Stussy: DU BIST FALSCH HIER
Cetkovic meint er wurde im Falle des Abstieges sich die 2. Liga nicht antun. Soll er gehen, einer der größten Enttäuschung im Kader. Keine Einstellung, kein Kampf und so richtig kleines Egoschwein auf Platz. Kann man drauf verzichten.
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
-
das spiel TeBe vs Hansa II wird am Freitag im webradio live übertragen
-
Hansa hat die Option gezogen ..damit muß Cetkovic doch 2 Liga spielen
-
Quelle? Ansonsten gebe ich dir zum Teil recht.
Stand in der Kicker am Montag Spielbericht CB gegen Hansa Rechte Seite.
-
Hansa hat die Option gezogen ..damit muß Cetkovic doch 2 Liga spielen
Kann man zweigeteilter Meinung sein....Denkmal mit solch einer Einstellung kann man auf diese Spieler verzichten.
-
Anscheinend hat Pagel noch großes vor mit ihm
-
Naja man könnte ihn ja trotzdem im Sommer verkaufen. Hätte man die Option nicht gezogen, hätte er doch ablösefrei gehen können, oder?
-
Du meinst wir bekommen mal wieder Geld wenn uns ein Spieler verlässt ! Lang - Lang ist her
-
Hoffentlich zeigt die Mannschaft vor so gut wie ausverkauften Haus mal eine ordentliche Leistung und holt mit etwas Glück drei Punkte gegen den HSV. Ansonsten Ade 1. Bundesliga willkommen in der 2. Bundesliga!
-
TeBe - Hansa II : 1:6
-
Unsere Fans (laut Reporter rund 80 von insgesamt 721 Zuschauer) waren selbst bei der Übertragung im Webradio nicht zu überhören
-
Habe gehört dort soll die Zapfanlage ausgefallen sein ...... .....aber nun ja die meisten haben sicher von gestern noch genug
-
Echt großartig, was unsere Zweite momentan für ne Leistung bringt. Die letzten drei Spiele:
Ludwigsfelder FC - Hansa Rostock II 1:5 (0:2)
Hansa Rostock II - Berlin Ankaraspor 6:0 (3:0)
Tennis Borussia Berlin - Hansa Rostock II 1:6 (0:2)
Die sportliche Qualifikation zur Regionalliga sollte somit fast geschafft sein. Vielleicht nimmt sich unsere Erste ja morgen mal nen Beispiel dran und gewinnt zumindest. Muss ja nicht gleich nen 6:0 sein...
-
Echt großartig, was unsere Zweite momentan für ne Leistung bringt. Die letzten drei Spiele:
Ludwigsfelder FC - Hansa Rostock II 1:5 (0:2)
Hansa Rostock II - Berlin Ankaraspor 6:0 (3:0)
Tennis Borussia Berlin - Hansa Rostock II 1:6 (0:2)
Die sportliche Qualifikation zur Regionalliga sollte somit fast geschafft sein. Vielleicht nimmt sich unsere Erste ja morgen mal nen Beispiel dran und gewinnt zumindest. Muss ja nicht gleich nen 6:0 sein...
Dem kann ich nur zustimmen!
Um beim Endspurt um den direkten Regionalligaaufstieg ganz sicher zu gehen, sprich unter die ersten 3 der Abschlusstabelle zu kommen , benötigen die Hansa Amateure zwar theoretisch in den verbleibenden 5 Punktspielen aufgrund ihrer hervorragenden Tordifferenz nur noch 8 Punkte, also 2 Siege und 2 Unentschieden. Obwohl sie noch 2 schwere Heimspiele gegen Hertha II(27.Spieltag) und Türkyemspor(29.Spieltag) zu absolvieren haben, werden auch die hinter ihnen noch im Rennen befindlichen Regionallligakandidaten sicherlich nicht alle verbleibenden Spieltage siegreich gestalten. Ich gehe ich davon aus, das sie den Aufstieg spätestens am 29. und vorletzten Spieltag geschafft haben. -
tja das war es dann wohl mit erstligafussball....0:2
-
tja das war es dann wohl mit erstligafussball....0:2
Nie mehr erste Liga..... Ich würde sagen hat sich doch gelohnt den Stadionnamen zu verkaufen. Hätten wir durch das Geld die erste Liga gehalten ok aber wieder absteigen und trotzdem den scheiss Namen an der Backe.
Zu dem Spiel muß ich sagen habe ich gehofft das wir wenigstens nen Punkt holen. Soll wohl nicht sein. Tja was solls. Dann kann ich beruhigt sein wieder Karten für die Spiele zu bekommen wenn die ganzen schönwetter Fans weg bleiben.
-
Dann kann ich beruhigt sein wieder Karten für die Spiele zu bekommen wenn die ganzen schönwetter Fans weg bleiben.Und billiger werden die Karten doch in der 2 Liga bestimmt auch wieder
-
0:3 Selbstaufgabe
-
Jo. Und Bielefeld führt jetzt mit 1:0. Das wars dann wohl.