Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

• Weil jeder Mensch Fehler macht und die Chance bekommen sollte, aus seinen Fehlern zu lernen und dies zu beweisen. Und weil es sicher diejenigen etwas angeht, die unmittelbar davon betroffen waren und nicht Magdeburg und das Umland.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Weil jeder Mensch Fehler macht und die Chance bekommen sollte, aus seinen Fehlern zu lernen und dies zu beweisen. Und weil es sicher diejenigen etwas angeht, die unmittelbar davon betroffen waren und nicht Magdeburg und das Umland.

Schöne Apostelgeschichte.

Ich hab ja die WSG jetzt gewarnt, sonst hätten sie ihm und seinem Kumpel womöglich noch die Vereinsfinanzen übertragen. :thumbsup:

• FSV 1895 II - AEO 1:2

Fortuna II - WSG Cracau 3:0
    SGH II - TuS II 2:0
    Ottersleben II - Preussen III 2:1
    USC - Roter Stern Sdbg. 0:3
    Arminia II - Lok SO 1:2
    Börde III - Post SV 0:3 :thumbsup:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• FSV 1895 II - AEO 2:1
    Fortuna II - WSG Cracau 4:2
    Handwerk II - TuS II 3:1
    Ottersleben II - Preussen III 3:1 :thumbsup:
    USC - Roter Stern 1:2
    Arminia II - Lok Süd-Ost 1:0
    Börde III - Post SV 0:2

• Sorry, ich wollte damit nichts gegen die WSG an sich sagen, mich ärgern aber solche Charaktere.

Mit den Zugängen Berger, Tuchen und Habeney werdet ihr diese Saison trotz des miesen Starts eine bessere Rolle als letzte Saison spielen, denn sportlich sind alle drei sicherlich gute Verstärkungen.

• Nunja, Berger ist ja kein Neuzugang, er war ja einen großen Teil der letzten Saison auch dabei. Aber sicher ist es wichtig, daß er ständig zur Verfügung steht.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• SV Fortuna II - WSG Cracau 6:2 (2:2)

1:0 Martin Müller (6.)

1:1 Rheinroth (10./Elfmeter)

1:2 Albrecht (13.)

2:2 Schulze (19./Eigentor)

3:2 Martin Müller (58.)

4:2 Lars Medoch (65.)

5:2, 6:2 Max Schönijahn (74./80.)

Fortuna beginnt mit drei Spielern der Ersten und überrollt die WSG gleich in der Anfangsphase. Schon den ersten guten Angriff vollendet Martin Müller zum 1:0. Doch nach einem Einwurf in der 10.Minute zieht Fleischmann am Trikot und der schlechtpfeifende Schiedsrichter Köhler zeigt sofort auf den Punkt. Rheinroth verwandelt zum 1:1 und Albrecht nutzt nur drei Minuten später eine Verwirrung in der Fortunahintermannschaft zum 1:2. In der 19.Minute schlägt Müller eine Flanke lang auf Einecke, doch Schulze ist vorher am Ball und überköpft den eigenen Schlussmann. Nach der Halbzeit Fortuna wieder total überlegen Müller vollendet in der 58.Minute zum 3:2 danach zerfleischen sich die WSG Spieler wieder selber und für Fortuna ist es ein leichtes zu Toren zu kommen. Am Ende ein verdienter Sieg der Aufgrund der vielen Chancen in der zweiten Hälfte noch viel zu gering ausfällt. Mitte der zweiten Hälfte verletzte sich auch noch WSG Schlussmann Teidge und ein Feldspieler musste ins Tor. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• MSV Börde III - Post SV 1:4

0:1 T.Buchheister, 0:2 N.Röhlinger, 1:2, 1:3 D.Goldgräbe, 1:4 N.Röhlinger

Das Spiel wurde über die gesamte Spieldauer dominiert. Allein die Chancenverwertung gab es an diesem Spieltag zu bemängeln. Der Sieg auch in dieser Höhe mehr als verdient. :schal:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Die Sterne gewinnen verdient aber vielleicht 1-2 Tore zu hoch 4:0 beim USC..

Der sehr gut mitspielende Aufsteiger konnte die Partie über lange Zeit offen gestalten...

Pausenstand: 0:1

nachdem 0:2 zog man sich dann zurück und beschränkte sich lediglich auf das Kontern was dann noch zweimal erfolgreich war..

alles in allem 3 Punkte... Mund abwischen und weiter :D

achja und zum Post Spiel kann ich nur sagen: Post verdient gewinnt... und sicherlich auch in der höhe.. aber dominant war das für mich nicht wirklich... Börde hatte auch seine Chancen und hat sie nicht genutzt im gegenteil zur Post.. aber gut jeder wie er es sieht :thumbsup:

:support:

• Nr. 1 in Neustadt!
    overflyer:
    Du musst mal endlich anfangen Bier zu trinken. Denn erstens klaust du mir dann nicht meine Einträge und zweitens wirkt sich das positiv auf deine Sympathiepunkte im Verein aus. :thumbsup:

Ich glaube der Elfmeterschütze der WSG heißt Leidenroth.

• Hallo alle miteinander!

Das Tor für Börde war glaub ich meiner Meinung nach Hesse!!!

Post hat das Spiel komplett beherrscht, vor allem in der 1 HZ!

Da hätte man schon 3 oder 4:0 führen müssen!Börde kam die ersten 20 min nich aus der eigenen Hälfte raus!

2 HZ hat Börde offensiver gespielt und da hats bei uns dann in der Zuordnung gefehlt!Aber Gott sei Dank haben wir unser Nilson, der mit Hilfe des Bördetorwarts nen Freistoss versenkt hat!Durch die mangelhafte Zuordnung kam dann das Anschlusstor und Börde bekam Aufwind!Das 3:1 von Daniel hat uns dann erleichtert!Von da an hatten wir dann Chancen en masse!

Also voll und ganz verdient!

Nächste Woche gibts ja dann schon 2 Spitzenspiele!

Roten Sterne(1) vs Fortuna(2)

Post(3) vs Arminia(4)

Sport Frei :halloatall:

• Offizielle Meldung vom MSV Börde III sagt aus, dass René Möller der Torschütze der Börde-Kicker war...

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• overflyer:
    Du musst mal endlich anfangen Bier zu trinken. Denn erstens klaust du mir dann nicht meine Einträge und zweitens wirkt sich das positiv auf deine Sympathiepunkte im Verein aus.

Pah! Also erstens hatte ich nen familiären Zwischenfall - hab ja nicht umsonst mit Trauerflor gespielt, wie du vielleicht bemerkt hast. Und wenn Ulli mir ein leckeres Alster zapfen kann, dann werd ich bestimmt kein Bier :wacko: trinken, auch wenn es gesponsert wurde.
    Mit einem Alster kann man aber auch :bia: . Und letztens: NOCH mehr Sympathiepunkte???