Marschel von Lichtenberg, Berjaoui von MSV!

BFC Viktoria Saison 07/08
-
-
...und Grubert von Hertha 03...!
-
Mansbart von Eintracht Braunschweig
-
Marschel von Lichtenberg, Berjaoui von MSV!
Ich glaube bei meinen Sohn weiß ich am besten wo sein Weg hin geht.
Berjaoui weiß ich es hat er mir selbst erzählt und nun ! -
...und Grubert von Hertha 03...!
Sind die schon in der Oberliga. -
Mansbart von Eintracht Braunschweig
Ich nehme an Real Madrid ! -
-
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder !
Was die so hier alles schreiben und wissen wollen. -
Wäre schön,bis bald.Wir bleiben in Kontakt.
-
Wäre schön,bis bald.Wir bleiben in Kontakt.
Na aber 100 % ! -
Wenn wollen sie den alles noch hollen zur der Manschaft
-
Wenn wollen sie den alles noch hollen zur der Manschaft
Ich könnte Euch es sagen mit welchen Spielern ich in Kontakt stehe aber warum, um andere schlau zu machen !
M. Hatmann ( Trainer ) -
Hallo Leute!
Kann mir einer von Viktoria sagen, was es mit dem Einspruch gegen die Wertung des Verbandsligaspiels von euch gegen den SCC (1:1) auf sich hat? Wilde Gerüchte über eine rote Karte bzw. Betriebssport soll da eine Rolle spielen...? Ist hier etwas wahres dran?
-
Zunächst mal Gratulation zum - vom Spielverlauf her zwar glücklich erscheinendem, aufgrund der Vielzahl der Torchancen, der besseren Spielanlage und dem ständigen Bemühen konstruktiv nach vorne zu spielen hochverdienten - Sieg gegen einen eher ängstlich und limitiert wirkenden ABC, bei denen einzig Rass ab und an für Spielkultur sorgte und Torjäger Martin erst Mitte der 2. Halbzeit ein wenig auftaute. Stark bei Victoria Trainersohn Marschel und der 17er auf der rechten Außenbahn, aber das gesamte Team funktionierte einfach besser als das der Gäste! Nun ist sogar noch Platz 3 drin! Wer hätte das gedacht...
-
Grubert gehört meiner Meinung nach mindestens in die Oberliga. In Köpenick und Babelsberg hat er ja schon teilweise angedeutet, was er kann. Weiß nicht woran es gelegen hat, dass er sich am Ende nicht durchsetzen konnte, aber leistungstechnisch war er doch ganz gut drauf oder?
-
Weiß nicht woran es gelegen hat, dass er sich am Ende nicht durchsetzen konnte
er ist sehr undiszipliniert und hatte sich schon des öfteren auch mit eigenen kameraden fäustlich angelegt!! -
Bei uns heißt er nur noch Karten-Jack
Im Hinspiel
im Rückspiel
-
außerdem hat der ein pfeil im kopf so groß wie der fernsehturm
eigentlich schade war als kind bzw jugendlicher ein feiner kerl -
ein glück schreiben hier nur brave leute, die sich solche urteile gegenüber anderen erlauben können.
die version mit dem karten-jack find ich da schon amüsanter! aber für einen sieg gegen viktoria von euch langner hat es auch so nicht gereicht, so viel ich weiß!
aber um beim thema zu bleiben. als neutraler zuschauer macht es schon spaß ihn spielen zu sehen. aber der schritt in die ol oder noch weiter ist schon ein großer!
nach dieser saison bin ich mir da nicht sicher. obwohl die 17 tore (laut fuwo) ja doch recht ordentlich sind. dabei hat er ja nach der roten gegen den lbc sogar , ich glaube, sechs wochen sperre bekommen!
ich habe die hoffnung ja nicht aufgegeben, dass diese junge viktoriamannschaft so zusammenbleibt.
macht spaß sie zu sehen.
was sagt der trainer dazu? wie geht es weiter??? -
Stimmt, zum Sieg hat es nicht gereicht, war aber auch nur als kleiner Spaß von mir gemeint, als "Mensch" kann ich ihn nicht beurteilen! Allerdings waren beide Karten, Hinspiel Tätlichkeit, Rückspiel Meckern, nicht wirklich notwendig!!!