• Die Probleme mit dem Verein habe ich glücklicherweise nicht.
    Was mir noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist die Geschichte mit dem Veröffentlichen von Spielergebnissen. Kalle (Veilchenfans) hatte mir geschrieben, dass es bei privaten Seiten wohl keine Probleme geben wird. Hoffen wir mal das Beste....

• Also ich habe mit meiner Seite (http://www.efcstahl.de) bisher - und das ist mittlerweile seit 5 jahren - NULL Probleme. Im Gegenteil: der Verein, Spieler und Funktionäre sind froh darüber, daß der EFC auch dank meiner Seite im Gespräch bleibt - und auch von den Fans (und Spielern) mit sachlich-kritischen Kommentaren mitgestaltet wird.

• Zitat

Original von Jens
    Geschichte mit dem Veröffentlichen von Spielergebnissen. Kalle (Veilchenfans) hatte mir geschrieben, dass es bei privaten Seiten wohl keine Probleme geben wird. Hoffen wir mal das Beste....

soll das bedeuten das ich auf meinen seiten die ergebnisse verkünden darf aber die "offiziellen" vereinsseiten dieses nicht dürfen?

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von NOFB
    Die Virus-Programme sind momentan etwas empfindlich. Bei mir werden momentan 75 Prozent der Mails gelöscht. Immer schön zu hören wir mir alles geschrieben hat. Die Datein findest Du auch hier.
    http://www.nordostfussball.de/…orum/viewtopic.php?t=2216

Hab mir so ein Teil runtergeladen, werde mit dem Vorstand von meinem Verein reden, und denen evtl. dann so eine Kopie geben, dann könen die das ausfüllen :-)

• ich wollte ja auch nicht gehen, aber bei einer kurzen internen Besprechung hat man sich entschlossen, vorzeitig abzuhauen (war wohl auch das Vernünftigste, wenn man bedenkt, dass fast jeder uns aufs Maul haun wollte), da uns die Polizei nach dem Spiel keine Sicherheit garantieren konnte (das ist aber ein anderes Thema), immerhin wurden wir mit einer Eskorte von insgesamt einem Streifenwagen zum Bus gebracht, bis letztendlich die Union-"Hools" den Bus stürmten. Aber was solls, drei blaue Augen, eine Gehirnerschütterung. Und ich kann von Glück reden, dass ich bloss ein blaues Auge hatte, denn man hat versucht mich aus dem Bus zu ziehen. Aber das passt hier wohl nicht so ganz zu dem Thema. Und ich hoffe, dass ihr nicht mehr von den Idioten habt.

Also, bis zum nächsten Spiel (das es wohl nicht so schnell geben wird :D ) der Rudower