Reinickendorfer Füchse 2007/2008

• Lach ...

Die Frage sollen mal jene Fachleute beantworten, die sich dazu berufen fühlen. Vielleicht ist giga ja in der Nähe!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Mensch. Meister giga ... Ende März ist in Berlin ein Level A-Kurs ... wäre das nix für einen giga? Das Zertifikat gilt übrigens international!

(Jean Gabin)

• Reinickendorfer Füchse vs. Köpenicker SC 2 : 0 (1 : 0)

Spielbericht mit allen Nickeligkeiten der gegnerischen Mannschaft und des Schiri folgt in gewohnter Art und Weise auf www.rein-fuechse.de

(Jean Gabin)

• Danke für das Lob - ich werde es an die entsprechenden Personen weiter geben.

Und hier ein paar Photos aus dem Spiel Reinickendorfer Füchse vs. Köpenicker SC (alle Photos: Maja Wiens / www.pc66.de):

(Jean Gabin)

• So, bin jetzt aus dem Skiurlaub zurück und habe mich über Deinen Spielbericht zu eurem Spiel gegen uns köstlich amüsiert :)

Mit einigen Sachen bin ich natürlich nicht einverstanden!
    Da wäre der "Sportstudio-gestählte" Zauminho - naja dieses besuche ich nicht und getsählt sieht sicher anders aus :)

Desweiteren zu Andreas Montag ...

Ich habe da nichtmal einen Ansatz einer Kopfnuss gesehen , war einfach ein Stirn an Stirnduell wie ich es kurze Zeit später mit dem für mich unfairsten Spieler auf dem Platz, Okatan, auch hatte.

Ich war vll nicht so gut drauf, weil ich aus dem Spiel gegen den BSC noch mit einer Verletzung zu tun hatte, deswegen freut es mich um so mehr, dass meine Kollegen für mich eingesprungen sind und alle ein traumhaftes Spiel abgeliefert haben. So kann und soll es auch weitergehen !!!

Glückwunsch zum gestrigen Sieg !!!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• ... wenn Zauminho nach einem Sturz in den Schnee wieder aufgestanden ist, wollten ihm die Kinder sicherlich immer eine Karotte ins Gesicht stecken. Und schwarze Kohlestückchen auf den Sixpack ... aber ich will ja nicht lästern > Mir würde es nicht anders gehen!

Andreas Montag > Ich hatte das "Glück", nah am Geschehen und in einer idealen Sichtachse zu stehen > Wutverzerrtes Gesicht (sicherlich eine Momentaufnahme) und die klar erkennbare Nickbewegung.

Engin Okatan > Der Junge spielt einfach auf einem anderen Niveau, auch bei den Fouls. Nach jahrelanger Spielpraxis in verschiedenen Ligen ist er sicherlich nicht mehr der unbedarfte Fünftligist. Ein Franck Ribery wird foulmäßig noch ganz andere Dinge drauf haben, die einen Verbandsliga-Fußballer restlos verwirren.

Frohe Ostern!

(Jean Gabin)

• Also die Füchse überaschen mich negativ in den letzten Wochen Meines Erachtens ist die Mannschaft nicht gefestigt genug um aufsteigen zu können.Auch die Vereinsführung(ausgenommem der hervorragene Trainer) ist so wie es erscheint nicht in der Lage den jungen Kader zu motivieren.Nächstes Jahr werden sie kaum in der Lage sein den Kader zusammenzuhalten.

• Es mag ja sein, daß bei Vereinen wie BAK das Präsidium/die Vereinsführung Einfluß auf die Mannschaft nimmt ... die Resultate sind bekannt.

Bei den Reinickendorfer Füchsen machen das der Trainer und maximal noch im Hintergrund der sportliche Leiter. Die Kompetenzen/Zuständigkeiten sind klar verteilt.

Übrigens ist der Kader mindestens inclusive der Saison 2008/08 an die Füchse gebunden ... beim BAK muß also niemand mit den Füßen scharren!

(Jean Gabin)

• Übrigens ist der Kader mindestens inclusive der Saison 2008/08 an die Füchse gebunden ... beim BAK muß also niemand mit den Füßen scharren!

Das ist sehr löblich - nur wenn ein Verein aus der Oberliga oder auch Regionalliga kommt und den ein oder anderen SPieler haben möchte, wird man wohl kaum NEIN sagen!
    Auch die Füchse brauchen Geld..... ;) ;) ;) ;) ;)

Oder sehe ich das falsch?

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Lach ... stell Dir vor, da kommt aus der Oberliga der so attraktive BAK und fragt mal an ...

Und auch alles andere ist längst gut geregelt und in perfekt gefalteten Bäckerei-Tüten. Was die Finanzen angeht, haben die Füchse ein sauberes Perspektiv-Konzept und sind fernab irgendwelcher Angebote, gegen Geld einen Posten als Vorsitzender anzubieten. Was jetzt eine absolut grundsätzliche Aussage ist ...

(Jean Gabin)

• Lach ... stell Dir vor, da kommt aus der Oberliga der so attraktive BAK und fragt mal an ...

Und auch alles andere ist längst gut geregelt und in perfekt gefalteten Bäckerei-Tüten. Was die Finanzen angeht, haben die Füchse ein sauberes Perspektiv-Konzept und sind fernab irgendwelcher Angebote, gegen Geld einen Posten als Vorsitzender anzubieten. Was jetzt eine absolut grundsätzliche Aussage ist ...

Wer redet denn hier vom BAK?
    Ist das die einzigste Mannschaft in der Oberliga?! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Man muss einfach mal abwarten, was so am Saisonende passiert. Nicht mal ich rechne mit, das bei uns (47) - alle noch an Board sind in der neuen Saison...

Berliner Meister:

2019

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• ... die einzigste Mannschaft ... das ist der BAK bestimmt. Aber nicht die Einzige!

Die Füchse haben ihre Hausaufgaben erledigt - die Pflicht ist erfüllt, die Kür immer möglich.

(Jean Gabin)

• Jeder weiß heutzutage, dass Verträge quasi nichts mehr zählen und wenn Union Berlin oder TeBe beispielsweise bei "Okatan" anklopft, dann kannst du die sicherlich hervorragenden Hausaufgaben der Füchse-Führung als "Null und Nichtig" abstempeln!

Trotzdem finde ich toll, dass auch versucht wird, andere Wege als die allseits bekannten Klubs aus der Oberliga zu gehen.
    Ich kann nur hoffen, dass Spieler anfangen, ihre Söldnermentalität abzulegen für 3 Mark 50 mehr.

Trotzdem ist es keinem zu verdenken, sein Gehalt verdoppeln zu wollen etc.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Jeder weiß heutzutage, dass Verträge quasi nichts mehr zählen und wenn Union Berlin oder TeBe beispielsweise bei "Okatan" anklopft, dann kannst du die sicherlich hervorragenden Hausaufgaben der Füchse-Führung als "Null und Nichtig" abstempeln!

Trotzdem finde ich toll, dass auch versucht wird, andere Wege als die allseits bekannten Klubs aus der Oberliga zu gehen.
    Ich kann nur hoffen, dass Spieler anfangen, ihre Söldnermentalität abzulegen für 3 Mark 50 mehr.

Trotzdem ist es keinem zu verdenken, sein Gehalt verdoppeln zu wollen etc.

Dem kann ich nix hinzufügen!!! :D :D :D :bia:

Berliner Meister:

2019

• ... für 3 Mark 50 mehr.

3 Mark 50 würde ich bei jedem Spieler glatt drauf legen - hat jemand davon noch irgendwo einen Sack rumliegen - auch mit Münzen ... ich habe davon nur ein paar größere Scheine, die aber niemand mehr wechseln kann.

(Jean Gabin)