Ja Phoenix kam gerade an da machte Flo das 3:0 naja und das 4:0 hat er dann ja auch noch nachgelegt Es war schon sehr eindeutig zum Schluß aber in der ersten Halbzeit soll Parchim auch gute Möglichkeiten gehabt haben um in Führung zu gehen
SG Dynamo Schwerin
-
-
SG Dynamo Schwerin – TSG Schönberg 1:2
Toller Abgang übrigens von Fieser Spion und Jepro nach dem Spiel in der geilen Herbstsonne !
Hollywoodreif!
Wow !
Richtige Stars !
So sieht also Regionalliga aus !
Hab schon einige VIP’s aus dem Showbiz gesehen aber das war das geilste bisher !hmmmm . . . . . iss das jetzt WIE gemeint?
ich (wir) haben nur ein fussballspiel angeschaut. net mehr und net weniger . . . .und sonnenbrille hab ich meistens auf, da ich sonnen- und schneeblind bin.
aso, das spiel war gut? nuja . . . . -
In einer Aufzählung der mir bekannten prominenten User dieses Forums solltet Ihr halt nicht fehlen,
war eigentlich auch nur als Joke gedacht ! Ihr wart halt die coolsten !
Der Rest ist der Sonnabendabend Bierseeligkeit geschuldet !
-
Der Rest ist der Sonnabendabend Bierseeligkeit geschuldet !
Damit ich denn auch mal in einer deiner Aufzählungen erscheinen kann, freu ich mich jetzt schon auf unser gemeinsames Bier nächste Woche samstag!!!
-
hmmmm . . . . . iss das jetzt WIE gemeint?
ich (wir) haben nur ein fussballspiel angeschaut. net mehr und net weniger . . . .und sonnenbrille hab ich meistens auf, da ich sonnen- und schneeblind bin.
aso, das spiel war gut? nuja . . . .und mein auftritt war nich hollywoodreif?
frechheit . . . -
@ Simbo-tultan :
Wenn ich wüßte wer Du bist hätte ich Dich natürlich mit einem Extra-Absatz gewürdigt,
aber leider bist Du bei uns immer noch die große Unbekannte...
In meiner Aufzählung fehlte natürlich auch Aktenfresser der irgendwo im Niemandsland
wichtige Arbeit für den Verein geleistet hat!@ Zimmer :
Hab Deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Deshalb Edith und Verwirrung :
Bist Du denn auch bei Oma's 90'ten ? -
Danke für die Blumen Phoenix..
Am Samstag wird es wohl auch keinen Dynamo Kurier mehr geben! -
@ Timbo
hör bloß auf mein abgang wurde auch nicht erwähnt....;-)
Zum spiel...naja schön war es nicht aber spannend....wenn benno den macht gibt es wohl ein elfmeterschiessen....meiner meinung nach hätte nämlich keiner mehr ein tor gemacht...
-
@ Akte:
Mein Beileid – PN !
@ X Man:
Glückwunsch zum Abgang – Keine PN !
-
Gruß an alle Dynamos.Ein Sieg ist Pflicht,ich glaube an euch.
-
Gottseidank, da ist er unser erster Heimsieg !
SG Dynamo Schwerin - FC Grabow 3:1 ( 3 x Haese )
.... und seien wir mal ganz ehrlich : mit der Aufstellung und mit der Einstellung werden wir nicht absteigen.
-
aber auch nicht aufsteigen... Raatz und Haese die Helden des Tages...
-
...und Palla...!
Eigentlich wollte ich ja nochmal in Deine Richtung aber Ihr wart ja auf einmal alle auf der Flucht !
-
Dynamo: Raatz, Gralow, A. Hildebrandt, Kanter, Gehrcke, Grube, Müller, Becker, Haese, Sagner, Pallatschek
Ersatzbank: Bochert, Skrocki, Rahn, Kacprzyk
Tore:
1:0 Haese (Lupfer über den Torwart / Vorarbeit: Hildebrandt)
1:1 Thomas (Flachschuss ins lange Eck)
2:1 Haese (direkter Freistoss aus 20 m in Winkel)
3:1 Haese (Abstauber aus 7 m / Vorarbeit: Sagner)
Dynamo kann doch noch gewinnen!
Mal wieder mit einer völlig anderen Austellung als noch im Pokal gegen Schönberg lief Dynamo gestern auf. Es fehlten Benthin, Beck, Laschkowski, Bochert, St. Hildebrandt, Buchsteiner und Klann. Dynamo zog sich für ein Heimspiel weit zurück und wollte erst mal hinten sicher stehen. Trotzdem wurden in der 1. HZ gute Chancen herausgearbeitet. Haese (Freistoss) und Hildebrandt (Fernschuss) trafen jeweils leider nur die Latte. Pallatschek war völlig frei vorm Torwart, wollte ihn noch ausspielen und blieb hängen. Haese machte dann doch die verdiente Führung mit einem schönen Lupfer über den liegenden Torwart. Der Ausgleich fiel nach einem Konter, wobei Grube den Ball leichtfertig in der gegnerischen Hälfte verliert und Dynamo in der Vorwärtsbewegung war. Danny Thomas wurde halbrechts im Strafraum frei gespielt und er ließ Raatz mit einem Flachschuss an den langen Pfosten keine Chance. In der zweiten Halbzeit dann die erneute Führung für Dynamo durch Haese mit einem Freistoss über die Mauer in den Winkel. Nun wurde Ludwigslust / Grabow immer stärker und drückte Dynamo hinten rein. Erst patzte Raatz bei einem hohen Ball aber Hildebrandt rettete noch in letzter Sekunde vor dem einschussbereiten Stürmer. Auch Grube köpfte einen Ball für den geschlagenen Raatz von der Liníe. Danach sicherte Raatz aber mit guten Paraden den wichtigen Heimsieg. Ludwigslust / Grabow hatte in der Schlussphase Chancen fast im Minutentakt aber Dynamo hatte das Glück was in den Wochen zuvor gefehlt hat. Haese machte dann noch in der Schlussminute mit dem 3:1 alles klar und der erste Heimsieg war eingefahren.
Nächste Woche Samstag folgt nun das Auswärtsspiel in Warnemünde.
-
...und Palla...!
Eigentlich wollte ich ja nochmal in Deine Richtung aber Ihr wart ja auf einmal alle auf der Flucht !
na da hättest ja mal zur halbzeit rum kommen können. Vor Spiel waren wir erstmal in eurer Butze ne Alster trinken. Aber da warst wohl noch nicht da. Haben aber mit Lothar noch bisserl geschnackt gehabt. Und zum Schluß sind wir denn natürlich los, als Spiel entschieden war... Als ehemaliger LWLer hängt man denn doch eher am ex-Verein. Aber aufgrund der ersten Hälfte war der Sieg schon OK gewesen. Und zum Schluß hättet ihr ja bei besser gespielten Kontern schon eher den Sack zumachen können. Also Olaf und ich waren uns einig, dass das Dynamo-Team vom letzten Jahr bisserl besser war. Aber aufgrund der Ausfälle kann da natürlich der Schein trügen. Wir sehen uns bestimmt mal wieder!
Zu Palla: Riesenchance vergeben, nachdem er sich super durchsetzt, immer aktiv und gerackert, wenn auch oft unglücklich. Aber Respekt für jemanden der aus der Kreisliga in die Landesliga durchstartet.
-
Ich kann bloß eins nicht kapieren: wieso werden hier Infos über die Spiele (von offensichtlichen Insidern) zuerst gepostet, obwohl die Vereinshomepage von Dynamo alles hat, was eine moderne Kommunikationsplattform bieten kann?!
Leute (geht vor allem an Blindmann!), reicht doch Euer Wissen bitte dort ein, wo es gebraucht, gelesen wird (nämlich von den Fans bzw. Mitgliedern) und Nutzen bringt!
--Lothar--
Bilder gibt es hier
-
Glückwunsch nach Schwerin zum ersten Heimsieg .Weiter so.
-
Ich kann bloß eins nicht kapieren: wieso werden hier Infos über die Spiele (von offensichtlichen Insidern) zuerst gepostet, obwohl die Vereinshomepage von Dynamo alles hat, was eine moderne Kommunikationsplattform bieten kann?!
Leute (geht vor allem an Blindmann!), reicht doch Euer Wissen bitte dort ein, wo es gebraucht, gelesen wird (nämlich von den Fans bzw. Mitgliedern) und Nutzen bringt!
--Lothar--
Bilder gibt es hier
Aber es gibt auch Leute die nicht jeden Tag auf die Vereinshomepage von Dynamo gehen möchten, sondern lieber hier in nem Forum auch mal lecker drüber quatschen wollen...
Ich finde diese Art Berichterstattung außerordentlich gut! -
Aber es gibt auch Leute die nicht jeden Tag auf die Vereinshomepage von Dynamo gehen möchten, sondern lieber hier in nem Forum auch mal lecker drüber quatschen wollen...
Ich finde diese Art Berichterstattung außerordentlich gut!Die Vereinshomepage der SGD ist weit mehr als nur eine Homepage:
- inklusive ausführlichen Tabellen und Statistiken ==> >> klick <<
- inklusive Forum ==> >> klick <<
- exzellente Bildergalerie ==> >> klick <<
- inklusive Tippspiel
- and many moreEr darf also zuerst für seinen Verein was tun, Ausreden sind nicht zugelassen!
PS ... ich gehe ja als eingefleischter VW Fahrer auch nicht zu BMW und erzähle denen , wie gut ihr Auto ist ...
-
@ Loddar
Schon klar, aber nicht jeder ist an der Vereinshomepage von Dynamo interessiert