Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

• Danke für die Aufklärung.
    Diese ominösen 10 Tage sind also nur relevant, wenn in diesem Zeitraum kein Spiel in der Meisterschaft stattfindet, in der betreffender Spieler seine Sperre erhalten hat ("längstens 10 Tage"). Hat er aber seine Sperre absitzen können, ist er sofort danach wieder in allen anderen Mannschaften oder Meisterschaftsspielen seines Vereins spielberechtigt.

@ Kaktus
    Damit war die Info, die ihr bekommen habt, also richtig. Es sei denn euer Spiel gegen TuS II wurde angepfiffen als das Kleinfeldspiel von TuS noch nicht abgepfiffen war. War das Kleinfeldspiel bereits beendet, durfte der Spieler eingesetzt werden.

• Ich lasse mich hier gern belehren denn ich war immer der Meinung ein Spieltag entspricht einem Wochentag
    z.Bsp. Samstag der 5.4 entspricht 1 Spieltag(wenn meine Manschaft dann spielt)

• Wir verschwinden sowieso bald von der Magdeburger Fussballlandschaft :halloatall: :kuss:

Ist das eine Ankündigung? Oder eine Vermutung?
    Die Gerüchte über einen Rückzug der WSG gibt es ja schon länger. Ist das jetzt intern beschlossen? Und gilt das für GF und KF? Fragen über Fragen. Und ich habe noch eine: Kann sie der Kaktus beantworten?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Ich war bisher der Meinung das zum Beispiel wenn Spieler a in der 1.oder 2. Manschaft seines Vereins gesperrt war für ein Spiel
    war er am darauffolgenden WE bei keinem der beiden Manschaften speilen durfte

• Ja danke auch von mir an unseren Staffelleiter für die Antwort

Nun bin ich aber noch nicht so richtig schlauer für ein Spiel oder für ein Spieltag gesperrt?

Da spaltet sich ja die Meinung im Forum(Schiedsrichter,Stadtliga)

Wir sind auch immer von einem Spieltag ausgegangen,hatten auch schon überall rumgefragt das wußte auch keiner so richtig die einen so die anderen so

• Ich war bisher der Meinung das zum Beispiel wenn Spieler a in der 1.oder 2. Manschaft seines Vereins gesperrt war für ein Spiel
    war er am darauffolgenden WE bei keinem der beiden Manschaften speilen durfte

Doch, darf er, wenn es die Ansetzung so ergibt!! Bsp: SA in TEAM A :gelbekarte: :rotekarte: gesehn, SA darauf 12.00 Anpfiff für TEAM A, er brummt und is nach Abpfiff sofort wieder spielberechtigt! Er kann aber nicht in TEAM B absitzen und dann für TEAM A auflaufen!!

Hmm, an sich ist die Sache völlig simpel, aber hier sind ja sogar Schiris gescheitert... :argue:

5x :gelbekarte: oder :gelbekarte: :rotekarte: ziehn ja 1 Spiel Sperre nach sich.

Er darf wieder spielen wenn er 1x gehockt hat, is ja ne Sperre von 1 Spiel. Er kann aber nur dort abhocken wo er die Karte bekam.

• Ist das eine Ankündigung? Oder eine Vermutung?
    Die Gerüchte über einen Rückzug der WSG gibt es ja schon länger. Ist das jetzt intern beschlossen? Und gilt das für GF und KF? Fragen über Fragen. Und ich habe noch eine: Kann sie der Kaktus beantworten?

Könnte ich darf aber nicht ist geheim :pinch:

• Hmmm, nun gut. Dann kan man sich nach den Ankündigungen aber trotzdem seinen Teil denken :gruebel:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Aber denk dran spekuliert wird immer.
    Auch letzte Saison hieß es das sie sich auflösen und dann sind sie trotzdem in der Stadtliga geblieben und
    auf einmal spielen Sie doch wieder(ist auch gut so um so mehr Manschaften umso besser).
    Wer weiss wie es diese Saison aussieht falls einer von oben runterkommt der seine 2. oder 3. Manschaft dann
    weiter nach unten schickt genug potenzielle Kanditaten sind ja da .

• Hallo Fans, wenn ich die letzten Seiten in Ruhe so richtig durchlese, hat der Staffelleiter doch die richtigen Antworten gegeben. Bei der 5. :gelbekarte: und bei der :gelbekarte: :rotekarte: gibt es keine Spieltagsperre sondern nur eine Spielsperre , für mich alles klar. Bloß ich muß auch das Forum fragen , wieso ruft denn keiner bei seinen Staffelleiter an und informiert sich , bis zum nächsten Spiel ?(

:schal3: :schal1: :schal3:

• Der Flügelstürmer entreißt mir die Worte aus dem Mund. :happy:
    Aber nun müssten wir es doch alle verstanden haben.

Das Geld fürs Telefonat können wir uns doch jetzt sparen, wo unser Chefe jetzt hier auch am klimpern ist...

• Hallo an alle Fußballverrückten!!

ich bin neu hier im Forum auch wenn ichnatürlich schon lange ein fleißiger Leser bin.Und als ich hier diese ganzen Gespräche um den Herrn Hammes und die Situation beim FSV gelesen habe dachte ich mir dazu musst du auch mal was schreiben.Ich bin wirklich schon lange in diesem Verein und er ist ein Stück meines Lebens auch wenn ich zur Zeit nicht mehr so aktiv dabei bin.Aber was die Trainer der Ersten Dzial und Sauerbach mit ihrem Kollegen Hammes aus dem FSV machen ist einfach nur traurig.Wer diese Personen ein wenig kennt weiß dass sie vor zwei Jahren schon das Gleiche beim SV Irxleben abgezogen haben.In den Herrenmannschaften spielen hauptsächlich Legionäre und der eigene Nachwuchs wird von vorne bis hinten verarscht.Ich mein viele von denen haben letztes Jahr Verbandsliga A-JUgend gespielt ich kann mir nicht vorstellen dass die so schlecht sind?Der Nachwuchs wird mit Füßen getreten und dafür gehen die Trainer der Männer über Leichen.Vor einigen Jahren war der Nachwuchs nicht so stark in Fermersleben aber die Nochverantwortlichen haben den Verein in Hinsicht Nachwuchsarbeit zue einem der stärksten in Magdeburg gemacht mit momentan 10 Nachwuchsmannschaften.Und nun ist alles vorbei .hammes hat dafür gesorgt dass der Vorstand ohne Anhörung oder Besprechung mit der ABteilungsleitung den Nachwuchsleiter aud dem Verein entfernt wegen angeblichen vereinsschädigen Verhalten .Eine willkürliche Entscheidung denn vom Vorstand hat sich nie einer um den Fußball gekümmert geschweige denn dass jemand von denen Ahnung hat.Aber sie können halt mit Herrn Hammes gut.Nun ist es soweit dass mindesten 80Prozent des Nachwuchses den Verein verlassen weil sie ihre Arbeit absolut nicht gewürdigt sehen und ich bin der Meinung dass Nachwuchsarbeit betrieben wird damit mal eigene Talente oben im Herrenbereich ankommen,wenn diese aber nur mit Füßen getreten werden braucht man dort offensichtlich keine Nachwuchsarbeit.Trauriger Höhepunkt die A-Jugend wurde von ihrem Trainigsplatz verjagt und man nahm ihnen selbst die Tore weg durch Spieler der Ersten.Von Weiten konnte man erkennen wie einer der Männerspiele einen A-Jugendspieler ins Gesicht schlug..............ich habe gedacht ich guck nicht richtig aber in diesem Verein scheinen die Jugendlichen noch die Anständigeren und Ruhigeren zu sein.Ich bin zutiefst traurig was mit diesem Verein passiert ist und das es wohl nächstes Jahr so gut wie keinen Nachwuchsmehr geben darf......ich kann allen nur empfehlen wenn diese Herren Dzial und Sauerbach auch hier auf dem Platz der Freundschaft totes Land hinterlassen haben lasst sie nicht auch noch euren Verein kaputt machen

wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende

• Tipp für den 19.Spieltag

SV Fortuna II – SG Handwerk II 2:1

WSG Cracau – MSV Börde III 1:3

Roter Stern Sudenburg – VfB Ottersleben II 4:2

USC – Fermersleber SV II 1:2

MSV Preussen III – Post SV 1:4 :schal:

TuS Neustadt II – Lok Südost 2:1

Aufbau/Empor Ost – SV Arminia II 2:0

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Tipp für den 19.Spieltag

SV Fortuna II – SG Handwerk II 1:1

WSG Cracau – MSV Börde III 2:3

Roter Stern Sudenburg – VfB Ottersleben II 7:7

USC – Fermersleber SV II 1:1

MSV Preussen III – Post SV 1:2

TUS Neustadt II – Lok Südost 0:0

Aufbau/Empor Ost – SV Arminia II 0:2

Halloween - Wie feiert man Halloween?
    Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.

• Hallo an alle Fußballverrückten!!

ich bin neu hier im Forum auch wenn ichnatürlich schon lange ein fleißiger Leser bin.Und als ich hier diese ganzen Gespräche um den Herrn Hammes und die Situation beim FSV gelesen habe dachte ich mir dazu musst du auch mal was schreiben.Ich bin wirklich schon lange in diesem Verein und er ist ein Stück meines Lebens auch wenn ich zur Zeit nicht mehr so aktiv dabei bin.Aber was die Trainer der Ersten Dzial und Sauerbach mit ihrem Kollegen Hammes aus dem FSV machen ist einfach nur traurig.Wer diese Personen ein wenig kennt weiß dass sie vor zwei Jahren schon das Gleiche beim SV Irxleben abgezogen haben.In den Herrenmannschaften spielen hauptsächlich Legionäre und der eigene Nachwuchs wird von vorne bis hinten verarscht.Ich mein viele von denen haben letztes Jahr Verbandsliga A-JUgend gespielt ich kann mir nicht vorstellen dass die so schlecht sind?Der Nachwuchs wird mit Füßen getreten und dafür gehen die Trainer der Männer über Leichen.Vor einigen Jahren war der Nachwuchs nicht so stark in Fermersleben aber die Nochverantwortlichen haben den Verein in Hinsicht Nachwuchsarbeit zue einem der stärksten in Magdeburg gemacht mit momentan 10 Nachwuchsmannschaften.Und nun ist alles vorbei .hammes hat dafür gesorgt dass der Vorstand ohne Anhörung oder Besprechung mit der ABteilungsleitung den Nachwuchsleiter aud dem Verein entfernt wegen angeblichen vereinsschädigen Verhalten .Eine willkürliche Entscheidung denn vom Vorstand hat sich nie einer um den Fußball gekümmert geschweige denn dass jemand von denen Ahnung hat.Aber sie können halt mit Herrn Hammes gut.Nun ist es soweit dass mindesten 80Prozent des Nachwuchses den Verein verlassen weil sie ihre Arbeit absolut nicht gewürdigt sehen und ich bin der Meinung dass Nachwuchsarbeit betrieben wird damit mal eigene Talente oben im Herrenbereich ankommen,wenn diese aber nur mit Füßen getreten werden braucht man dort offensichtlich keine Nachwuchsarbeit.Trauriger Höhepunkt die A-Jugend wurde von ihrem Trainigsplatz verjagt und man nahm ihnen selbst die Tore weg durch Spieler der Ersten.Von Weiten konnte man erkennen wie einer der Männerspiele einen A-Jugendspieler ins Gesicht schlug..............ich habe gedacht ich guck nicht richtig aber in diesem Verein scheinen die Jugendlichen noch die Anständigeren und Ruhigeren zu sein.Ich bin zutiefst traurig was mit diesem Verein passiert ist und das es wohl nächstes Jahr so gut wie keinen Nachwuchsmehr geben darf......ich kann allen nur empfehlen wenn diese Herren Dzial und Sauerbach auch hier auf dem Platz der Freundschaft totes Land hinterlassen haben lasst sie nicht auch noch euren Verein kaputt machen

wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende

Auch wenn Du schon lange im Verein bist und treuer Anhänger,scheint es so als fehlt der Durchblick und Objektivität.Dieses Statement von Dir ist einfach nur schlecht und spiegelt die Situation beim FSV eindeutig wieder.Null Chance für eine vernünftige Lösung.Zu 100% Deiner Aussagen,Vorwürfe und Darstellungen von Abläufen gibt es sicher auch eine zweite Meinung.Hört einfach auf mit Schuldzuweisungen und findet Lösungen.Und Antworten oder Hinweise zum Nachdenken....bitte nur noch als PN.

• Auch wenn Du schon lange im Verein bist und treuer Anhänger,scheint es so als fehlt der Durchblick und Objektivität.Dieses Statement von Dir ist einfach nur schlecht und spiegelt die Situation beim FSV eindeutig wieder.Null Chance für eine vernünftige Lösung.Zu 100% Deiner Aussagen,Vorwürfe und Darstellungen von Abläufen gibt es sicher auch eine zweite Meinung.Hört einfach auf mit Schuldzuweisungen und findet Lösungen.Und Antworten oder Hinweise zum Nachdenken....bitte nur noch als PN.

:bindafür: DANKE :bindafür: