Mal ne Frage, wie kann es sein, das in der Zeitung steht, das 1200 Zuschauer da waren beim Derby? Gegen uns im Pokal waren ja auch 600
? Übertreibt ihr ein wenig mit den Zuschauerzahlen ???? Na ja, spielt ihr gegen Polz in Schwerin oder in Polz ? ![]()
SG Dynamo Schwerin
-
-
auf der paulshöhe! vll wurde immer in zweierschritten gezählt, weil dann haste immer gerade zahlen

-
Soooo da issa wieda....melde mich zurück.....
Sehr geehrter Herr Leeehmann,
was ist den nun aus dieser Story im BILD Format geworden ?
In der SVZ stand nichts darüber, dafür hat Jürgen Hilse auf der SGD-HP doch ziemlich klare Worte dazu gefunden....
Oder wurde Herr Leeeehmann nur für diese Story erfunden ? -
Och wie cool...PHOENIX is back....juhu....
-
Moin Phoenix
, Samstag werde ich mir mal die Mühe machen und nach Schwerin fahren und mal gucken wie ihr so drauf seid. -
Am Samstag um 14.00 Uhr ist Blau-Weiss Polz auf der Paulshöhe zu Gast. In diesem Spiel gegen den Verbandsligisten ist Dynamo der Außenseiter und will aber trotzdem die Überraschung schaffen. Nach dem guten Derby kann man wieder auf ein interessantes Spiel gespannt sein. Dynamo wird voraussichtlich in Bestbesetzung antreten können. Bleibt zu hoffen, dass wieder ein paar Hundert Zuschauer kommen und Dynamo zum Sieg treiben.

Mein Tipp: Dynamo siegt in der Verlängerung!
-
Ein Elfmeterschießen wäre doch was feines
Ausgang ist mir gleich, möge der bessere gewinnen 
-
ihr und außenseiter?
dasa ich diese aussage noch erleben darf
-
Das sagen die Jungz von Dynamo doch immer !!!
Für mich sind sie Favourit, mit einem Benthin der echt in ner guten Form zu sein scheint,definitiv !
Aber am Ende verliert Dynamo doch, denn wir haben ne Woche Pause gehabt vor der Revance in Hagenow !!!
Das wird nen anderes Spiel als auf der Paulshöhe...

-
Moin Phoenix
, Samstag werde ich mir mal die Mühe machen und nach Schwerin fahren und mal gucken wie ihr so drauf seid.Auweia.......hab schon gehört.
Habt Ihr denn alle Ausgang bekommen ?
Na denn Kleingeld und Schwesterchen nicht vergessen!

-
@ Phoenix
Werde schon nix von beidem vergessen
Dann bis morgen -
Dynamo Schwerin gewinnt gegen Polz.

-
Danke für's Daumendrücken Tunnel:
Die SGD gewinnt gegen Polz mit 2:1 .
Überlegene Dynamo's . Hab mir aber von einem Fachmann sagen lassen das es nicht die erste von Bolz war....

Auch wenn ich mich manchmal wie auf einer AWO-Mannschaftssitzung fühlte.......................................................
-
Mein Glückwunsch , wir haben gegen Plate verdient mit 5 : 2 gewonnen. Der nächste Gegner heißt Aufbau Boizenburg oder Post Schwerin , egal Hauptsache Heimspiel .
-
Alles anzeigen
Danke für's Daumendrücken Tunnel:
Die SGD gewinnt gegen Polz mit 2:1 .
Überlegene Dynamo's . Hab mir aber von einem Fachmann sagen lassen das es nicht die erste von Bolz war....

(Auch wenn ich mich manchmal wie auf einer AWO-Mannschaftssitzung fühlte.......................................................)
na dann muss es ja Spaß gemacht haben sich das Spiel an zugucken!!!
Auch mein Glückwunsch an die Dynamos!!!!
-
Der Sieg ging klar in ordnung
Polz war erschreckend schwach, kein Siegeswille zu sehen. <hätte von Polz echt mehr erwartet. Na ja wir versuchen es besser zu machen am Wochenende
. -
AWO Hagenow 96 : Dynamo Schwerin , das Spiel werde ich mir mal angucken.
-
-
Mein Glückwunsch , wir haben gegen Plate verdient mit 5 : 2 gewonnen. Der nächste Gegner heißt Aufbau Boizenburg oder Post Schwerin , egal Hauptsache Heimspiel .
das mit dem Heimspiel dürfte sich ja damit erledigt haben, oder?
-
Alles anzeigen
das mit dem Heimspiel dürfte sich ja damit erledigt haben, oder?
ja schade , habe mich auf Boizenburg gefreut.