SG Dynamo Schwerin

• Zitat

Original von SVP

Das war in der BL auch schon so, und da haben sie ab dem 6. Spieltag auch (mehr oder weniger) souverän durchgezogen. Klar ist das BL-Niveau niedriger, aber verschlechtert hat Dynamo sich ja auch nicht.

man muss aber auch sehen, wie sie manche dinger gewonnen haben...
    da waren bestimmt 5-6 spiele nacheinander die sie in der nachspielzeit entschieden haben...

• bmoc

Wow... 8o
    Das natürlich mächtig frech! :ja: :nein: :ja:

@Ronaldo9

Das, und das sie auch nicht unbedingt den bomben Ball gespielt haben sollen... :naja: Naja, wir werden sehen...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• nee, das sowieso nicht... lass mal einen leistungsträger ausfallen, 3,4 spiele hintereinander nicht gewinnnen, dann wirds ganz schwierig... hätte der schiri letzte saison gegen pampow vielleicht nur den elfer gegeben, wäre es auch schon ganz anders geworden. also, da waren viel faktoren

• Ja das da manche Schieris wohl etwas zu viel Respekt hatten ist bis in die LL auch vorgedrungen! :ja: Möchte ja aber hier keinem was unterstellen... :nein: Ohne Grund standen sie am Ende der Saison ja nicht auf Platz eins!? :neutral:

Bin echt mal gespannt ob sich so viele Individualisten zusammenraufen können zu ner wirklich starken Einheit :?: :!: 8)

• Ronaldo holt olle Kamellen raus :oops: du bist nicht nachtragend , aber vergisst auch nichts ? :biggrin:

Zweite Halbserie habt Ihr mit Pampow nicht so konstant gespielt , es aber an einer Szene festzumachen ... ehrt dich nicht Ronaldo

Auf jeden Fall sehen wir uns wieder 8o

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Wir waren letztes Jahr im ersten Spiel bei Dynamo zu Gast. Das Stadionheft hat uns mehr motiviert als alles andere, echt peinliche Sprüche! Naja, und wenn "Pfeife" nicht in der 89. eingeschlafen und erst zu Sportschau-Zeiten aufgewacht wäre, um abzupfeifen, dann hätte es sogar für einen Dreier gereicht! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• naja, ist zwar spekulativ, aber hätte pampow das ding gewonnen, wäre es im verein danach auch net drunter und drüber gegangen.
    war schon ein knackpunkt, ist mir aber jetzt latz. ich weiß nur. dynamo ist auf jeden fall schlagbar. immer

• Zitat

Original von B-King
    Ja das da manche Schieris wohl etwas zu viel Respekt hatten ist bis in die LL auch vorgedrungen! :ja:

Leider muss ich das bestätigen... Einen Elfmeter bei Dynamo für uns nicht gegeben beim Stand von 0:0 - und bei unseren Platzverweis glatt die Tätlichkeit des Dynamos nur mit Gelb bestraft und unseren mit Gelb/Rot Duschen geschickt... Aber was wir dort 90 Minuten an Kombinationsfußball gesehen haben gegen uns, war echt stark und nicht umsonst hat Dynamo in der Rückrunde nur einen Punkt abgegeben. Da waren sie konstant und clever genug!!!

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Wenn B-King so trainiert hat, wie er im Internet auf Achse ist, denn müssen wir uns warm anziehen. Wahrscheinlich ist er aber öfter im Netz als auf dem Trainingsplatz, um ja zu jedem Thema seinen Senf dazu zugeben!!!

• @ Sieb10

oh..was ist denn mit dir??
    ja hättest du gesehen wie er trainiert , müsstest du jetzt echt um diese Jahreszeit mit einer dicken Daunjacke rumlaufen!! =) und ich persönlich finde es im Netz viel bequemer als auf den doch so warmen Trainingsplatz...

sorry , ich gebe hier denn mal meinen Senf dazu.... :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

oder ist es nicht erlaubt im Fußballforum etwas zu schreiben????

:rofl: :rofl: :rofl:

• Morgen Jungz! 8)
    Nun lasst den armen Jungen doch mal in Ruhe hier seinem Unmut Luft machen!? =) Ich denke doch wir wissen alle das dies mein spezieller Freund ist der gerade erst zu Dynamo gegangen ist! :cool:

Sieb10

Hallo erstmal Sieb10!:halloatall:
    Mensch, da bin ich ja mal stolz auf dich, du hast endlich verstanden wofür der ON-Knopf an deinem Rechner ist! :respekt:
    Schön das du endlich auch den Weg hier ins Forum gefunden hast, mein spezieller Freund.Habe sofort an deinem sinnfreien Post erkennen können wer du bist.Schön... :freude:
    Erstmal Glückwunsch das du deinen Nick-Name so besonnen ausgesucht hast, passt wie die Faust auf's Auge.Es spiegelt die Substanz deines Gehirnes wieder und lässt gleichzeitig auf deinen IQ schließen!Nochmals :respekt: !!!
    Nur weil deine Eltern früher zu dir sagten das die Sonderschule nur was für besondere Kinder ist musst du hier nicht genauso weiter machen wie auf dem Platz! :nein: :nein: :nein:
    Und zu deinem Post muss ich ja mal sagen, das du dich scheinbar zeimlich schlecht informiert hast, denn unsere Trainingszeiten liegen immer zwischen 19.00Uhr - 21.00Uhr, den Rest des Tages bin ich arbeiten... :nixweiss:

MFG
    Trainings-und Forumsweltmeister B-King :lach: :rofl: :lach:

• Der zweite Platz ist wohl jemandem zu Kopf gestiegen! Am Samstag werden wir ja sehen,wo wir alle stehen und ob ihr einen Aufsteiger aus der Bezirksliga schlagt,als amtierender Vizemeister! :?: :?: :?:

• Wem hier wohl was zu Kopf gestiegen ist?! :scherzkeks:
    Hast du irgendwo in meinem Post gelesen das wir euch schlagen, ein Wort?!Für uns seit ihr eindeutig Favourit und nix anderes! :nixweiss:
    Wenn du die letzten Seiten mal liest (dazu musst du unten auf die Zahlen klicken) dann wirst du lesen das ich immer gesagt habt das ihr oben dabei sein werdet, aber naja, such weiter Lars... :nein: :nein: :nein:

• Na das kann ja lustig werden am Samstag! Hoffentlich ist im Spiel auch so viel Feuer drin.

Hallo ihr Träumer aus der Bezirksliga! Dynamo ist mit 10 Punkten Vorsprung aufgestiegen. Nur eine Niederlage in der Saison und ihr sprecht von Glück in der Nachspielzeit, Schiedsrichterentscheidungen und es hätte auch alles ganz anders laufen können. :naja:

Das Dynamo nicht unschlagbar ist, weiß wohl jeder.
    Aber bisschen mehr Respekt vor dem Erreichten sollten einige haben.

• Blindmann

Zitat

Na das kann ja lustig werden am Samstag! Hoffentlich ist im Spiel auch so viel Feuer drin.

Das normal bei uns, wir haben uns schon immer sehr gern! :ja: :cool: :rofl:

Und zum Rest, da stimme ich dir voll und ganz zu, habe ich auch schon mal gepostet, das ihr sicher nicht umsonst am Ende oben standet! :cool:

Wir freuen uns schon auf das erste Kräftemessen! :freude: :freude: :freude: