Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

  • Herzliche Glückwünsche an die Spielhagenstraße! Wer über die gesamte Spielzeit die konstanteste Truppe stellt und dann auch den direkten Konkurrenten derart vom Platz fegt, der hat es einfach verdient. Dann mal viel Glück in der LK (2 oder 4???)! Ich denke, ihr seid auch nicht ganz unglücklich, voraussichtlich zumindest ein Jahr lang nichts mit dem VfB zu tun haben zu müssen... ;)

  • Glückwunsch von einem Aufsteiger (2 Klassen tiefer) an den anderen! Und viel Erfolg im nächsten Jahr!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Gratulation auch von der Seite des SV Arminia zum Aufstieg und der Lohn für eine durchweg für mich konstanteste vorbildliche Mannschaftsleistung. Man muss schon einiges Aufbieten um sich gegen diese Teams in der Stadtliga durchsetzen zu können das haben wir in unseren Jahr auch mitbekommen , doch als Aufsteiger, soviel Punkte zu sammeln haben wir auch nicht erwartet vielleicht reicht es ja doch zum Klassenerhalt . Aber was rede ich Ihr steht im Mittelpunkt Postler und Liebe Grüße noch vielleicht kommt ja die Torschützenkanone noch hinzu zurzeit sieht es wohl gut aus :bindafür: :schal2:

  • Was ich allen noch sagen wollte, den Stand im Fair-Play-Pokal den die Volksstimme letzte Woche veröffentlicht hat - stimmt absolut nicht, Ihr habt alle über den Postweg von mir den richtigen Stand erhalten !!!. Warum die Volksstimme einen falsche Stand veröffentlicht muß Sie selber wissen - auch die Volksstimme hatte den aktuellen / richtigen Stand erhalten.


    peter golle

  • Laut meiner Statistik ( ob die wohl richtig ist ??? ) haben nach dem 22. Spieltag , 6 Spieler alle 1980 Minuten gespielt (22 x 90 = 1980 ), ich glaube da müßten wir die Rekordstatistik beginnen, nach allen Spieltagen gespielt - was ist wenn es nur einen Kurzeinsatz gab ?(


    peter golle

  • Die sogenannte Fair-Play-Tabelle im DFBnet hat nur einen Informationscharakter, denn die zählweise ist im Prinzip gleich , aber innerhalb der Stadtliga " können " sich die Mannschaften noch Zusatzpunkte verdienen, die im DFBNet nicht ausgezeichnet werden. Die Ausschreibung zu dem jeweiligen Fair-Play-Pokal haben alle Mannschaften zum Staffeltag erhalten. Achso Zusatzpunkte werden nur dazugezählt , bei Roten Karten und bei Sportgerichtsverfahren - wenn Sperrstrafen ( Spieltage ) ausgesprochen wurden sind. Hat ein Spieler eine Rote Karte erhalten und die Strafe lautet : 3 Spieltage Sperre = 3 Zusatzpunkte .


    peter golle

  • Wenn ich nun einmal dabei bin, das nächste Sportgerichtsurteil ist da. In Kurzform = MSV 90 Preussen III : Post SV = 0 : 3 und damit hat der Post SV die Kreismeisterschaft ( ein schönes Wort ) gewonnen , Herzlichen Glückwünsch !!!!! Falls jemand dem Post SV persönlich gratulieren möchte, die Auszeichnung findet am kommenden Sonnabend statt. Ob vor bzw. nach dem Spiel kann ich noch nicht sagen . :schal: :schal: :schal: :schal: :knuddel: :bia: :knuddel: :schal: :schal: :schal: :schal:


    peter golle

  • Auch der BSV 93 Magdeburg möchte dem Post SV Magdeburg ganz herzlichst zum Aufstieg in die Landesklasse gratulieren. Ich denke ihr könnt euch mit dem Kader evtl. mit der einen oder anderen Verstärkung in der Landesklasse etablieren.


    Viel Spaß

  • Wenn ich nun einmal dabei bin, das nächste Sportgerichtsurteil ist da. In Kurzform = MSV 90 Preussen III : Post SV = 0 : 3 und damit hat der Post SV die Kreismeisterschaft ( ein schönes Wort ) gewonnen , Herzlichen Glückwünsch !!!!! Falls jemand dem Post SV persönlich gratulieren möchte, die Auszeichnung findet am kommenden Sonnabend statt. Ob vor bzw. nach dem Spiel kann ich noch nicht sagen . :schal: :schal: :schal: :schal: :knuddel: :bia: :knuddel: :schal: :schal: :schal: :schal:


    peter golle


    Nur nochmal zur Sicherheit. Werden dann die geschossenen Tore und erhaltenen Karten den jeweiligen Spielern wieder aberkannt ? Ich befürchte ja ;(

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • @ Brooklin


    Die Tore werden den Spielern aberkannt die persönlichen Strafen allerdings nicht. Wie es das Wort schon sagt gab es die Karten ja für ein persönliches Fehlverhalten des Spielers.Die Tore erzielt der Schütze ja für die Mannschaft und in erster Linie nicht für sich selbst.Somit werden die 3 Tore aus der Wertung niemanden gutgeschrieben da es ja eine sportrechtliche Wertung ist und das eigentliche Spielergebnis aufgeghoben wurde.

  • Dachte ich mir schon. Ich hätte jetzt aber auch vermutet, dass die gelben Karten in diesem Falle auch gestrichen werden.
    Vielleicht hat ja unser Spieler die Karte ausgerechnet für ein Foul an dem nichtspielberechtigten Spieler bekommen. Ach was...ich dreh mich im Kreis...Schwamm drüber...wir sind Meister..."Da ist er" :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Und gleich noch mein Tipp fürs WE:


    SV Arminia II – SG Handwerk II 1:3


    Aufbau/Empor Ost - USC 3:0


    MSV Börde III – VfB Ottersleben II 2:2


    Lok Südost – Fermersleber SV II 5:1


    Post SV – SV Fortuna II 2:1 (wird bei der Personallage aber schwer) :schal: :schal: :schal:


    MSV Preussen III – Roter Stern Sudenburg 2:3


    TuS Neustadt II – WSG Cracau 3:1

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!