Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

• Fortuna II holt glücklichen Punkt bei der Dritten des MSV Börde

Statistik: 1:0 Hesse (3.), 2:0 Möller (60.), 2:1 Helbig (83.), 2:2 Gehrke (89.)

Also wenn man innerhalb von nur sieben Minuten ein 2:0 aufholt, muss man am Ende von einem glücklichen Punkt sprechen. Doch trotz alledem, war der Gast über die gesamte Spielzeit das bessere Team, ohne jedoch zwingende Chancen herauszuspielen. Der MSV cleverer nutzt eine Chance bereits in der dritten Minute und einen Konter in der 60.. Fortuna am Ende mit 4 Stürmern und der letzten Verzweiflung trifft dann noch durch Gehrke und Helbig zum meiner Meinung nach verdienten aber auch glücklichen Ausgleich.

Glückwunsch dem Post SV zum Aufstieg :thumbup: , ich glaub da kommt keiner mehr ran.

@ handwerk - trotz der Neustadtrivalität - Glückwunsch zum Kantersieg!!!

• Glückwunsch dem Post SV zum Aufstieg :thumbup: , ich glaub da kommt keiner mehr ran.

Immer locker bleiben. Dafür ist es wohl noch ein bißchen zu früh. Wir haben noch nicht mal ein Drittel der Saison gespielt und da wird schon zum Aufstieg gratuliert ? Naja ich weiß ja nicht...Zur Zeit siehts zwar gut aus aber wie gesagt es sind noch ne Menge Punkte zu vergeben. :freude:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• SG Handwerk II - USC 6:0
    Ein hochverdienter Sieg der Handwerk-Reserve, der (auch wenn es blöd klingt) sogar noch um das ein oder andere Tor zu wenig ausfällt.
    Vielleicht war der Sieg gegen einen dankbaren Aufbaugegener endlich der Wachrüttler einer bisher eher miesen Saison.
    Die Mannschaft hatte noch eine Menge Wut im Bauch aus dem Spiel vor zwei Wochen und brannte auf die fällige Revanche. Dass es eine Abreibung für einen rein verbal ambitionierten Aufsteiger wurde, ist umso schöner fürs Torekonto.
    Handwerk machte von Beginn an Druck und erspielte sich Chancen. Der USC wusste sich oftmals nur durch Foulspiel zu helfen, woraus viele Standards resultierten. Aus einem dieser entstand auch das 1:0. Doch bis zum fälligen 2:0 vergab man einige gute Möglichkeiten. Dann sah sich der Schiri durch die Kuschleinlage eines USC-Spielers genötigt, auf berechtigten Elfmeter zu entscheiden, den Kreuziger gewohnt sicher einnetzte.
    Nach dem Seitenwechsel erhöhte man schnell auf 4:0 und das Spiel war entschieden. Die Szene zum 4:0 muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Es gab Eckball für den USC, einer unserer Spieler wird in den Unterleib geboxt und mehrere USC-Spieler fordern Elfmeter für ihre Mannschaft :gruebel: . Wir lassen uns davon nicht beeindrucken und fahren den direkten Gegenstoß zum Torerfolg. War der Faustschlag in die Familienplanung noch nicht genug, beleidigte selbiger Spieler den Schiri noch und geht verdientermaßen mit Rot vom Platz.
    Die restlichen beiden Tore waren dann leicht erzielt. Doch hätte man einige Spielzüge noch konzentrierter zu Ende spielen müssen.

Mal was zum Schiri: Der heut pfeifende Herr Köhler bot in meinen Augen eine super Leistung, auch wenn die permanent labernden USC-Spieler da wahrscheinlich anderer Meinung sind. Er zeigte in mehreren Szenen viel Übersicht, wartete nach Foulspiel immer den Vorteil ab und war in seinem ganzen Auftreten sehr souverän.

• Ein Spiel was laut "Volkstimme" hoch geschrieben wurde als Topspiel und es sicher in allen Belangen eins war.Ich möchte Roter Stern hier nicht schlecht machen wenn ich sage ich habe mir einfach mehr versprochen gehabt von der Truppe . nach einer roten Karte des 3ers der Sudenburger wurde unser Spiel sicher noch einfacher doch unser Makel war mal wieder wie schon so oft die Chancenauswertung sonst hätte man Sudenburg hier sicher noch richtig blamieren können. aber Sieg ist Sieg möchte heir heute auch nicht großartig Spieldetails erwähnen da auch Roter Stern seine Chancen noch hatte doch ich denke wenn das 100% Leistung der MAnnschaft waren weiß ich nicht wie Sie vielleicht Aufsteigen wollen doch das is tnicht unser Problem wir genießen einfach nur zurzeit unsern 3en Platz das ist vor der Saison nie denkbar gewesen das wir dort stehen. Zur Schierieleistung : endlich sah man mal das der Schierie sich auch mal beim Linienrichter erkundigte sehr gute Zusammenarbeit und noch wichtiger bis auf die rote Karte sehr faire Partie.... Roter Stern ich hoffe trotzdem das Ihr noch weiter dran bleibt und es Spannend macht wir können ja eh nicht nach oben ;) :thumbsup:

• Immer locker bleiben. Dafür ist es wohl noch ein bißchen zu früh. Wir haben noch nicht mal ein Drittel der Saison gespielt und da wird schon zum Aufstieg gratuliert ? Naja ich weiß ja nicht...Zur Zeit siehts zwar gut aus aber wie gesagt es sind noch ne Menge Punkte zu vergeben. :freude:

Will doch nur das ihr leichtsinnig werdet. :whistling:

• Will doch nur das ihr leichtsinnig werdet. :whistling:

Danke für die Glückwünsche, aber wie mein Brooklin schon sagte wird es noch ein ganz langer Weg bis dahin!!!Und langsam scheint wohl auch die Handwerk in Wallung zu kommen!!!Aber solange Ihre erste so spielt geht das noch!
    Und ich glaub nich das wir übermütig werden!Denn so überragend sind wir noch nich!Und der nächste harte Brocken warten auch schon am nächsten Samstag im Stadtpark!!! :schal:

• kein Kommentar zu dieser Spieleinschätzung bzw. Bewertung :stumm:

äHHM ich habe doch nun wirklich nichts falsches Gesagt oder? ich sagte auch nicht das Ihr zu unrecht dort oben steht ich sagte lediglich das ich mir mehr versprach vom noch Tabellenzweiten! ;) gekämpft habt Ihr ja mit 10mann immer das streite ich auch überhaupt nicht ab umsonst fiel das 3:1 ja nun auch nicht!

• @ goalkeeper:
    liegt vielleicht daran, das du für jeden eurer gegner n kommentar überhast. immer ganz nach dem motto: die wollen aufsteigen! lass das einfach weg und alles ist gut :-)!

Lucio: na wir beide haben das ja ausführlich besprochen!!

brecher: mensch ihr maschiert js, hoffe klappt nächstes jahr mit 2 punktspielen, aber viell ja mal im winter n test, um euch mal runterzuholen :-)!!!

• @ goalkeeper:
    liegt vielleicht daran, das du für jeden eurer gegner n kommentar überhast. immer ganz nach dem motto: die wollen aufsteigen! lass das einfach weg und alles ist gut :-)!

Lucio: na wir beide haben das ja ausführlich besprochen!!

brecher: mensch ihr maschiert js, hoffe klappt nächstes jahr mit 2 punktspielen, aber viell ja mal im winter n test, um euch mal runterzuholen :-)!!!

da irrst du dich ich habe nicht behauptet das Roter Stern aufsteigen will doch wenn ich hier keine Spiele beurteile den nfrage ich mich wozu gibt es sollch Forum ich habe einfach nur in dem Spiel gesehen das auch wir uns überhaupt nicht verstecken müssen in der Stadtliga auch wenn wir nur der "Aufsteiger " sind und ich versuche imemr fair zu bleiben hier im Forum denn ich habe vor jeder MAnnschaft bzw jeder schreibenden Perosn respekt!!! ;)

• "denke wenn das 100% Leistung der MAnnschaft waren weiß ich nicht wie Sie vielleicht Aufsteigen wollen"
    Wenn nicht du, wer hat es dann geschrieben?

Du sollst doch hier gern deine Meinung mitteilen und Spielberichte verfassen. Nur sollte man dabei nicht nur den Gegner mies machen. Sei doch lieber stolz, dass ihr gegen favorisierte Mannschaften erfolgreich seid.