfmeter waren sehr fragwürdig! Aber hat sich ja ausgeglichen.

Weiter geht es am Samstag beim Spitzenspiel gegen AWO Hagenow auf der Paulshöhe. Fehlen werden mit Beck (gelb/rot) und Laschkowski (rot) zwei wichtige Spieler.

• Eintracht II : Dynamo 1:1 (0:0)

Für mich ein enttäuschendes Derby mit zwei geschenkten Elfern
    ohne große Höhepunkte ! Bester Mann auf dem Platz wie schon im Hinspiel :
    Daniel Leistikow !

Und wenn man sich schon über Flyer aufregt:

Zitat vom Reserveheldenflyer der gelbblauen:
    >>>>Der Blick auf nebenstehende Tabelle (Stand 28.03.) sagt einiges.
    Zunächst einmal, dass nur ein Verein mit (s)einer „Zweiten“, also Reserve vertreten ist
    ist-unser FCE- aha! Dann, dass die SGD an der Tabellenspitze „thront,
    aber…zumindest der WSV, 1 Spiel und 1 Spielwertung im Rückstand :knuddel: !da wohl noch ein
    Wörtchen mitzureden gedenkt. O weia !!!!<<<<

Ja wirklich O weia !

Grüße vom „weinroten Asphalt „ !

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Dann, dass die SGD an der Tabellenspitze „thront

hat das nicht euer "manner" geschrieben phoenix?? vllt. wurd es ja nur zitiert, machen wir auch manchmal so im stadionheft ;) man bekommt doch genug vorlagen :verweis:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• :freude: P.S. Meine Devise : Nie wieder Mühlenecho ! :stumm:

ja ne is klar! wir taufen es für dich nächstes jahr um.. :love: und machen n sonderheft mit "the best of sir manner" 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Hier entsteht eine Männerfreunschaft! :D

Phoenix

Freu mich aufs Derby, jetzt muss ich nur noch spielen... :D
    Vielleicht gelingt mir ja nochma so ein Glückstritt... :P

reuscher

Ich freue mich schon auf euch!In dieser, wie auch in nächster Saison... :bindafür:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Dann komm ich mit Holthusen-Ausbau zum Auswärtssieg

ach das ist die veränderung im schweriner fussball?? sg DYNAMO holthusen-ausbau?
    so nun mal n blick auf die LL tabelle werfen und ein wenig abkotzen und den abstand nicht zu groß werden lassen am WE 8)

• holthusen-ausbau....!!!.. ?(
    das entspricht nicht den geldern die dynamo aufbringen kann um solch ein spieler aus "holthusen-ausbau" zu finanzieren. :D :argue:

die jungs kosten richtig kohlen.... :verweis: ,oder phoenix???

mfg pampow-holthusen-ausbau-und-noch-weiter......

• Da kann ich kaka´87 nur beipflichten- schweineteuer diese Jungs... 8| Aber nicht alle- der eine oder andere leistet , um seinen Lebensstandart zu halten, in Pampow seinen Fron- äh Zivildienst... :halloatall: :rofl: Scheint aber nicht mehr so hart wie früher zu sein oder wie erklärt es sich, das dieser Frondienstleistende bereits um 16:20 Uhr hier im Netz ist?!

• kaum hört hasenfuß wat von holthusen, da muss er sich gleich melden. seeler: sag pike mal er soll ronny E. n paar durchpiken, dann sabbelt er hier net die LL freds zu...
    Ronny: hast n freistoß reingehämmert? hab gehört der torwart hat den gar net kommen sehen... ;-)