Hallo, gibt es Euch Mahlsdorfer Freunde und Fans?
Alle News über und um den Verein für die neue Saison 2007/2008
könnt Ihr hier eintragen.
Gruß trojan61
" Opa " Orbanke- Der Traineraufstiegsheld
Hallo, gibt es Euch Mahlsdorfer Freunde und Fans?
Alle News über und um den Verein für die neue Saison 2007/2008
könnt Ihr hier eintragen.
Gruß trojan61
" Opa " Orbanke- Der Traineraufstiegsheld
Weiß jemand was man Am Rosenhag an Eintritt löhnen muss?
Auch ich aus dem hohen Norden muß sagen: Orbanke ist für mich einer der Besten, wenn nicht der Beste Trainer der VL! Was der "Junge" mit all seinen Mannschaften erreicht hat, davor kann man nur den Beugemann machen!!
Seine Mannschaften punktuell verstärkt und aus dem Rest mehr rausgeholt, daß ist das große Trainerdasein.....
Auch ich aus dem hohen Norden muß sagen: Orbanke ist für mich einer der Besten, wenn nicht der Beste Trainer der VL! Was der "Junge" mit all seinen Mannschaften erreicht hat, davor kann man nur den Beugemann machen!!
Seine Mannschaften punktuell verstärkt und aus dem Rest mehr rausgeholt, daß ist das große Trainerdasein.....
Vergiss mal "Trainergott" PICO WERNER VOIGT (L47) nicht ..... oder auch Backs!!!
Ich wollte keine Trainerdiskussion entfachen....aber was hat Hr Backs als Trainer für Erfolge in der VL oder OL? Und Herrn Voigt kenne ich nicht als Trainer, wo war der vorher und was hat er bewegt? Klär mich doch bitte mal auf, wie gesagt wir hier oben leben hinterm Mond
Ich wollte keine Trainerdiskussion entfachen....aber was hat Hr Backs als Trainer für Erfolge in der VL oder OL? Und Herrn Voigt kenne ich nicht als Trainer, wo war der vorher und was hat er bewegt? Klär mich doch bitte mal auf, wie gesagt wir hier oben leben hinterm Mond
Du schreibst hier von ORBANKE als besten Trainer der VL und kennst nicht mal die "Konkurenten"?
Da brauch ich mich gar nicht weiter auf ne Diskusion einlassen. Bevor man etwas schreibt, sollte man sich erkundigen!!!
Scheinbar brauche ich mich nich erkundigen den so erfolgreich können Deine Favoriten ja dann doch nicht sein oder? Denn Prädikate wie Bester oder Beste werden durch ERFOLGE vergeben. Und nur weil man Hr Voigt nicht kennt ist man also für den Edelfan von 47 nicht Diskussionswürdig??
Ich würde sogar noch Hr Mastmann vor einige VL Trainer setzen, wenns rein um konstante Arbeit gehen würde, aber gehen wir doch mal die Trainer durch, (soweit ich sie denn kenne)
Tas : Marjanovic, schwierige Aufgabe nachdem der Haufen komplett auseinander gefallen ist laut Forum gibts da auch viele Kritiker
H03: Erst Stolzenburg fand der hat damals bei Wacker 21 auch recht ordentliche Arbeit gemacht ist leider an den Ansprüchen gescheitert, jetzt Reichel war lange Co Trainer und erfolgreich in der Jugend?! Im Herrenbereich??
BSC: Sidka vielleicht reicht der große Name?
Hermsdorf: Schmidt seit 11 Jahren bei dem gleichen Verein, von der BezL in die VL und davon grade mal 2 Jahre gegen den Abstieg gespielt mit ner Mannschaft denen seit Jahren HauRuck Fussball vorgeworfen wird auch hier ganz vorne dabei wenns um Konstanz gehen würde!
Stern 1900: Liedke ist auch ein Typ der nach Erfolgen in den oberen Bereich gehört
Jetzt könnten wir das noch bis zum Ende weiterführen, doch eines ist Fakt: Ich habe noch von keinem Spieler den Orbanke trainiert hat ein schlechtes Wort über ihn gehört oder gelesen, auch das ist heutzutage ne Kunst!
Aber wie gesagt Du VL Spitzenreiter Fan ich keine Ahnung von nichts!
Ich habe noch von keinem Spieler den Orbanke trainiert hat ein schlechtes Wort über ihn gehört oder gelesen, auch das ist heutzutage ne Kunst!
Oh doch, da gibts einige. Ich gehöre aber nicht dazu. Kann über "Opa" nur Gutes berichten, sportlich wie auch menschlich. Nur, dass er bei Mahlsdorf Trainer ist, wird man ihm in Biesdorf nie verzeihen
Viel Spaß beim lesen....
Und wer im Berliner Fussball, oder gar im allgemeinen als Fussballfan Pico nicht kennt - der hat die Welt verpennt.
Ist ja nun bekannt wie nen bunter Hund - vor allem im Berliner und Ostdeutschen Fussball.
Da danke ich Dir erstmal für die Erweiterung meines Horizontes! Dann gebe ich Dir auch gerne im Bezug auf Hr Voigt recht, aber nicht auf Hr Backs! Denn laut diesem Artikel war er ein überaus begnadeter Fussballer was man vielerorts ja auch wußte, aber hat als Trainer keine nennenswerten Erfolge vorzuweisen oder?
Ist ja auch egal, eigentlich war meine Absicht ja auch nicht irgendwelche Trainer madig zu machen, sondern mal Hr Orbanke den Zuspruch zukommen zu lassen den er meines erachtens verdient. Ich ziehe einfach den Satz "wenn nicht der Beste" zurück und hoffe das wir wenigstens im ersten Abschnitt der gleichen Meinung sind? !
Da danke ich Dir erstmal für die Erweiterung meines Horizontes! Dann gebe ich Dir auch gerne im Bezug auf Hr Voigt recht, aber nicht auf Hr Backs! Denn laut diesem Artikel war er ein überaus begnadeter Fussballer was man vielerorts ja auch wußte, aber hat als Trainer keine nennenswerten Erfolge vorzuweisen oder?
Ist ja auch egal, eigentlich war meine Absicht ja auch nicht irgendwelche Trainer madig zu machen, sondern mal Hr Orbanke den Zuspruch zukommen zu lassen den er meines erachtens verdient. Ich ziehe einfach den Satz "wenn nicht der Beste" zurück und hoffe das wir wenigstens im ersten Abschnitt der gleichen Meinung sind? !
Damit kann ich leben!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 1:0 Sieg gegen die FÜchse.........
BITTE, GERN GESCHEHEN...
DANKE COACH ORBANKE, WIR KONNTEN DIESE ARROGANTEN FÜCHSE BESIEGEN.
ABER GEGEN 47 WIRDS WIEDER EIN SIEG FÜR DIE FÜCHSLYURTER, DIE SIND TECHNISCH STARK.
naja,mal Abwarten
wird aber sicher ein gutes Spiel,
können ja beruhigt aufspielen
naja,mal Abwarten
wird aber sicher ein gutes Spiel,
können ja beruhigt aufspielen
Meißt wenn man dies erwartet - wirds fast immer nen "kackspiel" ..... Mal abwarten, wie es morgen wird.
auch wenns hier der mahlsdorf fred is, das kann morgen kein kackspiel werden, weil andy47 morgen
GEBURTSTAG hat...
Am 5. Januar 2008 bewerben sich ab 15 Uhr in der großen Ballspielhalle des Sportforums in Hohenschönhausen die sechs Traditionsmannschaften des 1. FC Union Berlin (u.a. mit Lutz Hendel, Oskar Kosche, Günther ‚Jimmy’ Hoge und Daniel Teixeira), des 1. FC Magdeburg (u.a. mit Wolfgang ‚Paule’ Seguin, Dirk Stahmann und Siegmund Mewes), von Hertha BSC (u.a. mit Marko Rehmer und Theo Gries), von Hansa Rostock (u.a. mit Peter Sykora, Bernd Wunderlich, Heiko März und Jens Dowe), von Energie Cottbus (u.a. mit Detlef Irrgang, Olaf Besser und Holger Fandrich) und des BFC Dynamo (u.a. mit Thomas Grether, Andreas Nofz, Bernd Schulz, Jörg Fügner und Jan Voß) um den dug-Hallencup 2008.
Bereits am Vortag, dem 4. Januar 2008, geben sich ab 19 Uhr die ersten Männermannschaften der Reinickendorfer Füchse, des BFC Dynamo, des Köpenicker SC, des Adlerhofer BC, von Eintracht Mahlsdorf und des Weißenseer FC ein Stelldichein.
Für beide Turniere besteht die Möglichkeit des Kartenvorverkaufs über ‚Die Theaterkasse(n)’ im ‚Allee-Center’ in der Landsberger Allee 277, in der Konrad-Wolf-Straße 111 und in der Allee der Kosmonauten 198. Aufgrund der recht großen Nachfrage wird es zu den Turniertagen nur noch wenige Restkarten an den Hallenkassen geben.
Am 5. Januar 2008 bewerben sich ab 15 Uhr in der großen Ballspielhalle des Sportforums in Hohenschönhausen die sechs Traditionsmannschaften des 1. FC Union Berlin (u.a. mit Lutz Hendel, Oskar Kosche, Günther ‚Jimmy’ Hoge und Daniel Teixeira), des 1. FC Magdeburg (u.a. mit Wolfgang ‚Paule’ Seguin, Dirk Stahmann und Siegmund Mewes), von Hertha BSC (u.a. mit Marko Rehmer und Theo Gries), von Hansa Rostock (u.a. mit Peter Sykora, Bernd Wunderlich, Heiko März und Jens Dowe), von Energie Cottbus (u.a. mit Detlef Irrgang, Olaf Besser und Holger Fandrich) und des BFC Dynamo (u.a. mit Thomas Grether, Andreas Nofz, Bernd Schulz, Jörg Fügner und Jan Voß) um den dug-Hallencup 2008.
Bereits am Vortag, dem 4. Januar 2008, geben sich ab 19 Uhr die ersten Männermannschaften der Reinickendorfer Füchse, des BFC Dynamo, des Köpenicker SC, des Adlerhofer BC, von Eintracht Mahlsdorf und des Weißenseer FC ein Stelldichein.
Für beide Turniere besteht die Möglichkeit des Kartenvorverkaufs über ‚Die Theaterkasse(n)’ im ‚Allee-Center’ in der Landsberger Allee 277, in der Konrad-Wolf-Straße 111 und in der Allee der Kosmonauten 198. Aufgrund der recht großen Nachfrage wird es zu den Turniertagen nur noch wenige Restkarten an den Hallenkassen geben.
Willste damit jetzt alle Threads zu spamen???? Ist ja schlimm...
Der Typ nervt... HAU AB INS SPOFU...
SAUBERER FUSSBALL IN BERLIN-----EINTRACHT MAHLSDORF
@Kretze so wie beim Hallenturnier oder wie? -gg-...
zum glueck ist das Turnier im Sportforum ja vorbei