Naja, was anderes ist man ja sowieso nicht gewohnt in Deutschland...
Hoffentlich wird es ne Strafe die dem allen angemessen ist, denn ne Kurzschlussentscheidung dürfte es nach diesem Zeitraum ja nicht mehr werden...
Wichtig ist das das Team nicht getraft werd...
SG Dynamo Schwerin
-
-
Schließe mich deiner Meinung an
-
Dynamo: Raatz, Gralow, A. Hildebrandt, St. Hildebrandt, Kanter, Müller (Skrocki), Sagner (Becker), Laschkowski, Haese, Bochert, Grube (Buchsteiner)
Tor:
1:0 Capito (Fernschuss aus ca. 25-30 m unter die Latte)
Dynamo verliert auf Kunstrasen
Benthin, Beck und Klann fehlten beruflich, trotzdem machte Dynamo das Spiel in der ersten Halbzeit. Bad Doberan hatte nicht einen einzigen Torschuss bis zur Pause. Die Abwehr stand sicher, aber was sich zur Zeit im Angriff abspielt ist nicht mehr mit Pech zu entschuldigen. Ohne Entschlossenheit und Willen das Tor zu machen werden beste Chancen einfach ausgelassen. So kann man keine Spiele gewinnen auch wenn man 90 min überlegen ist. Grube zwei mal, Sagner, St. Hildebrandt und Bochert ließen die größten Möglichkeiten aus. So kam es zweite Halbzeit wie es kommen musste. Capito zieht aus 25-30 m einfach mal ab und der Ball schlägt unter der Latte ein. Danach weiter anrennen von Dynamo aber völlig verunsichert und kopflos. Zwei - drei gefährlich Situationen sprangen noch heraus. Bochert setzt einen Freistoß knapp am Winkel vorbei und ein Schuss von ihm geht knapp über die Latte. Dann kurz vor Schluss noch Buchsteiner völlig frei vor dem Tor, aber anstatt direkt einzuköpfen verspringt ihm der Ball bei der Annahme. Bad Doberan hatte noch eine Konterchance, aber der Stürmer schoss den Ball völlig frei ans Außennetz. Bad Doberan feierte die wichtigen Punkte und bei Dynamo muss einiges passieren will man im Pokal gegen den FC Schönberg bestehen.
-
Buchsteiner ist auch wieder an Bord? Gg. Schönberg könnt ihr´s doch auch nochmal mit Andy Reinke versuchen - wg. der (Europa-)Pokalathmosphäre .
-
Es ist schon erstaunlich wie lange das Sportgericht verhandelt...
Oder haben die Herren vom LFV-MV die Spielunterbrechung von Hagenow etwa schon vergessen?
-
das urteil wird schon noch kommen und der lange zeitram erklärt sich bestimmt mit dem festlegen der strafzahlung. denke mal die wird sich bei 100 euro einpegln, zzgl ner ermahnung und nen paar kleine auflagen . . . . was soll denn sonst rauskommen??
nie vergessen das hier der LFV entscheidet . . . . . ich hab selber schon nen paar urteile von denen miterlebt. zuerst immer voll auf dicke hose machen und dann kommt nen heißes lüftchen . . . . !
das sportliche sollte immer im vordergrund stehen !!!
-
ja meinste?? wir haben am we n eintrag bekommen weil wir dunkelblaue stutzen und hosen hatten und der gegner hellblaue! das wird auch ne strafe nach sich ziehen...hab ich gehört.
-
Das Urteil ist gefällt - seht selbst:
http://www.sg-dynamo-schwerin-…erband-faellt-Urteil.html
--Lothar--
-
Gestern war Verhandlung beim LFV in Güstrow. Ich werde mich mal schlau machen und nach der Arbeit heute Abend mal bei Gelegenheit was rein schreiben. Bei uns ist gestern nämlich das Training ausgefallen, da alle mit in Güstrow waren vom Trainerstab
-
Ich lach mich kaputt. "Sport statt Gewalt". Die Herren vom LFV MV müssen an Alzheimer leiden. Seit wann kommen
Wiederholungstäter so glimpflich davon. Ich erinnere nur an das Bezirkspokalfinale Neukloster gegen Dynamo.
-
Ich persönlich erinner mich da teilweise nicht so gerne dran, außer das wir den Pott geholt haben...
100 € tun Dynamo sicherlich nicht weh, über die Ordnersache möchte ich lieber nix sagen.
Auch ich bin der Meinung das die Spieler größtenteils nichts für ihre
Fans können, deswegen sollten die auch nicht bestraft werden, aber
trotzdem ist das Urteil einfach nur lächerlich.Wir als geschlossene Mannschaft haben uns unsere Reaktion auf
eventuelle Vorfälle bei einem Spiel Dynamo-Neukloster schon überlegt,
wer nochmal ein Foto von den Aktionen sehen möchte, schickt mir ne PN...Das solls von mir gewesen sein...
-
das urteil wird schon noch kommen und der lange zeitram erklärt sich bestimmt mit dem festlegen der strafzahlung. denke mal die wird sich bei 100 euro einpegln, zzgl ner ermahnung und nen paar kleine auflagen . . . . was soll denn sonst rauskommen??
nie vergessen das hier der LFV entscheidet . . . . . ich hab selber schon nen paar urteile von denen miterlebt. zuerst immer voll auf dicke hose machen und dann kommt nen heißes lüftchen . . . . !
das sportliche sollte immer im vordergrund stehen !!!
nich schlecht . . .
-
Die Auflage mit den zusätzlichen Ordnern hatten die Dynamos schon in der Bezirksliga gehabt. Das ist also nix neues...!!!
Und 100,- EUR ist ja nicht mal das Eintrittsgeld bei Heimspielen... Das sind wahrscheinlich die Verhandlungskosten höher gewesen als die "Strafe"... -
Es ist und bleibt aber eine Strafe. Die sollten sich mal überlegen, das Eintrittsgeld drastisch zu erhöhen, vielleicht bekommt man dann ja das Geld für einen ausgebildeteten Psychologen zusammen. Und ich bin ehrlich: ich möchte nicht unbedingt Ordner sein!
-
Das soll absolut nix gegen die ordentlichen Dynamofans wie Phoenix sein, aber dieses Urteil ist pro randalierender fans beim Fussball...Sorry! Und das zum widerholten Male!!!
Naja, was solls... Nur die AWO ...
-
Hier noch mal der richtige Link:
http://www.sg-dynamo-schwerin-…erband-faellt-Urteil.html
Irgend wie weiß der admin von Dynamo nicht so recht, was er will
-
Ein unglaubliches Urteil Tut mir Leid, aber langsam wird es lächerlich. Wenn es das erste mal gewesen wäre okay, aber wiederholungstäter so milde zu bestrafen Na ja wenn man in einem Bezirkspokalfinale den Sieger über den halben Platz jagt, Schönberger spieler Bier ins Gesicht kippen, In Hagenow mal randalieren, ist ja sonst nix gewesen. Aber warum sich ein gewisser Herr vom Landesfussballverband im Radio so wichtig macht , ist mir ein Rätsel. Na ja
-
Also ganz ehrlich. Dieses Urteil ist ein absoluter Megawitz.
100€????Ich verstehe nicht mit welchem Maß man dort misst.
Man bekommt, wenn ich richtig informiert bin 5000€ für dieses Projekt gegen Rassismus und Gewalt im Sport und bekommt ne 100€ Strafe????????
Oh mann....
-
Ich persönlich erinner mich da teilweise nicht so gerne dran, außer das wir den Pott geholt haben...
100 € tun Dynamo sicherlich nicht weh, über die Ordnersache möchte ich lieber nix sagen.
Auch ich bin der Meinung das die Spieler größtenteils nichts für ihre
Fans können, deswegen sollten die auch nicht bestraft werden, aber
trotzdem ist das Urteil einfach nur lächerlich.Wir als geschlossene Mannschaft haben uns unsere Reaktion auf
eventuelle Vorfälle bei einem Spiel Dynamo-Neukloster schon überlegt,
wer nochmal ein Foto von den Aktionen sehen möchte, schickt mir ne PN...Das solls von mir gewesen sein...
also
1. Auch ich bin der Meinung das die Spieler größtenteils nichts für ihre
Fans können.verstehe ich nicht - die spieler können zu 0 % was dafür
2. Wir als geschlossene Mannschaft haben uns unsere Reaktion auf
eventuelle Vorfälle bei einem Spiel Dynamo-Neukloster schon überlegtwiso jetzt schon eine provokation..!!
beide vereine sollten im vorfeld miteinander reden....
und ein fußballfest organisieren...
und nicht über reaktionen über eventuelle vorfälle reden -
1. Entschuldige Aktenfresser, ich weiß das es genug vernünftige Dynamo
Fans gibt, aber ich habe z.B. in Warin damals nicht einen Spieler
gesehen der die Fans aufgehalten hat und ich hab auch hier im forum
gelesen, das sich welche nach dem Hagenow-Spiel noch bei ihren "Fans"
bedankt haben sollen...2. Ich habe nicht gesagt, was wir vorhaben und es ist auch keine
Provokation, wer daraus interpretiert, das man herausfinden sollte was
wir vorhaben hat irgendwas nicht verstanden. Belassen wir es einfach
dabei, wir hoffen einfach das es ein vernünftiges faires Spiel wird,
aber du musst verstehen das uns schon ein wenig anders wird, wenn wir
an Warin denken und man musste damals schon von Glück sprechen, dass
kein Spieler verletzt wurde, aber ich denke du wirst die Vorkommnisse
damals selber beobachtet haben.und 3. Ich denke der Dialog kann nie der verkehrte Weg sein, allerdings
sollte Dynamo auch mal mit ihren Fans den Dialog suchen und etwas
rigoroser durchgreifen, aber das ist wahrscheinlich zu subjektiv
gerade... Ich hoffe das wir bei euch vor ordentlicher und vor allem
fairer Kulisse spielen...Und nun sollten wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren und nicht
hier auch noch streiten, Aktenfresser kann die Strafe genausowenig
beeinflussen wie wir...