Genau das ist derzeit die Frage, lt. Spielplan soll am 23.11. gespielt werden, aber wie wir alle wissen ist an diesem Tage Spielverbot. Von daher kann ich mir gut vorstellen, das am Samstag gespielt werden wird!

Kreispokal Bad Doberan 2007/2008
-
-
Von daher kann ich mir gut vorstellen, das am Samstag gespielt werden wird!
Ich hab auch den 22.11.08 im Kopf!
-
12.10.2008 Parkentin - Bargeshagen ( Pokal )
19.10.2008 Bargeshagen - Parkentin ( Liga )
15.11.2008 Kröpelin - Parkentin ( Liga )
23.11.2008 Parkentin - Kröpelin ( Pokal )
ist das normal??? das kann doch nicht zufall sein oder??
das ist kein zufall. weiß auch nicht warum die partien schon feststehen, ich als glücksfee war doch nirgends zum lose ziehen
-
werden die Pokal-spiele nun am 22.11.08 ausgetragen ? und welche zeit ?
-
ja
13:30 UHr
-
Die Pokalpartie zwischen dem FSV Rühn II und dem SV Wittenbeck am Samstag, den 22.11.08 um 13:30 Uhr wurde auf Grund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
-
Wie jetzt, der Teppich ist unbespielbar ???
Wie sieht Euer Platz aus, wieso kann man da nicht unbürokratisch mal das Spiel verlegen ? Naja, liegt ja nicht in Eurer Hand...
-
Tja, ich kann mir das nur so erklären das die Gemeinde den Platz gesperrt hat. So einfach kann man ein Spiel doch nicht absagen?!
Speilverlegung wurde versucht, aber die Rühner haben abgelehnt, aus meiner Sicht aber auch verständlich.
Nun soll die Partie am 14.12.08 nachgeholt werden, obwohl ich bezweifle, das sich die Spielbedingungen bis dato nicht verbessern werden?! -
Das einzige von 4 Kreispokalspielen konnte die TSG-Reserve für sich entscheiden. Die drei anderen Begegnungen mussten wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt werden.
In der nächsten Runde darf dann der Sieger der Spielpaarung SV Steilküste Rerik - Doberaner SV II in Neubukow gastieren.
Bilder dann später auf www.tsg-neubukow.de
-
Weiß man schon wann die Pokalpartien nachgeholt werden bzw. wann die Halbfinals stattfinden????
-
Rerik - Doberan am 14.12. um 10 Uhr
Rühn - Wittenbeck am 14.12. um 13 Uhr
Parkentin - Kröpelin am 08.03. um 14 UhrHalbfinale Anfang März
-
laut ansetzung spielt rerik am 13.12.08. um 13 Uhr gegen doberan..
-
Rerik-DSV II 3:4 n.V
DSV II damit im Halbfinale.
-
Rerik - Doberan 3:4 n.V.
Rühn - Wittenbeck 7:5 n.E.
Parkentin - Kröpelin am 08.03. um 14 Uhr -
Das Sportgericht hat ein Urteil zur Wertung des Pokalspiels in Rühn vorgenommen..mehr infos unter www.sv-wittenbeck.de
-
ohha, nachträgliches weihnachtsgeschenk was?
-
.
.
Samstag 7.03.2009 / 14.00 UhrKröpeliner SV 47 II : SV Wittenbeck
Sonntag 8.03.2009 / 14.00 Uhr
TSG Neubukow II : Doberaner SV II
-
Kröpeliner SV 47 II : SV Wittenbeck 5:1
TSG Neubukow II : Doberaner SV II 3:2 (1:2)
Pokalfinale, Pokalfinale wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale!
Finale damit also:
Kröpeliner SV II. - TSG Neubukow II.
alle Infos auf www.tsg-neubukow.de
-
und wo waren die neubukower letztes jahr??
wenn ich mich recht erinnere hiess das finale klein belitz vs heiligenhäger sv oder??^^
-
man man man....
Bezirkspokalfinale gegen Motor Rostock