SG Dynamo Schwerin
-
-
Also, richtig lesen, das mal als 1. ...
Und ich kann es für dich nochmals widerholen, ICH HABE ES IM INTERNET GELESEN, also nur hier herein gebracht, wenn es denn ein Gerücht wäre, dann wurde es im Vodafone Internet Portal im Sportnewsbereich gestreut...es stand heut doch in der SVZ und Andy Reinke hat das im Interview gesagt... Zur Zeit geht er angeln im Güstrower Umkreis.
-
Außerdem hätte ich es dann so formulieren müssen...
Es kommt jemand der mal Bundesliga gespielt hat zu Dynamo Schwerin, jedoch nicht auf der Position der er im aktiven Profisport bekleidet hat...
Das wäre so deine Art von Gerüchte streuen...
Und dagegen war meins doch ne klare Aussage mit Namen und allem... -
Dynamo: Bochert, Klann, A. Hildebrandt, Beck, St. Hildebrandt, Kanter, Gehrke (Skrocki), Grube, Laschkowski (Sagner), Haese (Knitter), Benthin
Tor: Eigentor (Kopfball nach Flanke Beck)
90. Min. Benthin verschießt gegen Radseck einen an ihm selber verursachten Foulelfmeter
Starke Auswärtspartie von Dynamo Schwerin
Dynamo stellte die Formation vor diesem wichtigen Spiel etwas um. Benthin lief wieder für Knitter im Sturm auf, Gehrke fing über die rechte Seite im Mittelfeld an und A. Hildebrandt spielte hinten in der Dreierkette für St. Hildebrandt der vor die Abwehr rückte.
Die Abwehr stand besonders in der ersten Halbzeit ganz sicher und ließ nicht eine Torchance zu. Dynamo spielte von Anfang an schnell in die Spitze und hatte genug Chancen um vor der Halbzeit in Führung zu gehen. Alleine drei Mal rettete in der ersten Halbzeit das Aluminium für Graal-Müritz (Kopfball A. Hildebrandt / Fernschuss St. Hildebrandt / Kopfball Benthin). Laschkowski und Haese frei vor dem Tor scheiterten aber ebenfalls am starken Torhüter der Gastgeber. So war das Null zu Null zur Halbzeit viel zu wenig für Dynamo. Graal-Müritz wurde in der zweiten Halbzeit etwas stärker und ließ nicht mehr ganz so viele Chancen zu aber nach vorne passierte immer noch nichts. Ein wunderschönes Eigentor per Kopf erlöste dann Dynamo. Danach hatte zwei Mal Thomas Haese alleine vor Radseck die Möglichkeit alles klar zu machen, scheiterte aber wieder. Graal-Müritz warf die letzten Minuten alles nach vorne (auch den Torwart). Benthin wurde dann bei dem Konter alleine auf das Tor zu im Strafraum von den Beinen geholt und verschoss darauf den fälligen Elfmeter. Aber dann war endlich Schluss und Dynamo holt sich ganz verdient den ersten Dreier in der Landesliga. Jetzt kommt es nächste Woche zum Derby gegen den Tabellenführer!!!
-
Mit wievielen Zuschauern rechnet man denn so nächste Woche beim Derby?
-
Mit wievielen Zuschauern rechnet man denn so nächste Woche beim Derby?
wenns wetter stimmt . . . 900???
-
Dynamo: Bochert, Klann, A. Hildebrandt, Beck, St. Hildebrandt, Kanter, Gehrke (Skrocki), Grube, Laschkowski (Sagner), Haese (Knitter), Benthin
Tor: Eigentor (Kopfball nach Flanke Beck)
90. Min. Benthin verschießt gegen Radseck einen an ihm selber verursachten Foulelfmeter
Starke Auswärtspartie von Dynamo Schwerin
Dynamo stellte die Formation vor diesem wichtigen Spiel etwas um. Benthin lief wieder für Knitter im Sturm auf, Gehrke fing über die rechte Seite im Mittelfeld an und A. Hildebrandt spielte hinten in der Dreierkette für St. Hildebrandt der vor die Abwehr rückte.
Die Abwehr stand besonders in der ersten Halbzeit ganz sicher und ließ nicht eine Torchance zu. Dynamo spielte von Anfang an schnell in die Spitze und hatte genug Chancen um vor der Halbzeit in Führung zu gehen. Alleine drei Mal rettete in der ersten Halbzeit das Aluminium für Graal-Müritz (Kopfball A. Hildebrandt / Fernschuss St. Hildebrandt / Kopfball Benthin). Laschkowski und Haese frei vor dem Tor scheiterten aber ebenfalls am starken Torhüter der Gastgeber. So war das Null zu Null zur Halbzeit viel zu wenig für Dynamo. Graal-Müritz wurde in der zweiten Halbzeit etwas stärker und ließ nicht mehr ganz so viele Chancen zu aber nach vorne passierte immer noch nichts. Ein wunderschönes Eigentor per Kopf erlöste dann Dynamo. Danach hatte zwei Mal Thomas Haese alleine vor Radseck die Möglichkeit alles klar zu machen, scheiterte aber wieder. Graal-Müritz warf die letzten Minuten alles nach vorne (auch den Torwart). Benthin wurde dann bei dem Konter alleine auf das Tor zu im Strafraum von den Beinen geholt und verschoss darauf den fälligen Elfmeter. Aber dann war endlich Schluss und Dynamo holt sich ganz verdient den ersten Dreier in der Landesliga. Jetzt kommt es nächste Woche zum Derby gegen den Tabellenführer!!!
Glückwunsch zum Sieg, auch wenn ich meinen ehemaligen Mannschaftskollegen den "Dreier" oder zumindestens nen Punkt gegönnt hätte.
Aber das Ergebnis ging ja wohl in Ordnung wie ich so gehört habe. -
Dynamo Schwerin empfängt am Samstag um 14.00 Uhr auf der Paulshöhe den Tabellenführer der Landesliga West Eintracht II.
Nach dem Auswärtssieg in Graal-Müritz muss jetzt zu Hause mit dem ersten Heimdreier nachgelegt werden um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Zwar ist Dynamo Schwerin auf der Paulshöhe seit Neugründung noch ungeschlagen aber es wird sicher ein spannendes und hart umkämpftes Spiel. Auch die letzten Derby´s gegen den Schweriner SC und MSV Pampow waren interessante Patien mit vielen Zuschauern und guter Stimmung, so soll es am Samstag wieder werden. Mal abwarten ob der Zuschauerrekord der letzten Saison geknackt werden kann. Bei Dynamo sind jedenfalls alle heiß und wollen das Derby unbedingt für sich entscheiden.
-
Außerdem hätte ich es dann so formulieren müssen...
Es kommt jemand der mal Bundesliga gespielt hat zu Dynamo Schwerin, jedoch nicht auf der Position der er im aktiven Profisport bekleidet hat...
Das wäre so deine Art von Gerüchte streuen...
Und dagegen war meins doch ne klare Aussage mit Namen und allem...Ich denke mal, du weißt was ich meinte
-
Dynamo Schwerin empfängt am Samstag um 14.00 Uhr auf der Paulshöhe den Tabellenführer der Landesliga West Eintracht II.
Nach dem Auswärtssieg in Graal-Müritz muss jetzt zu Hause mit dem ersten Heimdreier nachgelegt werden um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Zwar ist Dynamo Schwerin auf der Paulshöhe seit Neugründung noch ungeschlagen aber es wird sicher ein spannendes und hart umkämpftes Spiel. Auch die letzten Derby´s gegen den Schweriner SC und MSV Pampow waren interessante Patien mit vielen Zuschauern und guter Stimmung, so soll es am Samstag wieder werden. Mal abwarten ob der Zuschauerrekord der letzten Saison geknackt werden kann. Bei Dynamo sind jedenfalls alle heiß und wollen das Derby unbedingt für sich entscheiden.
Endstand 2:2 . . .
interessantes Spiel wie ich fande -
Das Ergebnis sei mal dahin gestellt...
Ungefähr eine Stunde nach Abpfiff des Spiels ist ein Dynamo-Anhänger sehr unangenehm aufgefallen, um es vorsichtig auszudrücken...Ein ALTER MANN, der Alkoholisiert war wurde am Eingang des Kanuvereins von diesem Dynamo-Anhänger auf schreckliche Art und Weise ZUSAMMEN GESCHLAGEN...Polizei und Krankenwagen waren dann auch noch Vorort.
Die SG Dynamo-müsste schnellstens reagieren, ist meine Meinung...das Spiel und alles drum herum ist bis dato sehr fair und sportlich abgelaufen und dann DIESE AKTION, unveständlich
Weiterhin wünsch ich beiden Mannschaften für das Spieljahr 07/08 viel Erfolg.
-
ouh man, irgendwas musste ja doch noch passieren
-
erstmal steht nicht fest wer das war und deshalb sollte man sehr vorsichtig mit beschuldigungen sein.
warum soll die sgd da reagieren, verstehe ich nicht. außerdem was hat dynamo damit zutun, wen außerhalb des sportplatzes was passiert. -
@Leehmann
Arbeitest Du für die Bild Zeitung????? Du kannst diesen Vorfall zwar erwähnen, aber Dynamo damit in Zusammenhang bringen ist 1. unfair und 2. reine Spekulation.
Und nächstens ist die SGD schuld, wenn in China ein Staudamm bricht, nur weil sich ein Tourist (Mitglied des Vereins) die chinesische Mauer ansehen wollte ...
man man man ...
--Lothar--
-
Das Ergebnis sei mal dahin gestellt...
Ungefähr eine Stunde nach Abpfiff des Spiels ist ein Dynamo-Anhänger sehr unangenehm aufgefallen, um es vorsichtig auszudrücken...Ein ALTER MANN, der Alkoholisiert war wurde am Eingang des Kanuvereins von diesem Dynamo-Anhänger auf schreckliche Art und Weise ZUSAMMEN GESCHLAGEN...Polizei und Krankenwagen waren dann auch noch Vorort.
Die SG Dynamo-müsste schnellstens reagieren, ist meine Meinung...das Spiel und alles drum herum ist bis dato sehr fair und sportlich abgelaufen und dann DIESE AKTION, unveständlich
Weiterhin wünsch ich beiden Mannschaften für das Spieljahr 07/08 viel Erfolg.
erstmal steht nicht fest wer das war und deshalb sollte man sehr vorsichtig mit beschuldigungen sein.
warum soll die sgd da reagieren, verstehe ich nicht. außerdem was hat dynamo damit zutun, wen außerhalb des sportplatzes was passiert.@Leehmann
Arbeitest Du für die Bild Zeitung????? Du kannst diesen Vorfall zwar erwähnen, aber Dynamo damit in Zusammenhang bringen ist 1. unfair und 2. reine Spekulation.
Und nächstens ist die SGD schuld, wenn in China ein Staudamm bricht, nur weil sich ein Tourist (Mitglied des Vereins) die chinesische Mauer ansehen wollte ...
man man man ...
--Lothar--
Alle mal schön den Ball flach halten, jeder kann sich erstmal seinen Teil dazu denken. Allerdings sollten wir weiter darüber berichten und wenn der Täter feststeht, dann sollten wir Ross und Reiter nennen und der ggfs. betreffende Verein sollte dazu Stellung nehmen müssen.
-
genau so sehe ich das auch
-
"jeder kann sich erstmal seinen Teil dazu denken" - gaanz genau!! (D E N K E N ! !)
Ich persönlich bin für hohe Bälle, den Rest findest Du hier:
http://www.sg-dynamo-schwerin-…,com_easybook/Itemid,203/
--Lothar--
-
Dynamo: Bochert, Klann, A. Hildebrandt, Beck, Kanter, St. Hildebrandt (Skrocki), Gehrke, Grube (Palletschek), Laschkowski, Benthin, Haese
Tore:
0:1 Schiewe (Flachschuss aus 11 m)
1:1 Benthin (Kopfball)
2:1 A. Hildebrandt (Kopfball / Vorarbeit Laschkowski)
2:2 Svenßon (direkter Freistoß)
für Wegener Eintracht ca. 70 Minute
Zuschauer: ca. 700-800
Dynamo verschenkt 2 Punkte im Derby
Im Schweriner Derby gab es ein 2:2 Unentschieden. Auf der gut gefüllten Paulshöhe hatte Eintracht II den besseren Start und konnte gleich nach ein paar Minuten mit 0:1 in Führung gehen. Dynamo war noch nicht richtig wach und wurde gleich hart dafür bestraft. Dann war die erste Halbzeit von den Spielanteilen ausgeglichen obwohl Dynamo immer besser ins Spiel kam und die Torchancen hatte. Eintracht II blieb im Ansatz bei den Kontern gefährlich aber richtige Torchancen ließ Dynamo nun nicht mehr zu. Gerade bei den Standardsituationen war Dynamo immer gefährlich und es brannte im Eintracht-Strafraum. Torwart Leistikow, der vor der Saison noch zu Dynamo wechseln wollte war an diesem Tage der Garant für den Punktgewinn von Eintracht. Einen Freistoß von Laschkowski lenkte er noch gegen die Latte und rettete ebenfalls gegen Kanter (Fernschuss und Kopfball) und St. Hildebrandt (Kopfball). Die größte Chance vor der Pause hatte aber Haese alleine vor Leistikow freigespielt von Benthin. Er verzog aber zu überhastet. So musste Dynamo mit dem Rückstand in die Pause gehen.
Zweite Halbzeit dann nur noch Spiel auf ein Tor. Chancen für Dynamo für 2 Spiele. Benthin und A. Hildebrandt drehten dann auch völlig verdient die Partie zu Gunsten von Dynamo. Direkt nach dem Führungstreffer der Ausgleich für Eintracht durch einen Freistoß der durch die ganze Abwehr ins lange Eck trudelt. Das war mit ein Knackpunkt für den Punkteverlust, so schnell darf man die hart erkämpfte Führung nicht wieder hergeben. So ging alles wieder neu los und Dynamo berannte weiter das Leistikow-Tor. Es gab weitere Chancen für A. Hildebrandt (Nachschuss aus fünf Metern übers Tor / Kopfball), Grube (Fernschuss), Kanter (Kopfball), Haese (mit der Hacke) und Benthin (Abstauber wird auf der Linie gerettet) aber es sollte nicht mehr sein. Am Ende muss Dynamo mit dem Punkt leben. Ein weiterer Aufwärtstrend ist zu erkennen. In der SVZ wird jetzt schon nach drei Spielen vom Scheitern des Durchmarsches geschrieben. So wie die Jungs gespielt haben, kann man weiter zuversichtlich sein. Am Samstag steht jetzt erst mal die nächste Runde im Landespokal gegen Polz an.
-
Hallo,
interessant ist doch eher folgender Artikel:
http://www.sg-dynamo-schwerin-…ordostfussball-Forum.html
Wenn ich diese Stellungnahme lese, kann ich von Seiten der SGD keine Verfehlungen feststellen. Fakt ist, danach haben Sie sich nach der Stadionordnung gerichtet. Und das sage ich als Mitglied eines anderen Schweriner Vereins. Wenn jetzt der Schläger auch noch Hausverbot erhält, glaube ich wäre alles richtig gemacht.
-
Ich möchte hier für niemanden Stellung beziehen, aber man sollte solche Sachen auch nicht einfach unter den Tisch kehren...
Also ich kann bisher nur sagen das es in Schwerin genauso war wie woanders bei Auswärtsspielen, die Fans sind agressiv und tun ihrer Meinung lautstark kund, aber das ja normal und überall so, außerdem haben wir da ja verloren 4:0...
Ich bin mal gespannt was da bei rum kommt....