Landesliga Nord 07/08

• Nach meinen Infos macht SAW 2Tore, wegen vermeintlichem Abseits nicht gegeben.Das Schiri-Trio hatte wohl auch sonst einen "ganz schlechten Tag".

Ja nee, is klar. Wenns in Salzwedel nicht läuft, sind ja eh immer die Schiedsrichter schuld.

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Ja nee, is klar. Wenns in Salzwedel nicht läuft, sind ja eh immer die Schiedsrichter schuld.

Ja nee, is klar. Wenns nen Gardelegener sagt, hat der voll den Durchblick, oder wie!? Schade das du nich anwesend warst. Das Schieri-Kastastrophentrio aus GA hat genug zur Niederlage beigetragen! Krziwanie an der Seitenlinie bei so gut wie jeder Aktion von SAW mit der Fahne in der Luft und Schieri Schwarzenstein mit völlig induskutabler Leistung. Karten gegen den Gegner gabs nur auf Zuruf!!! Und klarste Fouls wurde nicht gepfiffen. Stolz wird am 16'er zu Fall gebracht, der Fällt nicht ohne weiteres, klare Grätsche von der Seite in die Beine, aber ein Pfiff bleibt aus. Auch bei einigen anderen Aktionen, selbst für den OSC, hatte er recht wenig Durchblick. Ich will unser Team nicht in Schutz nehemen! Habe ich auch gar nicht nötig, denn Chancen hatten sie genug und echt gute sowie den Gegner in Hälfte 2 gut in Griff, aber wo Kritik angebracht ist bringe ich sie auch!! Hab schon viel Scheiße gegen uns gesehen, aber so etwas, schon sehr sehr lange nicht mehr. Das war nicht normal!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Yo Mädels ;) ich zitiere mal sinngemäß Herrn Zahn, seineszeichens OSC-Coach, inna gestrigen AZ: "So ist halt der Fussball, so gerecht und ungerecht wie das wahre Leben eben auch..."

Dem und dem Spielbericht sowie xEr's freundlichem Comment entnehme ich dass die Eintracht dennoch ihre Chancen hatte, unabhängig vom Schirigespann...

Egal, Arsch hoch und die verlorenen Points woanders wieder reinholen :bia:

• Ja nee, is klar. Wenns nen Gardelegener sagt, hat der voll den Durchblick, oder wie!? Schade das du nich anwesend warst. Das Schieri-Kastastrophentrio aus GA hat genug zur Niederlage beigetragen! Krziwanie an der Seitenlinie bei so gut wie jeder Aktion von SAW mit der Fahne in der Luft und Schieri Schwarzenstein mit völlig induskutabler Leistung. Karten gegen den Gegner gabs nur auf Zuruf!!! Und klarste Fouls wurde nicht gepfiffen. Stolz wird am 16'er zu Fall gebracht, der Fällt nicht ohne weiteres, klare Grätsche von der Seite in die Beine, aber ein Pfiff bleibt aus. Auch bei einigen anderen Aktionen, selbst für den OSC, hatte er recht wenig Durchblick. Ich will unser Team nicht in Schutz nehemen! Habe ich auch gar nicht nötig, denn Chancen hatten sie genug und echt gute sowie den Gegner in Hälfte 2 gut in Griff, aber wo Kritik angebracht ist bringe ich sie auch!! Hab schon viel Scheiße gegen uns gesehen, aber so etwas, schon sehr sehr lange nicht mehr. Das war nicht normal!!

Is deinen Meinung. Es läßt sich immer besser durch die Vereinsbrille gucken. Wenn ich die Chancen habe, muss ich sie auch reinmachen und mich nicht dann mit so einer Lapalie kommen, die Schiedrichter waren schuld. Ich glaube ihr habt im Moment andere sogen! ^^

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• SV Fortuna - TSV RW Zerbst 4:1 (0:1)

Tore: 0:1 ???? (20.); 1:1, 2:1 Horneffer; 3:1 Wichmann (85.); 4:1 Spieler (88.)

Im Aufsteigerduell zeigte der Gastgeber wer in der Liga bleiben will und wer absteigt. Trotz des Rückstandes hatte der Zuschauer nie das Gefühl, das es heute nicht zu drei Punkten reicht. Am heimischen Schöppensteg erspielte sich die Ketzerelf Chancen im Minutentakt, scheiterte jedoch oft an den eigenen Nerven und am gut haltenden Zerbster Schlussmann. So das 0:1 auch aus dem Nichts. Erst nach dem Seitenwechsel erlöste Christopher Horneffer mit seinem Doppelpack den Gastgeber. Nachdem ein eingewechselter Zerbster sich innerhalb von nur 15 Minuten auch noch die gelb rote Karte abholte, legten Wichmann und Spieler noch zum 4:1 nach. Am Ende konnten die Gäste noch von Glück reden dass mann nur mit 4 Gegentoren nach Hause fuhr. :schal1:

• TSG Calbe - FSV Saxonia Tangermünde 3:1
    SG Eintracht Mechau - Haldensleber SC 1:3 :schal3: :thumbsup: :schal3:
    0:1 Matty, 1:1 ....., 1:2 Jacobs, 1:3 Matty
    SV Kali Wolmirstedt Blau- Gelb Goldbeck 2:1
    SV Fortuna Magdeburg - TSV Rot- Weiß Zerbst 4:1
    SG Blau- Weiß Gerwisch - TuS Schwarz- Weiß Bismark 0:1
    SV Eintracht Gommern - Oscherslebener SC 0:1

• TuS SW Bismark - SV Fortuna MD 0:0

Tore: Fehlanzeige
    Gelb Rot: Sascha Döring (82./SV Fortuna)

In einem rassigen aber nicht sehr guten Landesligaspiel, erkämpfte sich der Aufsteiger vom Schöppensteig einen Punkt in der Altmark. Bismark im ersten Durchgang mit den größeren Chancen doch ohne Nervenstärke vorm starken Fortunaschlussmann Schubert. Im zweiten Durchgang das selbe Bild, doch nun auch Konterchancen für die Gäste. Die größte Chance vergibt Wichmann als er allein vorm Bismarker Keeper auftaucht und nur den Pfosten trifft. Kurz vor Schluss sieht Sascha Döring noch Gelb Rot, nachdem er sich vor den Ball gestellt hatte. Doch die Gäste sicherten am Ende durch starken Kampfgeist den wichtigen Punkt. :schal1:

• SV Blau-Gelb 1921 Goldbeck - SG Eintracht Mechau >>> 1:1
    SV Eintracht Salzwedel - TSG Calbe >>> 1:0
    FSV Saxonia Tangermünde - SV Eintracht Gommern >>> 1:2
    Oscherslebener SC 1990 - SG Blau- Weiß 1923 Gerwisch >>> 4:4
    TuS Schwarz-Weiß Bismark - SV Fortuna Magdeburg >>> 0:0
    TSV Rot-Weiß Zerbst - SV Kali Wolmirstedt >>> 2:1
    Haldensleber SC hatte spielfrei

• 0:0 endet das Spiel zwischen dem SV Fortuna und dem OSC. Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Gerechte Punkteteilung! Wenn man die Tabelle betrachtet, und wenn man weiß dass Fortuna ohne zwei Stammspieler antrat, ist das mE ein Punktgewinn für uns!
    :schal1:

Grüße vom StgT

I am what I am am and what I am needs no excuses

• 0:0 endet das Spiel zwischen dem SV Fortuna und dem OSC. Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Gerechte Punkteteilung! Wenn man die Tabelle betrachtet, und wenn man weiß dass Fortuna ohne zwei Stammspieler antrat, ist das mE ein Punktgewinn für uns!
    :schal1:

Also ich würde eher sagen ein glücklicher Punkt für den OSC. Fortuna eindeutig mit den besseren Chancen. Der Gast spielte eher wie ein Aufsteiger und nicht wie ein Aufstiegsfavorit.

Zur Lachnummer machte sich am heutigen Tag das Schiedsrichtergespann, dass eher den Namen Dreigestirn verdiente. In der 42. Minute unterbrach der Schiedsrichter das Spiel für 15 minuten, da sich der Schiedsrichterassisstent von den Gästefans zu sehr beleidigt fühlte und Polizeischutz verlangte. Eine totale Lachnummer, was macht der wenn er Mechau gegen SAW pfeift, dann holt er wahrscheinlich seine Mutti. :D

• HSC-Bismark 1:1 (1:0)

Es gibt nicht viel zum Spiel zu Sagen. Auf beiden seiten Chancen mangelware.

FAZIT: Gerechtes Unentschieden
    ________________________________________________________________________________________________________

Gratulation an Fortuna zum Punktgewinn :thumbsup:

• Also ich würde eher sagen ein glücklicher Punkt für den OSC. Fortuna eindeutig mit den besseren Chancen. Der Gast spielte eher wie ein Aufsteiger und nicht wie ein Aufstiegsfavorit.

Zur Lachnummer machte sich am heutigen Tag das Schiedsrichtergespann, dass eher den Namen Dreigestirn verdiente. In der 42. Minute unterbrach der Schiedsrichter das Spiel für 15 minuten, da sich der Schiedsrichterassisstent von den Gästefans zu sehr beleidigt fühlte und Polizeischutz verlangte. Eine totale Lachnummer, was macht der wenn er Mechau gegen SAW pfeift, dann holt er wahrscheinlich seine Mutti. :D

Ja, Fortuna hatte von den wenigen Chancen die es gab, die Mehrzahl, okay. Aber trotzdem ist es meiner Meinung nach ein Unentschieden, mit dem wir leben können und das ich nicht als 2 verschenkte Punkte betrachte.

Zum Dreigestirn: kann ich mich nur Deiner Meinung anschließen. Alle zu dünnhäutig! Und das ärgerlichste ist, es entstehen der Staatskasse überflüssige Kosten, denn die Polizei erschien mit 5 (!) Beamten am Schöppensteg, die wieder unverrichteterdinge von dannen ziehen konnten.

Grüße vom StgT

I am what I am am and what I am needs no excuses

• lucio84

hab in diesem jahr das spiel mechau gegen saw gepfiffen, war ein geiles spiel und stimmung von den zuschauern gehört nun mal dazu! auch wenn es ab und zu unterhalb der gürtellinie ist. und lieber 600 zuschauer als 50 oder so!

weißt du, wer das spiel bei fortuna gepfiffen hat?

• Im Spitzenspiel des Spieltages ging der Aufsteiger aus Salzwedel gegen das Sturmtrio der Gommeraner Eintracht am Ende deutlich mit 7:3 unter. Bereits nach zehn Minuten führte der Gastgeber mit 2:0, was die Gäste bis zur 32. Minute noch ausgleichen konnten. Doch nach dem 2:2 fiel im direkten Gegenzug wieder das 3:2 für die blau-gelbe Eintracht und kurz vor der Pause noch das 4:2!!!

Nach dem Seitenwechsel entschied das schnelle 5:2 dann die Partie entgültig und zwei Konter zwischen der 60. und 70. Minute schraubte das Ergebnis auf 7:2 rauf. Kurz vor Schluss dann nur noch das dritte Tor für die Gäste, welche somit noch etwas Ergebniskosmetik betrieben. Dabei erzielte für Gommern alle drei Tore das Sturmtrio, bestehend aus Mathias Reichel (4 Tore), Kevin Schulz (2) und Florian Mentzel (1).

• Hat Haldensleben nicht gegen Goldbeck gespielt... ?(

• Richtig, habe mich VERSCHRIEBEN. ;(

• lucio84

hab in diesem jahr das spiel mechau gegen saw gepfiffen, war ein geiles spiel und stimmung von den zuschauern gehört nun mal dazu! auch wenn es ab und zu unterhalb der gürtellinie ist. und lieber 600 zuschauer als 50 oder so!

weißt du, wer das spiel bei fortuna gepfiffen hat?

und man hat vorort gesehen das Fehlentscheidungen, nicht gleich zu Attacken Richtung Schiri führen, GELB/Rote war damals völlig zurecht.