Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

  • Auch von mir ein großes Kompliment an den USC!Ihr habt ne richtig gute Mannschaft!Technisch sehr versiert.Nur mit der Chancenverwertung klappts noch nich so!Aber auf jedenfall habt Ihr Euch stärker präsentiert als der andere Mitaufsteiger Arminia!Sicherlich werdet Ihr noch anderen Mannschaften Punkte abknüpfen und bestimmt gelingt Euch ja auch was gegen Handwerk 2 im Pokal!!!Schönen Sonntag noch.

  • VfB Ottersleben II - Roter Stern Sudenburg 1:3


    SG Handwerk II - SV Fortuna II 3:2


    SV Arminia II - Aufbau/Empor Ost 1:3


    Fermersleber SV II - USC 0:2


    Post SV - MSV 90 Preussen III 3:1 :schal:


    ESV Lok Südost - TuS 1860 Magdeburg II 0:3


    MSV Börde III - WSG Cracau 2:1


    Hoffe ich werde bis Samstag fit, Jungs...

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • VfB Ottersleben II - Roter Stern Sudenburg 1:1


    SG Handwerk II - SV Fortuna II 3:1


    SV Arminia II - Aufbau/Empor Ost 2:1


    Fermersleber SV II - USC 1:2


    Post SV - MSV 90 Preussen III 6:0 :schal:


    ESV Lok Südost - TuS 1860 Magdeburg II 2:1


    MSV Börde III - WSG Cracau 3:2

  • VfB Ottersleben II - Roter Stern Sudenburg 1:3
    SG Handwerk II - SV Fortuna II 3:2
    SV Arminia II - Aufbau/Empor Ost 2:1
    Fermersleber SV II - USC 1:3
    Post SV - MSV 90 Preussen III 3:0


    ESV Lok Südost - TuS 1860 Magdeburg II 2:2
    MSV Börde III - WSG Cracau 3:1

  • VfB Ottersleben II - Roter Stern Sudenburg 1:2
    SG Handwerk II - SV Fortuna II 2:2
    SV Arminia II - Aufbau/Empor Ost 0:1
    Fermersleber SV II - USC 0:3
    Post SV - MSV 90 Preussen III 4:0
    ESV Lok Südost - TuS 1860 Magdeburg II 0:2
    MSV Börde III - WSG Cracau 2:0

  • Ich bin so frei und tippe auch mal.



    VfB Ottersleben II - Roter Stern Sudenburg 1:2


    SG Handwerk II - SV Fortuna II 2:2


    SV Arminia II - Aufbau/Empor Ost 0:3


    Fermersleber SV II - USC 1:2


    Post SV - MSV 90 Preussen III 4:1


    MSV Börde III - WSG Cracau 2:1



    Allen ein verletzungsfreies und schönes We


    @ Brooklin


    Dicker wir sehen uns , ob verletzt oder nicht :)

    Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!

  • Post SV - Preussen III 3 : 1 :schal:


    Tore: 1:0 Günther, 2:0 Buchheister, 2:1, 3:1 Goldgräbe


    In einem wenig brisanten Spiel reichte eine durchschnittliche Leistung des Post SV um einen eigentlich zu keiner Zeit gefährdeten 3:1 Sieg nach Hause zu fahren.


    Schönes WE noch euch allen

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • SG Handwerk II - SV Fortuna II 1:1 (0:0)


    Tore: 0:1 Martin Müller (52.); 1:1 Holger Kreuziger (59.)


    In einem guten und kampfbetonten Neustadtderby, trennten sich die beiden Reserven der SG Handwerk und des SV Fortuna leistungsgerecht Unentschieden. Die Handwerker bestimmten ganz klar die ersten 30 Minuten, Fortuna kam fast gar nicht aus der eigenen Hälfte. Vor allem hatte die kleingewachsene Fortunahintermanschaft ständig Probleme mit dem 2 Meter Mann Strumpf. Doch Mitte der ersten Hälfte befreiten sich die Gäste und erspielten sich einige Chancen. Doch weder Holke noch Müller konnten den Ball im Tor unterbringen. Nach dem Seitenwechsel das schnelle Tor der Gäste. In der 52.Minute spielt Sven Langer den Ball durch die Handwerkabwehr, den Fleischmann erläuft und gut auf Müller passt, der locker zum 0:1 einschiebt. Nach der Gästeführung Dauerdruck der Gastgeber. In der 69. Minute verlängert Strumpf einen Einwurf in den Strafraum und Holger Kreuziger verwandelt gekonnt zum 1:1. Gleich darauf noch einen Hochkaräter für die Gäste doch ein Handwerker Abwehrspieler klärt stochernd vor Martin Müller. Am Ende, eine meiner Meinung nach, verdiente Punkteteilung im kleinen Derby :ja: .

  • Abend alle zusammen!!!Es sind ja dieses WE einige interessante Ergebnisse passiert, die uns sicherlich sehr Recht sind!
    Die Beiden Klatschen für Tus und Roter Stern nich schlecht!Hat keiner mit gerechnet!Sicherlich wirds uns auch mal erwischen!Warten wir mal ab wann!Schönen Abend noch!!!


  • Hab da mal einen Bericht von vor einigen Wochen gesehen, wo man uns quasi belächelt hat, über den mageren 1:0 Sieg gegen Ottersleben! :rotekarte: Aber nach diesem WE weiß man wohl genau, dass Ottersleben nich so leicht zu den Absteiger zählt!Genauso wenig wie der USC!!!Die Beiden und auch Preussen, die gut gespielt haben werden noch so einige "Favoriten" ärgern!!!

  • habe gehört, dass ottersleben bereits nach 20minuten mit 3:0 führte, später dann gar mit 4:0,
    der anschlusstreffer fiel wohl durch einen fragwürdigen elfmeter (kann ich aber nichts zu sagen, habs nicht gesehen)


    war auch positiv überrascht, dass sie die sterne so klar besiegt haben.
    hoffentlich können sie diese form halten ...

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • habe gehört, dass ottersleben bereits nach 20minuten mit 3:0 führte, später dann gar mit 4:0,
    der anschlusstreffer fiel wohl durch einen fragwürdigen elfmeter (kann ich aber nichts zu sagen, habs nicht gesehen)


    war auch positiv überrascht, dass sie die sterne so klar besiegt haben.
    hoffentlich können sie diese form halten ...


    Naja nach 20 Minuten is wohl übertrieben denn da fiel das erste Tor. Die Sterne waren dann eigentlich nur mit Meckern beschäftigt. Beim Elfmeter sah der Schiedsrichterassistent ein Trikotziehen im Strafraum, was wohl auch die Gäste überraschte. Die Sudenburger kamen zwar nochmal ran, hätten aber keinen Punkt verdient gehabt. 10 Minuten vor Schluss musste das Spiel eine weile unterbrochen werden da dem Ottersleber Danny Baumbach die Kniescheibe raussprang.

  • dann will ich ma meinen senf in die runde schmeißen...


    Vollkommen verdienter Sieg für Ottersleben... wir haben ganz gut begonnen haben 2 Chancen zum 1:0 nach 5min.. bekommen aber im gegenzug das 1:0 und haben dann einfach taktisch unclever gespielt und nach gut 20min stand es 4:0 für Ottersleben... kurz vor der Pause dann ein unberechtigter Elfmeter für uns... 4:1 pausenstand!
    In der zweiten Hälfte waren wir dann spielbestimmend, hatten auch ganz gute chancen konnten dann aber nur noch eine verwerten.
    Alles in allem eine verdiente Niederlage .. keine Frage.. trotzdem noch ein Wort zum Schiedsrichter...
    Es war der bisher schlechtes Schiedsrichter in der noch jungen Saison... wie gesagt der Elfmeter für uns unberechtigt.. unseren Libero muss er Rot geben nach hnapp 15 Minuten(wegen Notbremse) und auf der anderen Seite gibt er einen absolut lachhaften Freistoss vor dem 16er der zum 2:0 führt und und das 4:0 für den Vfb is mindestens 2 Meter abseits.
    Also von daher gleicht sich das halbwegs wieder aus... aber vielleicht sollte man ma drüber nach denken ob die Regelung überall 3 schiris hinzuschicken so glücklich is .. den in den letzten Wochen habe ich das gefühl das die Schiris die sie dahin schicken.. morgens um 5 vor McDonalds aufgegriffen sind und gar nicht wissen was sie mit ihrer bunten Fahne in der Hand machen sollen (hab ähnliche ansichten auch schon von anderen Leuten bzw. Mannschafften gehört). Dann lieber nur einen Unparteischen auf dem Feld der es halbwegs gut macht.. hatte zumindest das gefühl das es letzte Saison besser war mit den Schiris... aber egal... will da auch keine große diskussion los treten... wollte das nur ma so gesagt haben.



    Und keine Sorge die Sterne werden auch nach dieser derbe Klatsche wieder zurückkehren und euch wieder das fürchten lehren :D


    Das kann der Post SV ruhig als kampfansage für nächste Woche verstehen... :schal4:


    allen eine schöne Woche...



    :support:

  • ist doch schön, wenn die liga so spannend ist :)


    also bei uns in der stadtklasse würde man sich gerne mal schiedsrichter-assistenten wünsche, dachte eigentlich immer, dass es gerade dadurch weniger fehlentscheidungen geben sollte, aber wenn sich das auch nicht wirklich positiv äußert, muss man sich wohl oder übel damit abfinden und hoffen, dass es immer noch ausgeglichen ist und nicht eine mannschaft bevorteilt wird ...


    allerdings ist es für die schiedsrichter echt schwierig so viele dinge immer richtig zu entscheiden, gerade im amateurbereich ...


    viel erfolg weiterhin allen mannschaften :)

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • Ja das mit den Schiris seh ich auch so!Also was da manchmal an der Linie rumturnt is nich mehr feierlich!Sicherlich brauch man junge Schiris, aber nich welche die die Fahnen im falschem Moment heben bzw. sich von Außen sehr beeinflußen lassen!Überhaupt muß ich sagen, dass es sehr viele neue Gesichter unter den Schiris gibt!


    Ich freu mich auch auf das Duell am Samstag!Wird hoffentlich ein schöner und fairer Pokalfight!Ich muß soundso sagen, dass ich die Roten Sterne als sehr faire Mannschaft einstufe!Nich bloß jetzt, sondern auch die letzten Jahre!Macht Spaß gegen Euch zu spielen!Leider is es blöd, dass Ihr jetzt verloren habt!Dass macht es für uns nich grad leichter, da Ihr auf Wiedergutmachung brennt!


    Trotzdem freu mich drauf!Lieber Euch als irgendwelche arroganten Landesklassedeppen!!!


    Lang lebe die Post!!! :schal:

    Lang leben die Sterne aus der Weltstadt MD!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von brecher ()

  • Moin,



    ich finde es gut, dass hier von den meisten Seiten noch ganz vernünftig diskutiert wird, nicht so wie in anderen Bereichen des Forums. Dennoch möchte ich euch die Frage stellen, wie ihr euch das mit den Assistenten denkt. Wenn die Leute an der Linie das erste oder zweite Jahr dabei sind, wo sollen Sie lernen an der Linie zu stehen? Sollen sie gleich in der LK anfangen??? ich glaube nicht.
    Klar ist es ärgerlich, wenn einem abgezocktem Oldie beispielsweise ein Elfmeter von einem halb so alten Assi angezeigt wird, aber das macht sicher niemand mit Absicht (bevor es losgeht mit Diskussionen, ich hab gelesen, dass ihr niemandem absicht untersetllt).


    Dumm gelaufen, wenn natürlich so etwas spielentscheidend ist, aber leider sind solche Fehler und Tatsachenentscheidungen nicht zu ändern. Auch ein SR macht sich nach dem Spiel ein Kopf darüber, ob das Ding wirklich richtig war usw....


    Auch die Spieler vergeben an einem schlechten tag mal ein paar Hundertprozentige, genau so wie ein Schiri mal nen schlechten Tag haben kann. Wird jedem hier von uns schon passiert sein.


    Viel einfacher wäre es, bspw. beim Staffeltag oder sonstigen Diskussionsrunden Vorschläge zu machen, wie etwas besser gemacht werden kann. Auch wir sidn nicht unfehlbar (auch wenn sich manche doch so hinstellen) und JEDER von uns, trinkt, auch nach nem schlechten Spiel, mit Sicherheit mit euch eine Hopfenlimonade, denn nach dem Spiel sollte eigentlich alles wieder OK sein.


    Klar ist es leicht zu argumentieren, dass 2 Assistenten mehr Geld kosten´und das sie trotzdem nichts bringen, dass man das sein lassen kann. Aber erstens sind wir nicht hier in der obersten Klasse wo die Leistungen besser werden und auch Fehler gemacht werden (SPieler, Schiris und Trainer) und eine Art Ausbilungsliga soll die SL auch sein. Wie richtig beschrieben, brauchen wir immer junge Leute, wo vll. der ein oder andere den Sprung höher schaffen kann, damit ihr nicht in der Spielfeldmitte die gleichen Leute wie vor 15 Jahren seht ;) .


    Zu dem Thema, dass man viele neue Gesichter in der SL als Schiris seht:


    Wen meint ihr denn? Meiner Meinung nach, gibt es nicht soviele Neue oder?
    Wie sidn die Leistungen der neuen denn?



    des Weiteren ist es möglich, dass der Verein bei dem Schiri Chef mit Sicherheit sagen kann, wenn ihm ein Schiri nicht gepasst hat. Das soll sch nict darauf beziehen wie : "Der XYZ hat scheisse gepfiffen, eine unberechtigte Rote gegen uns und dann einen unberechtigten Elfer in der 90. Minute zum 2:1 für die anderen" das wäre Quatsch, aber sollten, gerade in Sachen Auftreten un Persönlichkeit, totale Defizite sein, könnt ihr euch bestimmt an ihn SACHLICH wenden und wenns geht, mit beispielen belegen....auch er freut sich mit sicherheit über hinweise der vereine, da wir alle eigentlich auch nur vernünftig mit euch arbeiten wollen, sowohl, davor, während, als auch nach dem Spiel........ in diesem Sinne


    ;)

  • Mensch da hast du dir aber wirklich viel Gedanken gemacht
    Ich glaube auch nicht das hier jemand die Leistungen der Schiedsrichter im allgemeinen bemängelt.
    Es ist halt nur so das wir Spieler uns immer intensiv auf das WE vorbereiten und dann das eine oder andere Mal
    halt nicht alles in unserer Hand liegt.
    Und das natürlich für uns sehr ärgelich ist