Berliner SC - Saison 07/08

• @ balou

Klar - wenn Du am Sonntag nach dem Spiel noch an den Freiheitsweg kommst, kriegste auch ein Aufstiegs-Sucuk. Produziert auf einem speziell dazu angeschafften und nur dazu genutztem Grill!

Und falls Du dem isotonischen Kaltgetränk nicht abgeneigt bist, wartet auch das auf Dich!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zaumi ... für Deinen Adlatus-Körper haben wir auch noch 'ne Portion!

(Jean Gabin)

• Junge, Junge ... wenn sich vermeintliches Wissen als einseitige Wikipedia-Schublade demaskiert, kommen solche einfach gestrickten Definitionen heraus.

Da wird dann der starke und zur Seite stehende Unterstützer vergessen ... und noch manches mehr.

Vielleicht sollten wir Zaumi dann noch den Alabaster-Körper gönnen ... lach ...

(Jean Gabin)

• Na nu...? Was ist denn hier im Thread los? Wikipedia? Allmanach? ?(

Ich bedanke mich jedenfalls auf diesem Weg bei dir yhdk für deine freundschaftliche Einladung zu eurer Aufstiegsfeier mit Sucuk vom neuen Grill und diversen Hopfenkaltschalen. :bia: Ich denke aber, dass ich nicht mehr vorbeischauen kann. Nach dem Spiel gegen Stern 1900 wollen wir auch noch mal etwas als Mannschaft beisammen sein und die doch chaotische Saison ausklingen lassen. Bewußt vermeide ich hier das Wort "feiern", da wir ja nun endgültig abgestiegen sind. Der BFV hat den Einspruch von Viktoria abgelehnt. Unser Verein hat zwar einen Rechtsanwalt eingeschaltet und will seinerseits Berufung bzw. Widerspruch einlegen, aber ich setze keine großen Hoffnungen in diese Aktion. :nein:

Selbstverständlich wollen wir uns anständig aus der Verbandsliga verabschieden und treten somit selbstverständlich gegen Stern 1900 an und wollen dort auf Sieg spielen und uns so mit drei Punkten zu verabschieden!! :schal3: :bindafür:

Wenn man ehrlich ist, steigen genau die drei Mannschaften aus der Verbandsliga ab, bei denen die gesamte Spielzeit mal mehr und mal weniger viel Jubel, Trubel, Stress, Unruhe etc war. Wir standen letztendlich während der gesamten Saison auf einem Abstiegsplatz und konnten uns erst zur Rückrunde etwas stabilisieren und in einigen Partien unsere wahre mannschaftliche Stärke und Entschlossenheit präsentieren. Wir zahlen mit dem Abstieg den Tribut für eine katastrophale unruhige Hinrunde!! ;( ;( ;(

Ich wünsche euch allen eine verdiente Sommerpause, natürlich eine verletzungsfreie Vorbereitung für die Saison 2008/2009 und einen guten Start in die Berlin-Liga bzw. Oberliga!! :rofl:

Euch (yhdk) wünsche ich viel Erfolg in der Oberliga und dem 47er samt friends viel Glück und Erfolg in den Relegationsspielen und dann natürlich auch viel Glück in der Oberliga ;) !!

Der Berliner SC verabschiedet sich nach zwei Jahren wieder in die Landesliga, aber letztendlich mit Anstand und Moral!! :schal3:

Vielleicht sieht man sich ja bald wieder... 8)

• Na, das ist doch mal ein Statement, vor dem man den Hut zieht.

Abstieg tut immer weh und ich denke, fast jeder Verein weiß, wie man sich dabei fühlt. Auch dem BSC alles Gute und nur die besten Wünsche. Schon wegen der excellenten Versorgung würde ich mich freuen, irgendwann demnächst wieder in einer gemeinamen Liga spielen zu können ... aber entgegen kommen wollen wir nicht!

Feiert trotzdem nach dem letzten Saisonspiel, denn nach dem Spiel ist ja vor dem Spiel und es geht immer weiter ...

(Jean Gabin)

• Genau, lasst mal meinen, wir sagen einfach mal -Adonis- ( den Begriff kennt jeder) Körper in Ruhe. zu bewundern gibts den beim auswahlspiel am 15.6. wo er nochmal in voller Masse präsentiert wird :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"