BFC Viktoria Saison 07/08

  • hinspiel hab ich nicht gesehen, aber da es eine tätlichkeit war, ist eine solche immer unnötig! keine frage! und ein gelb-rot wegen meckern kann man in einem solchen derby wie im rückspiel schon mal kassieren.
    habe den spaß auch verstanden, daher schrieb ich ja amüsant! und!!! im rückspiel konntet ihr euch ja wie ein sieger fühlen.
    leider gehen hier einige leute halt verbal auf personen los und sind selber nicht besser! so ist fußball! und ob ein grubeft es verdient hat oder nicht, er hat immerhin dort gespielt!
    langner! nächstes jahr schau ich mir beide spiele an, dann kann ich auch komplett mitreden!
    den bezirkspokal erspare ich mir aber, ok!?

  • also am wochenende schien da etwas optimismus gewesen zu sein, wenn du die aussichten für die nächste saison meinst!
    genau weiß ich es zwar nicht, aber ich denke man wird ca so weiter machen können und wollen wie bis jetzt.
    wobei ich nicht genau weiß was mit den trainern ist. hinter denen steht wohl ein fragezeichen, da der verein sich in diese richtung nicht äußert.
    aber mal sehen. auch wir wenigen " stammzuschauer " sind gespannt!
    irgendwie geht es doch immer weiter!
    und langner!!! frühstens ab halbfinale!!! :D

  • @ celeon !bist du dir da sicher? das ist ja interessant. danke für die info!
    da du ja immer sehr sachlich und informativ schreibst, gehe ich mal nicht davon aus, dass es sich hierbei um ein loses gerücht handelt!
    du wolltest ihn dselber nicht??? 8)

  • Zu Langner`s Frage mit Beister: Am Sonntag habe ich gehört, dass er zum frischgebackenen Verbandsligaaufsteiger Concordia Britz wechseln wird. Ob das wirklich stimmt, weiß natürlich nur er selbst bzw. Britz.


    Zu Jack Grubert allgemein: Jack ist ein feiner Kerl, der sportlich sicherlich Oberliga spielen kann,der sich aber auf dem Spielfeld noch zu viel auf verbale Privatduelle mit Gegenspielern einläßt und auf jeden Fall zu viel mit den Schiedsrichtern diskutiert. Ich gehe aber mal davon aus, dass sich das bei ihm im Alter noch legen wird. :)

  • Kurzes Statement zum Saisonverlauf: Die Mannschaft hat sich unter dem Trainerteam Matze Hartmann/Simon Rösner im Laufe der Saison sehr gut entwickelt. Es gibt sehr viele junge, vielversprechende Talente in dieser Mannschaft mit denen ein temporeicher, technisch sauberer, erfolgreicher Fussball gespielt wurde. Verdienter Lohn wird wahrscheinlich der 3. Platz in der Endabrechnung sein, mit dem vor der Saison sicherlich nur wenige gerechnet hätten. Schade wäre es jetzt, wenn dieses gesamte Team auseinanderbrechen würde, denn ich glaube, die Perspektiven für diese junge Mannschaft sind hervorragend. Mit diesem Team und vielleicht 2-3 punktuellen Verstärkungen könnte auch nach Höherem gestrebt werden. Bin gespannt wie es weiter gehen wird. Viel Erfolg erstmal für die restlichen Spiele und bleibt alle gesund. Wir sehen uns am Soontag.


    P.S. Matze Hartmann, wie sieht es mit dem Hotel aus? Ich brauche mehr Details!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

  • So Malle haben wir hinter uns gebracht war wie immer super , danke nochmal an Mücke ( A. Zimmermann ) von Traber der sich so nehme ich mal an für 23 Spieler viel hat einfallen lassen.


    Aber nun gut lesen am Freitag den 27. Juni 17:45 Uhr Bosestr. ( Rasen ) geht es wieder los.
    Spieler die wissen was sie wollen können gern sich sehen lassen aber die Spieler die wissen was sie wollen sollten auch daran denken das der Co und so auch ich wissen was wir wollen.
    Ich freue mich auf meine Mannschaft !
    Der Trainer M. Hartmann unter der Nr. 0171 / 8016339

  • Aber nun gut lesen am Freitag den 27. Juni 17:45 Uhr Bosestr. ( Rasen ) geht es wieder los.
    Spieler die wissen was sie wollen


    das ist ja noch früher als wir :S ..hoffe bekommst ne gute truppe zusammen, weil ich mich tierisch uff die beiden derbys freue.... :schal4:


  • das ist ja noch früher als wir :S ..hoffe bekommst ne gute truppe zusammen, weil ich mich tierisch uff die beiden derbys freue.... :schal4:


    Hallo Pago,
    unser Ziel ist es drei Mannschaften hinter uns zu lassen, aber ich bin der Meinung das wir eine gute Truppe zusammen haben.
    Viel Glück für euch !
    gruß Matze

  • Auch der zweite Tag liegt hinter uns und nun haben wir nur noch 49 Einheiten bis zum ersten Punktspiel.
    Und so geht es die Woche weiter :


    So. 29.6 9:45 Uhr Bosestr.
    Mo. 30.6. 17:45 Uhr Bosestr.
    Di. 01.07. 17:45 Uhr ( Laufen )
    Mi. 02.07. 17:45 Uhr Bosestr.
    Do. 03.07 17:45 Uhr Bosestr.
    Fr. 04.07. 17:45 Uhr ( Laufen )
    Sa. 05.07. 10:00 Uhr Bosestr.
    So. 06.07. 10:00 Uhr Bosestr.


    gruß M. Hartmann

  • Neben Beister und Woite hat uns leider auch Oliver Köster verlassen, der nun sein Glück beim SSV sucht. Ich wünsche ihm Alles Gute und hoffe er packt es dort !!


    Ansonsten tut es sehr gut wieder zu trainieren!!

  • Hi Matze,


    wem habt ihr als Neuzugänge und wer ist gegangen ???


    Gruß Bernd


    Beister, Woite , Grubert und Köster haben den Verein verlassen !
    Es werden so 5 Spieler aus A- Jugend Mannschaften kommen, gekommen sind Klawitter, Paule, Speedy, Beyer und Bieder.
    gruß Matze
    und bei euch ?