Landesliga Nord 07/08

  • Tangermünde - Calbe 0:3
    HSC - Mechau 3:0
    Goldbeck - Womirstedt 4:1
    Zerbst - Fortuna MD 0:1
    Bismark - Gerwisch 1:0
    OSC - Gommern 3:0

    Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.


    "Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

  • Tangermünde - Calbe 2:1


    HSC - Mechau 0:0


    Goldbeck - Womirstedt 3:0


    Zerbst - Fortuna MD 2:4


    Bismark - Gerwisch 3:2


    OSC - Gommern 2:1

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • im heutigen nachholspiel der landesliga gewinnt der hsc mit 2:0 gegen fortuna magdeburg. beide mannschaften nutzten den tag bei sehr gutem wetter zu einem eher freundschaftlichen vergleich. das spiel hätte durchaus auch 0:0 ausgehen können, da torchancen mangelware gewesen sind.


    wünsche allen noch einen angenehmen herrentag!


    einige der fortuna-spieler sehe ich ja dann nächsten sonntag in wolfsburg...bis dann!

  • Die Torschützen für HDL vor knap 100 Zus. waren in der 2. Hälfte Dörfel und Jakobs,wobei der zweite Treffer wohl eher ein Eigentor von Schubert und einem Verteidiger war.Fortuna in diesem Spiel genau so schwach wie letzte Woche in HZ zwei gegen Goldbeck,nur das Sie diesmal keine Torchancen hatten.Wer sich nur hinten reinstellt, braucht sich über die verdiente Niederlage nicht zu wundern.

  • es waren übrigens 180 zuschauer, hat sich ganz schön verlaufen im stadion.


    haldensleben hat heute auch nicht wie ein aufstiegskanditat in die verbandsliga gespielt. zuviel klein klein und unnötig zurückhaltender spielaufbau. außer ein lattentreffer aus der 1. halbzeit hatte hdl auch keine weiteren nennenswerten torchancen. und hätten die fortunen ihre konter besser gefahren, gerade in halbzeit 1, hätte es auch 0:1 zur halbzeit stehen können.

  • Hast schon recht, was die die Einschätzung der Zuschauerzahl betrifft,seit dem die sehr gute Versorgung "weit weg ist" verteilen sich die Besucher in 3 "Blöcken",die sehen natürlich wenig aus in einem 7000 Zus. fassenden Leichtatletikstadion.Die Konter von euch(in HDL hab ich einen gesehen,bin aber später gekommen) wurden auch gegen Goldbeck nicht in Tore umgemüntzt,sonst würden 2 Punkte mehr zu Buche stehen und HDL spielt seit Grabinski immer klein-klein,ich glaube sie können es nicht anders (Stürmergröße).

  • Saxonia mit neuem Trainer - 5 Spieltage vor Schluss übernimmt "Atze" Werner (vormals Möringen) die Geschicke des
    Traditionsvereins .


    Mensch Hesse, super Einstand für den Mann, 1:0 Sieg vs. Calbe :thumbup:


    Also bleibt noch ein Funken Hoffnung :bindafür:


    Der Rest:


    Zerbst - Fortuna 4:2 unglaublich


    HSC - Mechau 1:2 Team der Stunde


    Goldbeck - Kali 5:2 Pflichtsieg


    OSC - Gommern 2:2 kann den HSC-Bock nicht nutzen


    Bismark - Gerwisch 0:0 gut für SAW

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt -das Prinzip gilt auch für Saxonia :ja: Solange rechnerisch noch was geht habe ich uns noch nicht
    abgeschrieben .


    Vielleicht ist ja der Knoten jetzt geplatzt und Calbe zeigt Nerven :bindafür:
    Nächste Woche in Gommern gewinnen und auf die Schützenhilfe der Eintracht aus SAW hoffen-dann wären es vielleicht noch 4 Punkte.Eine Woche später kann Calbe nicht eingreifen -die setzen aus, dann..... . Aber wer einmal rechnet ..... :gruebel:


    Wäre natürlich schon toll wenn es noch klappen sollte :halloatall:


  • OSC - Gommern 2:2 kann den HSC-Bock nicht nutzen

    Und die Eintracht sichert sich, zumindest nach den Prognosen vor Saisonbeginn, sensationell früh nun endgültig den Klassenerhalt, auf ein Neues im nächsten Jahr!!! Nun heißt das neue Ziel Kreispokalsieg, aber da gibts am nächsten WE das Halbfinale daheim gegen Gerwisch!

  • Mechau - Goldbeck 1:0


    Calbe - Salzwedel 1:4


    Gommern - Tangermünde 1:2


    Gerwisch - Oschersleben 3:3


    Fortuna MD - Bismark 2:1


    Wolmirstedt - Zerbst 2:2


    Haldensleben - spielfrei

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Mechau - Goldbeck 1:1


    Calbe - Salzwedel 1:2


    Gommern - Tangermünde 1:1


    Gerwisch - Oschersleben 4:2


    Fortuna MD - Bismark 0:1


    Wolmirstedt - Zerbst 3:1


    Haldensleben setzt aus

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)