1.FC Lok Stendal Landesmeister der D-Jugend!

• Der 1.FC Lok Stendal hat den Landesmeistertitel der D-Jugend geholt!

In der Endrunde im Stendaler Hölzchen gab es folgende Ergebnisse.

Lok Stendal - Blankenburger FV 1:0
    SV Dessau 05 - Rot-Weiß Weißenfels 0:0
    SV Dessau 05 - Lok Stendal 2:5
    Blankenburger FV - Rot-Weiß Weißenfels 3:1
    Rot-Weiß Weißenfels - Lok Stendal 0:0
    Blankenburger FV - Dessau 05 1:8

Lok Stendal 6:2 7
    Dessau 05 10:6 4
    Blankenburg 4:10 3
    Weißenfels 1:3 2

Für den Landesmeister spielten bei der Endrunde: Hannes Gust, Dennis Tiefenbach, Robin Kozik ( 2 Tore), Richard Liebisch, Steven Schubert, Lukas Breda (1 Tor) , Tom Saager, Maximilian Fischer (2 Tore), Nils Breda, Lucas Walter, Björn Fankner, Martin Herms (1 Tor). Coach: Lothar Reuter. Auf dem Siegerfoto sind auch Ingo Saager und seine Frau zu sehen, die Co- Trainer bzw. Betreuer machen

Herzlichen Glückwunsch! :respekt: :musik: und :tanz:

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Der 1.FC Lok Stendal hat den Landesmeistertitel der D-Jugend geholt!

Mit der ersten Männermannschaft wäre mir so ein Erfolg zwar lieber, aber trotzdem meinen Glückwunsch an unsere Nachwuchs-LOKis ... und fangt bloß nicht an mit rauchen :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Mit der ersten Männermannschaft wäre mir so ein Erfolg zwar lieber, aber trotzdem meinen Glückwunsch an unsere Nachwuchs-LOKis ... und fangt bloß nicht an mit rauchen :smile:

...aber saufen dürft ihr :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von 99`er
    nur nicht wechseln zum fcm ;)

Zu spät. Insgesamt 5 LOK-Talente wechseln diesen Sommer zum FCM, davon drei aus dieser Mannschaft (N. Breda, L.Breda, T. Saager)

JE SUIS CHARLIE

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Zu spät. Insgesamt 5 LOK-Talente wechseln diesen Sommer zum FCM, davon drei aus dieser Mannschaft (N. Breda, L.Breda, T. Saager)

Was nicht heissen muss dass sie irgendwann nicht doch wieder in SDL landen...

• Zitat

Original von Knolle

Ach Knolle,es sind Nachwuchsspieler! Wenn sie deinen Kommentar lesen hast du sie hiermit nicht gerade motiviert, sondern sogar beleidigt!Es muss ja nichts schlechtes sein wieder in SDL zu spielen,in der nächsten Zeit.Was sollen solche Sprüche über nicht mal 14-jährige. Schämm dich.

• @BX:
    Halt ma die Füsse still :wink:
    Hab nie behauptet dass in SDL zu spielen keinen Sinn macht. Wird man sehen ob sich die Jungs durchbeissen,oder ob der Club nur Durchgangsstation wird.Viel Erfolg !

• Zitat

Original von Knolle

Wäre wirklich nichts neues. Von der Männer- Mannschaft der letzten Saison spielten Bücks, Gassel und Osterland in ihrer Jugend zeitweise in MD.

JE SUIS CHARLIE

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()