SG Dynamo Schwerin

• Ja, schade eigentlich, denn das Spiel war gut.Sehr taktisch geprägt, aber gut! :thumbup:

Aber wie Teamgeist schon sagte, es wird jetzt bei uns gesucht als selber mal in den eigenen Reihen die Fehler zu suchen... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Naja wären die Leute aufs Gelände gekommen , hätten wir uns wohl möglich noch Sorgen um den Bierwagen machen müssen...
    ja und der Bauzaun hätte wahrscheinlich auch nicht lange gehalten...

aber das die Leute noch behaupten das wir sie provoziert hätten ist echt sehr arm.. :thumbdown:

am Besten wir veranstalten jetzt immer ein Stadtfest wenn Dynamo kommt...
    damit sich die Jungs auch wohl fühlen...

in diesem Sinne :bia:

• Makaber: Nach dem Spiel bedankten sich die Schweriner Spiel direkt bei ihren "Fans".

Ganz, ganz armes Zeugnis was sich die Dynamospieler damit ausgestellt haben! Entweder hat der Vorstand sie gezwungen oder die Spieler können wirklich nur von der Wand bis zur Tapete denken (wovon ich nicht ausgehe). Ein Ausschluß von Dynamo würde ich auf jeden Fall begrüßen. :rotekarte:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• B-King

ich will nix schön reden was da passiert ist.und ich beschäftige mich kaum mit awo.lese mir nur eure ergebnisse durch.das wird man doch wohl dürfen.aber sobald man was gegen euch wenn es auch nur ein bissl ist sagt seid ihr gleich auf 180.ich wollte zum ausdruck bringen das es in oder auf anderen sportplätzen(mit beteiligung von dynamo oder anderen dafür bekannten vereinen)auch friedlich zu geht.einige beispiele wurden heute ja schon genannt.wenn man seine meinung in einem forum nicht mehr schreiben darf dann ist es halt kein forum.und ich kenne selber genug beispiele wo "provoziert"wurde und es auch fast eskaliert wäre.zum glück ist es nie so gekommen.wie gesagt das war damals.lange her und vergessen.und du grad du schreibst hier gestern oder vorgestern das der satz (der verein sollte aus dem verkehr gezogen werden)von euern oberen nicht gefallen ist.der steht so in der SVZ.also tut nicht so scheinheilig.für mich ist dieses forum gerade wo du einer der hauptakteure bist ab jetzt tabu.

ich habe meine sicht du deine.aber gibt ja vereine wo dynamo gespielt hat und es ist nix passiert.warum geht das da und hier nicht?das wird nie einer klären können.mir tun die mannschaften leid bei so einem vorkommnis.aber wie gesagt ich werde auch eure ergebnisse nicht mehr verfolgen.sonst heißt es wieder der ESV beschäftigt mehr mit AWO als mit sich selber.war eigentlich ganz nett bis jetzt hier mal was zu erfahren und die spiele aus verschiedenen ansichten zu lesen.aber das ist mir jetzt vergangen.vielleicht kann man sich beim derby über dieses thema nochmal austauschen.aber wie gesagt hier ist schluss für mich.

• Urgestein

Ich hoffe du liest das noch... 8|
    Richtig, ich habe geschrieben das Herr R. das nicht nach dem Spiel gesagt hat, so war es auch. Verdrehe hier bitte nicht die Tatsachen! :thumbdown: Was Herr Lüdemann das zur Zeitung sagt, kann ich nicht wissen! Ich persönlich habe mich von dieser Äußerung distanziert, da ich dies für übertrieben halten würde. :!:

Zitat

also tut nicht so scheinheilig

Und wer hier gleich auf 180 ist frag ich mich jetzt. Ihr vom ESV, besonders eine Person die es lieber lassen sollte, da es dort schon in die andere Richtung genug ärger gab, äußert euch ständig negativ über AWO, DU wolltest uns sogar dafür verantwortlich machen das dort soetwas passiert ist! Und?! Hab ich dich gleich an den Pranger gestellt, nein, ich habe mich mit dir und deiner Meining auseinander gestzt, wenn du das so nicht kannst, biste in nem Forum falsch. Denn es gibt immer Leute die andere Meinungen haben was Spiele, Äußerungen und Umstände angeht. :huh:

Und wie gesagt, es geht nicht um die Spiele in denen nix passiert ist, sondern darum das jetzt was passiert ist! :thumbdown:
    Es ist auch gut zu wissen das Andere die selbe Ansicht dazu haben wie ich,wir... Denn soetwas gehört nicht zum Fussball, sorry! :thumbdown: :|

Zudem möchte ich gerne mal wissen wann ich? gesagt haben soll das du deine Meinung hier nicht kundgeben darfst?!
    Ich habe nur meine Sicht der Dinge auf deine Meinung hin geschildert und nix anderes, vielleicht solltest du das nochmal überdenken! Wenn du mir die Stelle zeigen kannst an der dies passiert ist, gerne.... :huh:

Und für dich nochma, ich bin die Ruhe in Person, nur wenn jemand falsche Tatsachen verbreitet ändert sich dies, denke mal wenn ich soetwas über den ESV verbreiten würde, würde es dir nicht anders gehen... ?( 8|

• Ich denke das B-King schon oft genug gesagt hat, das die Dynamo Mannschaft NICHT bestraft werden soll. Aber wo bitte geht der Fußball hin, wenn es so weiter geht. Denn bei Dynamo passiert sowas in regelmäßigen Abständen (siehe Schönberg, Bezirkspokalfinale, jetzt Hagenow). Ich denke auch nicht, das es gegen ESV Urgestein geht, aber es kann nicht sein, das man uns versucht die Schuld in die Schuhe zu schieben und zu sagen, das bei uns eh nix los ist. WIR stehen für erfolgreichen Fußball in Hagenow und gewisse Leute versuchen selbst nach solchen negativen Ereignissen uns was anzuhängen. Das geht gar nicht :rotekarte: , . Aber gut, ich bin es leid mich darüber aufzuregen. In diesem Sinne Sport frei :ja:

• Teamgeist

Zitat

WIR stehen für erfolgreichen Fußball in Hagenow und gewisse Leute versuchen selbst nach solchen negativen Ereignissen uns was anzuhängen.

:thumbsup: Mehr muss man wohl nicht sagen! :thumbsup:

Zum Rest: Lass es einfach Großer, du siehst ja, wir sollen uns die Meinungen anderer anhören, sollen aber nix dazu sagen, zumindest kein Kontra geben! Deshalb lass es doch einfach sein. Es ist einfach so das uns viele den derzeitigen Erfolg nicht gönnen, aber solche Menschen sind einfach arm dran. Also ich gönne den Spielern ESV vieles, gerade weil ich viele schon sehr lang und gut kenne, wie du auch. Und irgendwann wird sich das Blatt wenden!Glaub mir! Zudem möchte ich Fans wie den komischen T4 Fahrer (wollt kein Namen nennen) oder den der immer schön im ESV T-Shirt hammerhart beim Döner sitzt gar nicht bei unseren Spielen haben!!! 8| :cursing: :whistling:

• Besser später als nie ! Diese Sache kann man nun nicht mehr rückgängig machen. Aber ich persönlich hätte es begrüßt, wenn man in der Stellungnahme des Vorstandes auch zum Ausdruck gebracht hätte, das man in Zukunft bemüht ist das sowas nicht passiert. Aber nun gut. Aber mich würde trotzdem Interessieren was von den Staatlichen Fördergeldern passiert ist für das Projekt Fan statt Holligan, da hat man Gelder bekommen und wollte einen Therapeuten oder Psychologen holen und nix ist passiert!?! Stimmt das oder ist an der Sache nichts dran :gruebel: :?: