Hört sich aber gut und spannend für die Rückrunde an!!!!
Wo warst Du denn heute????
Stadtliga Magdeburg 2007 -2008
-
-
Am gestrigen Samstag, belegte die Fortunareseve, bei einem Hallenturnier von Union Heyrothsberge, nach drei Siegen und 2 Unentschieden, den 2.Platz hinter dem BSV 93 Magdeburg. Soll ein ganz anständiges Turnier gewesen sein, war leider nicht mit.
Was ist mit euch Postlern, roten Sternen, Handwerkern, Otterslebern, Cracauern??? - Spielt ihr keine Hallenturniere oder Vorbereitungsspiele??? - wäre toll, wenn ihr mal euren Winterfahrplan hier posten würdet. Bei uns steht noch nicht so alles fest, werde versuchen nächste Woche mal ordentliche Infos zu posten, weiß nur, dass wir am 09.02. um 14 Uhr den FSV Barleben empfangen(wenn sie ihr Nachholespiel verlegt kriegen) und am 10.02. auf den FSV Wespen treffen.
-
na dann brecher... klär mich ma auf... ich scheine ja hinterm mond zu leben..
.. was hört man denn gutes?
ich bin im moment im prüfungungsstress.. hab dienstag prüfung
.. aber nächste woche bin ich dann da
-
Bei uns steht noch nicht so alles fest, werde versuchen nächste Woche mal ordentliche Infos zu posten, weiß nur, dass wir am 09.02. um 14 Uhr den FSV Barleben empfangen(wenn sie ihr Nachholespiel verlegt kriegen) und am 10.02. auf den FSV Wespen treffen.
...und am 23.02. empfangt ihr um 12 Uhr den SV Allertal Wormsdorf.
-
Ricardo Berger wechselt von der WSG Cracau zur Rückrunde zum BSV 79.
-
Puh, das war es dann wohl mit der Hoffnung auf den Klassenerhalt. Ich räume Ricci zwar kaum Chancen auf regelmäßige Einsätze beim BSV 79 ein, doch für die WSG wird es dann noch weitaus schwerer. Gehen da Lichter aus? Gerüchte gab es ja schon öfter.
-
Aber bitte vergiss nicht es gibt da auch ne Zweite die eventuell nächstes Jahr auch Stadtliga sein könnte
-
Richtig, aber dann hätte er ja auch zu uns kommen können, man kennt sich ja auch
. Wir werden sehen, aber natürlich steht die Option mit der Zweiten auch, hatte ich bisher nicht dran gedacht.
-
Ach Besiegdas spielt nächste Saison eventuell auch in der Stadtliga?
Auf das Rechenbeispiel bin ich gespannt. -
So war das doch nicht gemeint. Aber die Zweite vom BSV 79 und wir waren schließlich vor einem halben Jahr noch in derselben Liga und nur um 3 Punkte getrennt, also ist das Niveau nicht so verschieden. Daher weht der Wind!
-
na dann brecher... klär mich ma auf... ich scheine ja hinterm mond zu leben..
.. was hört man denn gutes?
ich bin im moment im prüfungungsstress.. hab dienstag prüfung
.. aber nächste woche bin ich dann da
na so wie es in meine Ohren getragen wurde, hab ich da was von nem Herrn Feudel gehört!Naja noch Einer für die Offensive!Wird ja richtig eng für Dich!Hättest wohl doch über einen Wechsel nachdenken sollen, wa?
-
ich denke das wird sich zeigen was vielleicht wo bei wem eng wird.. immer locker durch die hose atmen und gucken was kommt.
-
ich schreib es mal hier rein, weil die meisten vereine der vorrundengruppe A zur hallenstadtmeisterschaft aus der stadtliga kamen ...
glückwunsch an fsv II zum einzug ins finale, ist sicherlich verdient, da sie den ansehnlichsten fussball gespielt haben und unter anderem post I mit 4:0 bezwungen haben ...
also tabelle:1. FSV II 8P
2. Post SV I 7P
3. SSV Besiegdas 03 6P
4. VFB Ottersleben II 3P
5. AEO II 2P
(ohne gewähr)
an und für sich ein schönes turnier, war jedoch teilweise etwas ruppig, aber nie wirklich unfair und böse.
etwas enttäuscht war ich von Post, hab gedacht da kommt mehr, aber halle ist halt halle ...für uns wars ein erfolgreiches turnier, ungeschlagen, im letzten spiel gegen fsv leider nicht gewinnen können, obwohl 1-2 chancen da waren aber nicht genutzt wurden, sonst wären wir sogar 1. gewesen.
aber jetzt gehts endlich wieder raus an die frische luft und virbereitung zur rückrunde beginnt
auf wiederhören
-
Großes Favoritensterben bei der Hallenstadtmeisterschaftsvorrunde.
Mit Post SV, Roter Stern Sudenburg und dem SV Fortuna II, sind die ersten drei der Stadtliga bereits Ausgeschieden.Überaschung in Gruppe C
Tabelle
1. SG Messtron 10 10:1
2.MSV Börde III 10 8:2
3.SV Fortuna II 3 6:7
4.Cricket 04 3 4:10
5.WSG Cracau 3 5:13Börde und Messtron mit gutem Spiel und teilweise ansehnlichen Kombinationen, Fortuna II grottenschlecht, Cricket hielt gut dagegen in manchen Partien und die WSG mit gewohnter Meckerei und vielen unfairen Aktionen.
Damit für die Endrunde qualifiziert: FSV 1895 II, Lok Südost, SG Messtron
-
Vorbereitungsspiele des SV Fortuna II
24.01.08 18:30 SV Fortuna II - SV Empor Klein Wanzleben
26.01.08 11:00 SV Fortuna II - SV Fortuna I
02.02.08 12:00 SV Fortuna II - SKV Meridian
09.02.08 14:00 SV Fortuna II - FSV Wespen
16.02.08 11:30 SV Fortuna II - FC Zukunft
23.02.08 12:00 SV Fortuna II - SV Allertal Wormsdorf
01.03.08 14:00 SV Fortuna II - Katholischer SC -
Im ersten von zehn geplanten Vorbereitungsspielen zur Rückrunde gelang dem Post SV ein 6:1 Erfolg beim SSV Besiegdas. Die Tore erzielten 3x Goldgräbe, 2x Tautz und 1x Seidel (FE).
Gruß
Brook -
Die letzten beiden Teilnehmer an der Hallenendrunde stehen seit heut auch fest.
Die Gruppe E gewann nach meinen Informationen der HSV Medizin.
In der Gruppe F setzte sich die SGH II souverän durch. Man siegte bis auf das Spiel gegen den BSV 79 II (1:2) in drei Partien. Jedoch muss man sagen, dass das spielerische Niveau insgesamt sehr zu wünschen übrig ließ. Aber die Schiris machten ihre Sache super und erstickten jeden Anflug von Unfairness, so dass es ein sehr faires Tunrnier war.
SGH - SV Beyendorf 5:0, MSV Preussen III 2:0, BSV 79 II 1:2, SV Inter 1:0 -
Danke für das Lob, ich denke aber es wurde uns nicht so schwer gemacht gab ja auch nur eine ZS wegen falschem Wechsel.Im Gegensatz zur Gruppe D wo sich angeblich die Postler und deren eigentlicher 1. Mannschaft als 2. getarnt hatte. Die Postler legten sich gleich im ersten Spiel mit dem SR an und verloren gleich einen Spieler mit Tunierausschluß.In Eurer Gruppe kamn es auf die letzten beiden Spiele an. Bei entsprechendem Ausgang hätten sowohl BSV 79 II als auch Inter die Endrunde erreichen können.Enttäuscht war ich von den jungen Preussenspielern da hätte ich mehr erwartet. Aber wie Du schon richtig gesagt hattest und mir am Spielfeldrand bestätigt wurde war diese Staffel die Niveauärmste und Ihr seit letztlich mit der doch besten Spielweise weitergekommen.
-
Kann mir jemand sagen wie die Gruppe D gelaufen ist ?
-
hallo fans der halle , laut buschinfo soll von lok so bei der vorrunde ein spieler wegen " stinkefinger zeigen " vom parkett geflogen sein,
wenn ja ist denn der geflogene spieler schon wieder gelandet und darf er dann das rollfeld (hallenparkett ) zum finale wieder betreten um die zahlreichen zuschauer mit seine flugeinlagen zu begeistern , wer weiß ??????, na mal sehen was der tower entscheidet.
euer parkettputzer