Kann mir hier vielleicht jemand helfen und mir sagen, wann Hansa in den 1980er Jahren im FDGB-Pokal in Wittenberge gegen die BSG Chemie/Motor Veritas Wittenberge gespielt hat und wie das Spiel ausgegangen ist?
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
12 September 1987 , 1 Hauptrunde : Wittenberge : FCH : 0:5 ( 0:2)
Zs.1650 , Schiri : Heynemann ( MD ) ,
Tore : 0:1 Kruse , 0:2 Schlünz , 0:3 wendorf, 0:4, 0:5 Fuchs . -
Uiii...das ging ja schnell! Danke für die Infos!
-
0:0 Unentschieden gegen Rahahan Teheran
. . . . Als die Rostocker nach Lenses Platzverweis dezimiert waren, . . . .
das war es dann wohl auch für lense. platzverweise in einem testspiel - nich schlecht . . . -
YEPP so kann man sich auch aus der Mannschaft schiessen....hatte eh nicht viel von ihm gehalten....kein Wunder das Bochum den loswerden wollte.
Wollte unsere Kickers nicht gegen nen klub aus Dubai antreten ? Al-Wahda oder so ? Was ist daraus geworden. -
In Dubai hat die Saison nun begonnen und dadurch will kein Team mehr ein Testspiel bestreiten.
-
war es das eigentlich mit neuverpflichtungen, ich habe gehofft das noch ein stürmer kommt ???????????????
-
Wir hätten noch den Kioyo im Angebot!
-
kioyo und agali im sturm . . . .
ich bin sprachlos [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/rofl.gif] -
YEPP so kann man sich auch aus der Mannschaft schiessen....hatte eh nicht viel von ihm gehalten....kein Wunder das Bochum den loswerden wollte.
Wollte unsere Kickers nicht gegen nen klub aus Dubai antreten ? Al-Wahda oder so ? Was ist daraus geworden.Das Spiel gegen Al-Whada musste wegen den Schneesturm im Iran ausfallen.Die Mannschaft saß zu diesen Zeitpunkt auf dem Flughafen fest und gegen die daheim in Dubai gebliebenen restlichen Spieler(u.a. Perry im Tor!!!!) wollten sie nicht spielen.
kioyo und agali im sturm . . . .
ich bin sprachlos [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/rofl.gif]und ich würde mich schwarz ärgern
Und überall , wo Kioyo gespielt hat, ging es bergab ! Alibis brauchen wir keine!!!(wer die Ironie nicht versteht, soll weitersuchen!) -
Mit dem plagt euch mal selber rum
-
Da will man euch einmal helfen...
-
Da will man euch einmal helfen...
Nichts gegen deine Person aber lieber steig ich ab als von Euch Hilfe anzunehmen.
-
Du sprichst mir aus dem Herzen
Übrigens hat unsere Kogge heute gegen Emden 6.2 gewonnen . 3x Hähnge , 2x Kern & Agali
-
das erste tor von agali im hansadress seit seiner rückkehr, wa?
stark -
das erste tor von agali im hansadress seit seiner rückkehr, wa?
starkNa dann ist der Knoten jetzt geplatzt und er kann voll aufdrehen und Rückrundentorschützenkönig werden oder sowas.
-
Übrigens hat unsere Kogge heute gegen Emden 6.2 gewonnen . 3x Hähnge , 2x Kern & Agali
Torfolge: 1:0 Hähnge (15.), 2:0 Agali (16.), 2:1 Vujanovic (30.), 3:1 Hähnge (51.), 4:1 Hähnge (57.), 5:1 Kern (69.), 6:1 Kern (81.), 6:2 Nachtigall (89.).
FC Hansa: Hahnel (46. Wächter) - Langen, Orestes, Gledson, Stein - Beinlich (46. Bülow), Rathgeb - Cetkovic (46. Bartels), Yelen (59. Rahn) - Hähnge (59. Dorn), Agali (46. Kern)das ist also die neue verteidung?
ist sebastian verletzt oder hat er schon konkrete angebote anderer vereine und will vll. jetzt noch wechseln?? -
In der Bild war heute ein interview mit Beinlich und er rät sebastian zu wechseln.
-
-