Landesliga Nord 07/08

  • Oi, da hat ja der Wechsel bisher wenig bis nichts gebracht...


    War er nicht letzte Saison schon Trainer von Kali ? Ich meine JA


    Na ja, 3 zu 17 Tore und 3 Punkte nach 4 Spieltagen ist nicht gerade doll aber ich glaube das Kali sich schon wieder zusammen reist und nicht Absteigt.
    Die hatten doch jedes Jahr so ein Glück !

  • Also Heckelmann (ehemals Klein Ammensleben) war letzte Saison auch schon Trainer und ich denke im Jahr davor hat er nach wenigen Spieltagen das Zepter übernommen gehabt, da der Trainer (glaube aus Osnabrück) nicht so zu der Truppe gepasst hat.

  • Also Heckelmann (ehemals Klein Ammensleben) war letzte Saison auch schon Trainer und ich denke im Jahr davor hat er nach wenigen Spieltagen das Zepter übernommen gehabt, da der Trainer (glaube aus Osnabrück) nicht so zu der Truppe gepasst hat.


    Er war Trainer in Groß Ammensleben und hat letzte Saison mehrere Spieler von Groß Ammensleben mit zu Kali genommen.
    z.B. R. Hippler

  • Dann hoffen wir mal auf weiter schwächelnde Kali´s am nächsten Spieltag.
    Damit wir unsere Punktzahl auf einen Schlag verdoppeln können! :thumbsup:


    Das wünscht auch die Magdeburger Fußballszene. Hoffentlich setzt sich eine Mannschaft aus MD über einen längeren Zeitraum in der LL Nord fest. Nächstes Jahr kommt ja sicherlich aus der LK 2 wieder Verstärkung und vielleicht kann ja auch der FSV dies Jahr ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden.


    Also weiterhin viel Erfolg!

  • Das wünscht auch die Magdeburger Fußballszene. Hoffentlich setzt sich eine Mannschaft aus MD über einen längeren Zeitraum in der LL Nord fest. Nächstes Jahr kommt ja sicherlich aus der LK 2 wieder Verstärkung und vielleicht kann ja auch der FSV dies Jahr ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden.


    Also weiterhin viel Erfolg!


    Denke schon das nur ein Magdeburger Team aus der LK2 in die LL aufsteigen kann. Und bei 10 Teams sollte das ja möglich sein. Dafür sind die Geheimfavoriten aus Burg und Niegripp zu schlecht gestartet

  • fortuna wird das schon irgendwie machen hoff ich!!! und wenn da kein magdeburger aufsteigt,dann weiss ich auch nicht weiter!!
    denk mal wenn es normal läuft wird in nächster zeit in der lk kein verein von den dörfern ganz nach oben ranschnuppern. da fehlen einfach zu viel dinge drumherum. und die md teams sollten schon mit 2-3 teams in der ll spielen...

  • 5. Spieltag


    TSG Calbe - Blau- Gelb Goldbeck 2:0
    SV Eintracht Salzwedel - TSV Rot- Weiß Zerbst 3:0
    FSV Saxonia Tangermünde - TuS Schwarz- Weiß Bismark 2:1
    SV Fortuna Magdeburg - SV Kali Wolmirstedt 2:2
    SG Blau- Weiß Gerwisch - SG Eintracht Mechau 3:1
    SV Eintracht Gommern - Haldensleber SC 1:3


    Oscherslebener SC SPIELFREI


    1. Haldensleber SC
    2. SV Eintracht Salzwedel
    3. Eintracht Gommern
    4. SG Blau- Weiß Gerwisch
    5. Oscherslebener SC
    6. TSG Calbe
    7. TuS Schwarz- Weiß Bismark
    8. FSV Saxonia Tangermünde
    9. Blau- Gelb Goldbeck
    10. SG Eintracht Mechau
    11. SV Fortuna Magdeburg
    12. SV Kali Wolmirstedt
    13. TSV Rot- Weiß Zerbst

  • 5. Spieltag


    TSG Calbe - Blau- Gelb Goldbeck 1:0
    SV Eintracht Salzwedel - TSV Rot- Weiß Zerbst 5:0
    FSV Saxonia Tangermünde - TuS Schwarz- Weiß Bismark 2:1
    SV Fortuna Magdeburg - SV Kali Wolmirstedt 4:2
    SG Blau- Weiß Gerwisch - SG Eintracht Mechau 3:1
    SV Eintracht Gommern - Haldensleber SC 2:2


    Oscherslebener SC SPIELFREI

  • Moin moin mein Freund! Sach mal, du willst wohl dass wir aufsteigen wa!? :D Wenn das Ergebnis zutrifft, geb ich dir beim nächsten Clubspiel einen aus. Vorausgestezt ich bin da!! :bia:

    ** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

  • Oh man, mit dem Ergebnis haste ja noch untertrieben! Endstand, SV Eintracht Salzwedel - TSV Rot-Weiß Zerbst 10:1 (4:0)

    ** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **