• Ich denke mir wenn ihr die Seite attraktiver machen wollt, solltet ihr eine Transferübersicht der Ostvereine einfügen. Dazu noch die aktuellen Kader. Damit hat man einen echt guten Überblick über die Teams. Und sowas lockt User an. Kenn es bereits von einer anderen Seite und da sind wir nun schon mehr als 200.000 User

• Ja das ist klar trotzdem würde sich die Seite damit mehr im Vordergrund schießen. Ich sehs ja an http://www.transfermarkt.de .
    200.000 User sprechen schon für sich ( mit vielen Gästen nicht nur registriert ) Und für Oberliga hab ich ja schon fleißig gesammelt mit Hilfe von vielen Usern hier. Und die Verbandsligen würde man schon hinbekommen

• Je mehr Verbandsliga Fans kommen desto eher wird die Übersicht geschafft. Muss man einfach versuchen. Oberligen werden eh locker geschafftund die Teams aus der 1. und 2. Liga sowie Regionalliga sind eh die am sichersten geschafften Übersichten

• 1. hat sich der Webmaster die Informationen bei den Spielerberatern direkt geholt und hat auch die Gerichtliche Erlaubnis wenn ich mich net irre.

2. Sollen wir ja keine Spielerdatenbank erstellen sondern erstmal nur eine Transferübersicht

• Ich habe recht wenig Erfahrung mit MySQL und PHP, um genauer zu werden gar keine, aber ich könnte das für die Oberliga Süd übernehmen. Dann könnte ich das ganze gleich mit in meine Seite mit einbauen. Dadurch würde ja nur geringe mehr Arbeit entstehen...

• Also für die Verbandsliga Brandenburg könnte ich das übernehmen, sobald das FuWo-Sonderheft raus ist. Nur das "seit wann im Verein" und "von wo gekommen" dürfte schwer werden, das findet man glaub ich ich in keiner Übersicht. Aber Name, Alter, Position kriegt man schon hin.

• Zitat

Original von NOFB
    Geburtsdaten von Personen zu veröffentlichen verstösst gegen das Datenschutzgesetz.

ähhhhh.............,

auch wenn du die erlaubnis/einverständnis derjenigen hast???

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von Prytz
    ´Genau wer kennt ne Seite mit nem kostenlosen HTML-Editor :(

Da wir hier im Forum "Anmerkungen, Fragen oder Kritik" sind, da passt deine Frage an dieser Stelle sogar. :D

Der Editor nennt sich Phase 5, ist Freeware unter http://www.meybohm.de zu finden.

• Zitat

Original von Jens
    Wir brauchen so langsam generell einen Rechtsverdreher. Man muss heutzutage dermassen aufpassen, was man auf seiner HP machen darf und was nicht, dass einem dabei schon fast der Spass vergehen kann.

---> wem sagst du das, wem sagst du das ..... habe aktuell gerade stress mit dem fc eintracht schwerin e.v. wegen meiner homepage. ist schon alles frustrierend und demotivierend.

da beginnst du ´99 mit einer page damit der verein überhaupt im internet aufzufinden ist, baust das teil zu einem doch sehr großen projekt mit super zugriffszahlen aus und dann kommen solche hinweise wie
    - verzicht von "eintracht-schwerin" im domainnamen
    - eindeutige deklarierung als fanseite
    - konsequente sauberhaltung des gästebuchs

weiterhin wird einem die informelle zusammenarbeit aufgekündigt.....

sehe mich dann schon wie ich unter http://www.looser69.de meine seiten ablege, auf jeder seite in arial +4 rüberschreibe FANSEITE, UM GOTTES WILLEN NICHTS OFFIZIELLES und dann jeden kritischen gästebucheintrag innerhalb von nanosekunden lösche .....

ach jungs, .. ist das alles frustrierend :cry:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Ja, ja Jepro ist schon frustrierend. Bin aber erstaunt wie viele identische Probleme unsere beiden Eintrachts doch haben. Gut zugegeben bei uns kommt noch ein gravierendes Vorstands-Problem dazu. Aber wir privaten Fanpage-Webmaster haben es zunehmend schwer mit den Vereinsführungen und das nur, weil wir vereinsunabhängig und somit kritisch die Stimme des Fan-Volkes vertreten.

Welcher Forum-Mitstreiter hat denn außer uns beiden noch so seine lieben Problemchen mit seinem Verein?