BFC Viktoria Saison 07/08

• HUT AB :!: :!: :!:

Viktoria gewinnt durch eine grosse Moral nach 1:0 Rückstand einer roten Karte in der 50. Minute und einem verschossenen Eflmeter durch Jaekel mit 2:1 gegen LBC.
    Viktoria übt heut Elferschiessen nur mit Goya falls wir am Wochenende gegen Füchse einen Elfer kriegen sollten. HAU IN REIN JAEKEL :!:
    Wir freuen uns nun am Sonntag auf die Füchse und ich hoffe das wir sie mit dieser Moral was seit gestern in dieser Truppe steckt die Füchse mit null Punkten wieder nach hause schicken.

• Oh :thumbdown: das ist aber nich die feine englische, mhh vielleicht Frustbewältigung über längst verjährte Glanzzeiten :D , wobei ein solcher Spieler wie Jack so was doch garnicht nötig hat. Was war eigentlich mit meinem Lieblingstunnelkönnig Bernd Hecker?? Wieso hat er nicht gespielt??

Bernd ist eigentlich fußballerisch und was viel mehr im heutigen Fußball zählt menschlich unverzichtbar egal für welches Team, deshalb wundert mich das ein wenig. ?(

bis denne

• Sicherlich ist es so, dass die Füchse zu den Aufstiegsfavoriten gehören und Viktoria zu den mittelmäßigen bzw. durchschnittlichen Mannschaften in der Verbandsliga gehört, aber 10 Gegentore zu bekommen, dazu gehört schon was! Aber vielleicht hat ja diese Klatsche auch etwas positives und alle kommen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Es wäre schön, wenn wieder der Verein in den Vordergrund rücken würde und nicht immer das individuelle Machtgehabe. Diesbezüglich hat sich - so glaube ich zumindest - nicht viel gegenüber der letzten Saison geändert. Schade, schade ...

• @boca
    ist ja nicht das erste mal....von grubert!!
    @all victorianer
    10 gegentreffer, gehen überhaupt nicht, was ist denn los bei euch!!
    ich hörte bernde hecker ist suspendiert???
    ich denke da gibt es andere kandidaten als bernd die rausfliegen müssen....egal, werdet trotzdem die klasse halten...

• 10 gegentore geht gar nicht würde ich mal sagen!

aber so ist das manchmal im fußball! woran es liegt werden die leute schon besprechen nehme ich an!

haben ja nen erfahrenen trainer!!!

aber Pago! du scheinst dich ja auszukennen dort! wer sollte denn statt hecker fliegen!?

• aber Pago! du scheinst dich ja auszukennen, wer sollte denn statt hecker fliegen!?

ich werde das doch nicht öffentlich sagen :!: und schon garnicht der sich namentlich nicht stellt, ich kann diese ständigen pseydonymnamen garnicht ab, entwedr man steht zu dem was macht und sagt oder nich und dann sollte man sich schön bedeckt halten :) ist jetzt nicht nur auf dich bezogen X(
    du sagst die haben einen erfahren trainer, denn wird dieser das auch richten....denke hecker kommt zurück!! ihm bleibt doch nicht viel auswahl. :huh:

• hecker kommt mit sicherheit zurück! aber irgendwas muß da ja gewesen sein, sonst würde man eine solche entscheidung nicht treffen.

denn über die qualitäten von ihm muß man nicht reden wenn alles normal läuft!

und ob es der falsche war wird man dann sehen.

das bedeckt halten ist ja jedem selber überlassen denk ich! denke die, die wissen sollen und müssen wer man ist, tun es auch!

aber hab das jetzt auch nicht als direkten angriff auf mich genommen! :)

• Für dieses Spiel gibt es keine Entschuldigung auch wenn Füchse eine sehr gute Mannschaft ist aber schlachten darf man sich nicht lassen.

Aber wir werden nach dem ko auch wieder aufstehen !

Das mit B. Hecker hat ganz andere Gründe und er wird auch bestimmt wieder zurück kommen wenn er es möchte, er ist ein sehr guter Spieler darüber braucht man gar nicht zu reden.

J. Grubert hat sich bestimmt nicht so verhalten beim Spiel gegen LBC wie es sich gehört aber ich glaube auch er wird aus seinen Fehlern lernen.

M. Hartmann

• Hi

so nun werde ich mich mal wieder zu Wort melden.

Bin Suspentiert worden, weil ich Samstag vor dem Spiel gegen Union II das Abschiedsspiel von Olaf Schilling mitgespielt habe und danach ein wenig mitgefeiert habe !!!

Habe aber nur bis kurz nach 24 Uhr mitgefeiert und bin dann gegangen, einige Leute waren der Meinung Trainer erzählen zu müssen, dass ich bis 7 Uhr mitgefeiert habe ( Schade das man mich nicht bevor ich suspentiert werde) gefragt worden bin.

Ich kann Trainer zum Teil verstehen, aber er kennt auch den Grund (habe im Moment ein paar private Probleme) und deswegen ist es ein bisschen ausgeartet am sa.

@ Manu H

Natürlich möchte ich wieder in das Team, aber es liegt nicht in meiner Hand das zu entscheiden !!!

Die Entscheidung trägst nur du !!!!!

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben !!!

Gruß Bernd

@ all vikkis

Kopf hoch dafür hauen wir am Sonntag TAS weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• @ behe

würde mal interessehalber wissen. Du schreibst du hast bis kurz nach 24h gefeiert was ja auch aus meinen augen ok ist und eigentlich nur die intensivität wichtig ist. Aber im nächsten Satz schreibst Du das es ausgeartet ist und dann ist kurz nach 24h eigentlich auch egal!!

Ansonsten wünsche ich natürlich im Privaten alles Gute

• Sind wir mal ganz ehrlich, egal wer gesperrt war oder nicht...

In der Verbandsliga 10 zu 0 zu hause zu verlieren geht gar nicht.

und mir tut flo echt leid, aber vll war das ein dämpfer und viktoria lernt daraus...

ich dachte die hatten sich so verstärkt...

liebe grüße an manu, flo und meinen chaoten jack