na klar seid ihr nicht umsonst aufgestiegen, ihr werd sicherlich auch ohne euer ungeheures glück weit oder ganz vorne gelandet, aber trotz alledem sind euch viele entscheidungen zugute gekommen
SG Dynamo Schwerin
-
-
Herzlich Willkommen im Forum Sieb10 !
-
Im Laufe einer Saison gleicht sich mehr oder weniger alles aus , was an vermeintlichen SR Fehlentscheidungen , Nachspielzeiten und bunten Karten so entschieden wird .
Bezüglich Nachspielzeiten leidet Phoenix wohl noch am meisten :oops:
-
Zitat
Original von Pfeife
.....was an vermeintlichen SR Fehlentscheidungen ....so entschieden wird .Aaaah da schreibt ja der richtige Fachmann!
ZitatOriginal von Pfeife
Bezüglich Nachspielzeiten leidet Phoenix wohl noch am meisten :oops:Bei mir ist das ja inzwischen verjährt aber NWM-Scorer leidet immer noch ----> :angry:
Lieber Gott lass endlich wieder Saison sein.......:flehan:
-
Das gehört zum Fussball dazu,dass man sich vor den Spielen ein wenig anstichelt,so werden die Spiele noch interessanter. Nach dem Spiel gibt man sich die Hand und denn ist gut!
-
Es lebe der Sport
-
-
sieb10 = Vorstopper
+
B-King = off. Mittelfeld (tipp ich mal)
=
Schade das ich selber zum Pokal ran muss.
Und zum Thema "shakehands":
-
Spielt Dynamo nicht mit ner Kette?! :cool:
-
jetzt wird es endlich mal interessant . . . . .
manno was mach ich nur? fahre ich nach lulu oder geh ich auf p´höhe . . . hmmmm
-
Diese Frage beantwortet sich doch von selbst Jepro...
-
Zitat
Original von B-King
Spielt Dynamo nicht mit ner Kette?! :cool:Auch mit ner Kette kann es nen Sechser geben.
-
also letze saison haben sie mit libero gespielt und ich denke das wird sich auch net ändern...
-
Da mache ich mir gar keine Gedanken, das wird schon, sind ja schließlich Elf Leute wo einer für den anderen kämpft und läuft!
:cool:
-
Früher hat M. Radtke öfters mal mit 4 Stürmern im Pokal gespielt! :wink:
Kann mir gut vorstellen, dass er die alten Tricks dieses Jahr wieder raus holt. -
Bleiben ja dann trotzdem nur 11 gegen 11...
Wir wollten eigentlich mit 7 Verteidigern spielen, damit 3 Stürmer doppelt gedeckt werden und ein freier Mann für die vielleicht doch entstehenden Lücken da ist...Dann müssen wir jetzt wohl umstellen!
Spielst du eigentlich auch oder hast du "nur" eine andere Funktion im Verein?! :cool: -
:biggrin:Gute Taktik!
Nur interessierter Zuschauer und Fan.
-
Hey B-King
verrate mal nicht zu viel!
-
Achso...Dann wollen wir mal hoffen das wir euch nen schönen, aber nicht zu schönen =) , Fussballnachmittag bescheren können! :cool:
"Schwabinhopass"
-
Schwabinho=Flankengott =)