Fermersleber SV II - SG Handwerk II 2:1
0:1 Ballschuß, 1:1 Mücke, 2:1 Mücke
War ja schon fast zu Erahnen nach dem Trainerwechsel!Haben welche von der Ersten bei FSV 2 mitgespielt?
Fermersleber SV II - SG Handwerk II 2:1
0:1 Ballschuß, 1:1 Mücke, 2:1 Mücke
War ja schon fast zu Erahnen nach dem Trainerwechsel!Haben welche von der Ersten bei FSV 2 mitgespielt?
Fortuna 2 gegen Ottersleben 2 0:0!!!Läuft ja wieder alles für die Post!!!
So dann gibts noch mein Senf dazu!!! Ganz großes Tennis Arminiagoalkeeper!!!!
Wäre diese Phrase von Dir dann wohl auch geklärt!!!
Ähhmmm das das hier so hoch gespielt wird passt schon irgendwie zu euer Team war ja bei euch auf dem Platz auch nicht anders ... aber ic hhabe halt nur das spiel von uns gegen euch (Post ) und das Spiel gegen Tus eben verglichen und ich fand spielerisch haben die von Tus eben besser harmoniert am ende zählen sicher die Punkte aber ich denke dies hier ist ein offenes Forum das Ihr oben steht ist genauso gerechtfertigt !
Ist doch vollkommen egal wie spielerisch besser ein Team ist oder nicht. Für mich zählen nach jedem Spieltag nur die Punkte.
Und da sind wir bis jetzt voll im Soll und das zu 100%. Das wir dabei auch etwas Glück hatten ist völlig richtig.
Die Saison ist noch verdammt lang und es wird kein selbstläufer. Aber zur Zeit läufts halt.
Mag sein dass Tus gegen Euch stark gespielt hat!Aber was da heute von denen kam war nichts!Nur am rumheulen und rumtreten!In der 1 Halbzeit hätten wir denn sack zumachen müssen!2 Halbzeit die Linie verloren und sicherlich am Ende mit Glück die Punkte geholt!
ABER Glück hat nur der Tüchtige, also schönes WE und auf ein neues nächsten Samstag gegen AEO!!!
Fortuna II - Ottersleben II 0:0
In einem ganz schlechten Stadtligaspiel, verschläft der Gastgeber die erste Hälfte total. Da der Gast aber auch nicht mit so einer letargischen Heimmannschaft gerechnet hatte, wusste er auch nicht was er machen sollte. So blieb die erste Hälfte außer einem Pfostenschuss der Fortunen einfach nur ereignislos. Nach dem Wechsel übernahm dann der Gastgeber das Zepter und drückte die Randmagdeburger in den eigenen Strafraum, doch bis zur 90.Minute sollte nicht eine herausgespielte Chance rausspringen. Auch die Gäste die einige Konter fuhren, überboten sich in Harmlosigkeit. Am Ende eine verdiente Punkteteilung, da sich die Fortunareserve gegen aufopferungsvoll kämpfende Gäste keine nenneswerte Chance erspielen konnte. Zu allem Überfluss passte sich der Schiedsrichter dem Niveau auch noch an.
Glückwunsch an den ungeschlagenen Tabellenführer, der sich eigentlich nur noch selber schlagen kann!!!
Ähhmmm das das hier so hoch gespielt wird passt schon irgendwie zu euer Team war ja bei euch auf dem Platz auch nicht anders ... [/quote]
Willst Du uns als unsportlich hinstellen, oder wie meinst Du das???
Fortuna II - Ottersleben II 0:0
In einem ganz schlechten Stadtligaspiel, verschläft der Gastgeber die erste Hälfte total. Da der Gast aber auch nicht mit so einer letargischen Heimmannschaft gerechnet hatte, wusste er auch nicht was er machen sollte. So blieb die erste Hälfte außer einem Pfostenschuss der Fortunen einfach nur ereignislos. Nach dem Wechsel übernahm dann der Gastgeber das Zepter und drückte die Randmagdeburger in den eigenen Strafraum, doch bis zur 90.Minute sollte nicht eine herausgespielte Chance rausspringen. Auch die Gäste die einige Konter fuhren, überboten sich in Harmlosigkeit. Am Ende eine verdiente Punkteteilung, da sich die Fortunareserve gegen aufopferungsvoll kämpfende Gäste keine nenneswerte Chance erspielen konnte. Zu allem Überfluss passte sich der Schiedsrichter dem Niveau auch noch an.
Glückwunsch an den ungeschlagenen Tabellenführer, der sich eigentlich nur noch selber schlagen kann!!!
Danke!Mit dem selber schlagen haste vollkommen recht!Hätte heute ja fast geklappt!Aber irgendwann wirds uns mal erwischen, vielleicht am 17.11. bei Euch!Bis denne!
Houston,Brecher und Brooklin!Bitte jetzt mal wieder den Ball flachhalten und sachlich bleiben.Die Ergebnisse sprechen für uns,aber wir sollten uns noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen und einzelne Akteure unserer Gegner hier bewerten.Also locker bleiben und weiter punkten.
Houston,Brecher und Brooklin!Bitte jetzt mal wieder den Ball flachhalten und sachlich bleiben.Die Ergebnisse sprechen für uns,aber wir sollten uns noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen und einzelne Akteure unserer Gegner hier bewerten.Also locker bleiben und weiter punkten.
Ja Cheffe! Hast Recht!Aber...
Denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...
Auf son Spruch hab ich doch nur gewartet...wer ist denn hier übermütig bitte schön. Wärst heut da gewesen hättest du es selber sehen können, dass man manchmal daran denken musste komm ich montag auch noch heile zur Arbeit. Keiner von uns hat hier irgendwas davon gesagt, dass wir hier jeden putzen oder so was. bis jetzt läufts halt ganz gut für uns und ich hab ja auch geschrieben das es glückliche 3 punkte wahren oder nicht. Es kommt doch meistens von aussen dass wir hier uns nur selber schlagen können (Zitat Lucio ) und und und. Also ich denk wir schätzen das schon ganz gut ein und schweben eig. nicht auf einer hier angedichteten Überheblichkeitswolke. Und zum Arminiagoalkeeper brauch ich ja wohl nichts zu sagen...schönes WE noch euch allen
Hey Brook,hatte heute auch Angst um Deine Gesundheit.Um so schöner ist es doch am Ende sportlich als Sieger dazustehen und die passende Antwort gegeben zu haben.Sollten uns nur nicht in die Richtung der verbalen Angriffe hier im Forum begeben.Sollten unsere Siege vielleicht ausgiebiger irgendwo zusammen feiern und uns dann heimlich erzählen was wir für ne´geile Combo sind.
Hey Brook,hatte heute auch Angst um Deine Gesundheit.Um so schöner ist es doch am Ende sportlich als Sieger dazustehen und die passende Antwort gegeben zu haben.Sollten uns nur nicht in die Richtung der verbalen Angriffe hier im Forum begeben.Sollten unsere Siege vielleicht ausgiebiger irgendwo zusammen feiern und uns dann heimlich erzählen was wir für ne´geile Combo sind.
Aber du weißt schon das du in der Combo nicht vorkommst oder alter Mann ?
Ich war zwar leider nicht bei dem Spiel dabei und kann leider nichts dazu sagen, aber ich es bringt leider nix, über Fouls etc zu diskutieren bzw. sich hier im Forum darüber auszulassen. Meine Meinung ist dazu ... entweder klärt das aufm Platz oder laßt es sein.
Von daher wünsch ich euch nen ruhiges We
Gruß Isen
Jawohl Sir Laluet, werden uns in Zukunft mit anstössigen Texten etwas zurückhalten und die positive Antwort ohne jegliche Überheblichkeit bzw. einem Lächeln auf dem Platz geben . Mit Goalkeeper musste aber sein So, dann lasst es heute abend noch schön krachen...
Du hast ja richtig Ahnung: FSV II - SGH II 2:1
Von der Ersten haben Schröder und Schäfer mitgespielt. Eigentlich auch Mücke und Rasche. Aber da gibt es ja im Moment die Differenzen mit der Ersten. Aber ich hoffe das die Beiden über kurz oder lang wieder zur Ersten stoßen. Obwohl sie uns natürlich im Moment riesig helfen. Es fehlen ja seit einiger Zeit mit B. Gutzeit und Schoß auch zwei offensiv sehr wichtige Leute.
Kurz zum heutigen Spiel: Die SGH geht frühzeutig durch Ballschuß in Führung(3.). Der FSV steht zwar in der ersten Hälfte defensiv gut, aber nach vorn passiert zu wenig. Durch die Hereinnahme von Hirsch ändert sich dann einiges. Rasche spielt dann im Sturm und endlich haben wir auch Chancen. Allerdings brauchen wir einen direkten Freistoß durch Mücke zum Ausgleich(63.). Dann Möglichkeiten hüben wie drüben. Als sich alle mit einem Remis abgefunden haben, schlägt Knoche am Strafraumeck über den Ball, Hirsch schnappt sich den Ball, flankt nach innen und Mücke schießt zum Siegtor ein.
Ähhmmm das das hier so hoch gespielt wird passt schon irgendwie zu euer Team war ja bei euch auf dem Platz auch nicht anders ...
nein euer Team ist ganz sicher nicht unsportlich Ihr spielt im gegenteil sehr fair aber es fiel eben sehr auf das Ihr fasst jedes Foul gleich kommentieren musstet... aber ich gebe auch zu zu dem zeitpunkt war es ja auch ein sehr wichtiges Spiel für euch ich glau 3gegen 4 . oder so kann das sein . Das Tus 2 ja nicht aufsteigen kann ist mir ja auch bekannt aber ich denke sie werden so so manchen ärgern. ich finde aber leider auch das euer Sturm bis Mittelfeld sehr stark ist aber eure Abwehr hat halt immer wieder lücken .wenn Ihr das in den Griff bekommt she ich das alles anders doch ich fand es stark das Ihr gegen tus gewonnen habt. Auch sie haben sehr sehr viel Diskutietrt bei unseren Spiel
Willst Du uns als unsportlich hinstellen, oder wie meinst Du das???
ich finde aber leider auch das euer Sturm bis Mittelfeld sehr stark ist aber eure Abwehr hat halt immer wieder lücken
Ja das kann schon sein, aber ich glaube wir brauchen uns mit unserer Abwehr nicht zu verstecken, denn in 7 Ligaspielen nur 6 Gegentreffer zu bekommen ist Ligabestwert!! Und solange wir vorne immer eins mehr machen als wir bekommen ist alles im grünen Bereich.
Allen ein schönes Wochenende noch!!
so dann dann woolen die roten sterne auch ma den "senf zum sonntag" los werden
also: Sterne - Börde III 3:0
alles in allem ein verdienter arbeitssieg der am ende vielleicht ein tor zu hoch ausfällt...
Über die erste Hälfte legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens... grotten schlechte Leistung unserer Seits.. keine nennenswerten Chancen und auch viel zu viele leichte Fehler.
In der zweiten Hälfte dann wieder (wie schon öfter diese saison) eine vollkommen ausgewechselte mannschaft.. machen endlich ordentlich druck und erziehlen folgerichtig durch den letztjährigen Stadtligatorschützenkönig Duvigneau das 1:0...
dann nahm das schicksal für Börde seinen lauf.. Grüning macht nach einem Freistoss das 2:0 .. hat danach noch ne 1000%ige die er aber an den Pfosten setzt...
In der 90' markiert der "Nasen" Schumi dann das 3:0 per 11er. gelungenes Comeback sag ich mal
alles in allem ein verdienter sieg .. auch wenn Börde sicherlich die ein oder andere gute Chance hatte.. aber es sollte wohl am samstag einfach nicht sein für Börde...
@ Post: die Sterne haben euch immer noch im Blickfeld --> gibt nen riesen fight am 11.11.
allen ne schöne woche
Abend!Hier is ja mal wieder ne Menge los!!!
Brooklin@Schön das Deine Knochen noch heil sind, aber Du fällst aber auch immer ziemlich theatralisch und wenn Du den Ball solange hälst, dann kann kam da nur zutreten!!!
Laluet@Mal ein saufen gehen, dass is ein guter Vorschlag!Sollten wir so schnell wie möglich mal machen, bevor die Serie geplatzt is!
Isen@Mahlzeit!Letzten Samstag hab ich mal Brooklin auf den 2Pfosten geschickt und diesmal kam er an!
Bist Du Samstag da?Wäre wichtig!!!
zinedine@Freut mich dass Ihr gewonnen habt!Vor allem freuts mich für meinem altem Kumpel Ricky!Schöne Grüße!!!
Roter Stern@Zurück in der Erfolgsspur!!!Schön, so bleibts spannend! Und diesmal keine Rote bekommen? 11.11. wird sicherlich ein cooles Spiel!Hoffentlich gibts dann mehr Gegenwehr als im Pokal!!!