SG Dynamo Schwerin

  • deine gedanken kreisen wohl schon um das spiel dynamo-hsv.ohne leiste ist diese rumpftruppe nur noch halb so stark,da kann ich deine befürchtung verstehen, wenn es eventuell zu einem gnädigen urteil kommen sollte.aber ein fairer sportsmann wie du,wird doch eine zu unrecht bekommene rote karte dem betreffenden spieler nicht wünschen, oder verstehe ich deinen eintrag als solchen. irgend wie kommen mir deine kommentare immer etwas link vor. :rotekarte:

  • Also ich denke die rote Karte bleibt auf jeden Fall erhalten, denn es handelt sich ja um eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters und in diesem Fall spielt es keine Rolle ob berechtigt oder unberechtigt. Wie hart die Strafe ausfällt liegt ja dann am Sonderbericht des Schiedsrichters und der Stellungnahme des Vereins. alleridngs sollte die Sperre für den Spieler in keiner Weise mit den folgenden Szenen in Verbindung gebracht werden.
    Und was die Wertung des Spiels betrifft darf man sicher auf das Urteil des Sportgreichtes gespannt sein. Es gab da ja in der Vergangenheit sehr unterschiedliche Urteile in den verschiedenen Ligen (St.Pauli - Schalke etc.).
    Schade das einige wenige Fans Danamo so schaden und eine erneute Diskussion in Gang bruingen, die kein Verein gebrauchen kann. Positiv finde ich, dass die eigenen Spieler dafür gesorgt haben, dass det Fan nicht bis zum Schiri kam und somit Schlimmeres verhindert haben. Leid tut mir da die Mannschaft die die letzten Jahre doch durch sportliche Erfolge auf sich aufmerksam gemacht und nicht durch undisziplinierte Fans.

  • Wer tippt besser?


    - 3 Punkte und 2:0 Tore für den Gastgeber
    - Gelbe und Rote Karten bleiben bestehen
    - Geldstrafe und Auflagen für den Gast



    Kirsche
    Wir sind bei den "Hose runter" Verhandlungen gut bei wech gekommen, weil ich glaubhaft klarstellen konnte, das der "Täter" einen Blau-Weißen Schal trug und demzufolge ein Hansafan war. :thumbup:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • deine gedanken kreisen wohl schon um das spiel dynamo-hsv.ohne leiste ist diese rumpftruppe nur noch halb so stark,da kann ich deine befürchtung verstehen, wenn es eventuell zu einem gnädigen urteil kommen sollte.aber ein fairer sportsmann wie du,wird doch eine zu unrecht bekommene rote karte dem betreffenden spieler nicht wünschen, oder verstehe ich deinen eintrag als solchen. irgend wie kommen mir deine kommentare immer etwas link vor. :rotekarte:


    Meine Gedanken kreisen erstmal um das Spiel am Wochenende ;) Allerdings kann ich wenig glaubwürdig behaupten, dass mir die Situation um diesen sehr guten Torhüter in euren Reihen, unbedacht bleibt.
    Ob eine Karte berechtigt ist oder nicht muss ich glücklicher Weise nicht entscheiden und ich wünsche niemanden eine zu unrecht bekommene Karte. Hier zählt der rein sportliche Vergleich, dazu zählen eben auch Ausfälle des Gegners. Egal in welcher Form, Verletzungen, Sperren, Arbeit. Es gibt nunmal in einigen Teams absolute Stützen und wenn bei uns so eine ausfällt, zieht man auch einen Vergleich mit dem Gegner, nur das man eben selbst geschwächt ist. Dann habe ich meinem Mitspieler doch auch nicht gewünscht in diese Situation zu geraten. :gruebel:
    Im Wissen um die Geschehnisse damals in Hagenow und deren Diskussionen hier, habe ich mich auch zum Spielabbruch kaum geäußert. Da ich wie einige Andere hier eben auch mitbekommen hab, das es sich "verbessert" hat in der Vergangenheit. Es scheint ja in Roggendorf nur eine Person gewesen zu sein und einige scheinen ihm nicht gefolgt zu sein um mitzumachen, sondern um ihn aufzuhalten. Das ist mir nicht entgangen. Leider passiert soetwas, auch wenns nicht sein darf. :( Das es nicht "link" gemeint war, sollte ich damit erläutert haben :happy: Den letzten Worten Zimmers möchte ich mich ebenfalls anschließen, denn mir ist auch nicht entgangen wer uns letzte saison den Arsch gerettet hat. :verweis:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Es ist wirklich schade, dass es immer mal wieder zu solchen Entgleisungen einiger "Fans" kommt. Sicher war das Spiel für die 96-er ein Höhepunkt auf ihrem bisherigem Weg. Viele Zuschauer,gute Stimmung und kurz vor Schluß auch noch der verdiente Ausgleich. Das nun durch solch einen Mist alles in ein schlechtes Licht gestellt wird, tut mir für beide Mannschaften echt leid.Sportlich gesehen würde ich es bei dem 1:1 Ergebnis belassen.Aber ich befürchte, dass die Punkte für die SGD weg sind.Es wird sicher so argumentiert werden, dass die Mannschaft das Aushängeschild des Vereins ist und wenn der Verein bestraft wird, tut es am meisten weh, wenn man die Punkte weg nimmt. Ich persönlich würde eine hohe Geldstrafe aussprechen. Der Verein kann dann den ja wohl bekannten Übeltäter in Regress nehmen.Ein Wiederholungsspiel auf neutralem Platz wäre ja wohl ein Witz. Was glaubt ihr denn was da los sein wird? Lasst doch erstmal sich wieder die Gemüter beruhigen. Man sollte eine Strafe aussprechen und dann zur Tagesordnung über gehen. :bia:

  • SGD-MSV 1:2

    Kompliment unserer kämpferisch starken Mannschaft gegen dorffestgeschädigte Pampower.
    Es war ein schönes Spielchen mit Superfans und toller Choreo und um einiges besser als das langweilige und emotionslose gekicke gestern in Lankow.


    Dynamische Grüße

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • Dem schließe ich mich an. Sehr geile Stimmung und Choreo... Ein sehr emotionales Spiel für die Zuschauer. Halt ein packender Pokalfight in dem die bessere Mannschaft sich am Ende durchsetzen konnte. Dynamo ist kämpferisch über sich hinausgewachsen. Sehr faire Partie außer die Situation mit Enno, das war eigentlich :rotekarte: Viel Glück noch in der kommenden Saison und bleibt gesund !!! Sport frei...

  • SGD-MSV 1:2

    Kompliment unserer kämpferisch starken Mannschaft gegen dorffestgeschädigte Pampower.
    Es war ein schönes Spielchen mit Superfans und toller Choreo und um einiges besser als das langweilige und emotionslose gekicke gestern in Lankow.


    Dynamische Grüße


    Auch von mir Frohes Neues! ;)

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • auf nachfrage beim msv pampow,wurde mir geantwortet,dass ronny in kürze wieder für dynamo aufläuft.ich würd mal sagen keine schlechte nachricht und prima ronny. deine fans heissen dich- wieder -willkommen. :schal5: :schal5: :schal5: