Schon richtig ein wenig Ablöse sollte schon rausspringen.Aber dann .

FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Hat Stein nicht gard verlängert oder steht kurz davor ?
Stein muß bleiben ......und außerdem Mittelmaß kann Hansa ihn auch bieten -
http://www.bild.t-online.de/BT…sa-bosse,geo=3245332.html
wenn er das alles wirklich so gesagt hat . . . respekt
-
Zitat
Pankau: „Zwei, drei gestandene Fußballer, die fachlich was drauf haben, müssten in Vorstand und Aufsichtsrat rein. Ähnlich wie bei Bayern München. Auch Wirtschafts-Fachleute gehören in die Führungsetage. Da oben muss mal richtig aufgeräumt werden. Aber seit Jahren lässt man ja von außen keinen rein. Da stimmt doch irgendwas nicht!“
Stimmungsmache !
Sicher sollte Mut zur Veränderung da sein, aber gleich alles über den Haufen werfen ? Im Großen und Ganzen wurde doch ganz gut gearbeitet. Personalpolitik klammere ich jetzt mal aus, da kennt man zu wenig Hintergründe...
Und dass wir jetzt mit diesem Kader das Beste aus der Saison rausholen müssen, sollte auch jedem klar sein, denn die Kassen sind leer !
-
Dann werden sich ja auch bald die Herren Kische und Diestel zu Wort melden
.
-
Hansa will Personalakten schließen: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=5190
gehen werden wohl:
- Patric Klandt
- Marcel Schied
- Ryan Gyaki
noch keine gespräche mit:- Amir Shapourzadeh
vertragsverhandlungen laufen bei:- Tobias Rathgeb
- Djordjije Cetkovic
- Jörg Hahnel
- Tim Sebastian
-
Mmh. Schied soll gehen? Na ja also das finde ich sehr schade.
-
Amir Shapourzadeh sollte auch bleiben, der Junge ist doch nen Guter!
-
Mmh. Schied soll gehen? Na ja also das finde ich sehr schade.
Für Marcel Schied deutet vieles auf einen Abschied hin. „ Es ist wie es ist“, kommentiert der Angreifer, der wie Amir Shapourzadeh bleiben möchte, aber noch kein Gespräch hatte.
na ja, ein stürmer muss auf jeden fall weg. . . . und dann triffts wohl den netten, aber nicht mehr effektiven schied!
-
Ach dann lieber Dorn. Der war ja nun ein absoluter Fehlgriff.
-
Würde Dorn auch eher als Fehleinkauf sehen, erst war er lange verletzt, dann bringt er wenig Leistung auf dem Platz und zur zeit fällt er wieder wegen einer Verletzung aus. Wäre lieber dafür ihn zu verkaufen!
-
Es wäre absolut kein Verlust, wenn Regis Dorn gehen würde.
Dann sollte man eher versuchen, Marcel Schied wieder in die erste Mannschaft zu integrieren.
Der würde sicherlich eine bessere Leistung dort abgeben als Dorn. -
Naja man sollte Regis Dorn nicht so schlecht machen. Sicherlich haben wir noch kein gutes Spiel von Ihm gesehen aber wann hat er auch das letzte Mal von Anfang an im Sturm gespielt? Aufgestellt wurde er im Mittelfeld und da gehört er nunmal nicht hin. Ich finde er sollte noch eine Chance bekommen und dann kann man immer noch sehen wie es weiter geht.
Wenn Marcel Schied gehen müsste, würde ich es wirklich schade finden. Was der doch immer geackert und gekämpft hat war schon Wahrnsinn. Aus diesem Grunde ist er wohl auch einer der Symphatieträger unserer Mannschaft. Ob er nun aber die Qualität für die Bundesliga hat, kann ich net sagen und beweisen konnte er es bisher ja auch noch nicht. Da müssen wir wohl also der Meinung des Trainers vertrauen.
Dann noch die Sache mit Stein und Sebastian:
Für mich hat Tim Sebastian eine sehr konstante Hinrunde gespielt, ein starker Rückhalt der Mannschaft und einer der Lichtblicke in der Truppe. Wenn er gehen würde, wäre es ein sehr großer Verlust.
Marc Stein hat sicherlich durchwachsene Leistungen gezeigt. Es steckt aber wohl sehr viel Potenzial in Ihm und bei seinem Alter, kann da noch einiges kommen.Es wäre also sehr schade wenn wir die beiden Spieler abgeben müssten. Verstehen kann man es aber auch, dass sie weiter in der ersten Liga spielen wollen, denn die Jungs haben Perspektive!
Um so ärgerlicher finde ich es allerdings, dass wenn es soweit kommen sollte, der Verein wieder keinen Cent für diese Spieler sieht.
Alle reden darüber, dass der Verein kein Geld hat.
Das Potenzial des FC.Hansa ist doch (wie auch schon richtig erkannt)- Spieler sehr gut auszubilden, sie irgendwann in die Bundesliga zu führen - also für den Markt attraktiv zu machen. Sorry, für mich ist es nun unbegreiflich wie man für solche Spieler kein Geld bekommt. Warum nicht die Verträge direkt nach dem Aufstieg verlängern? Zu diesem Zeitpunkt hätten die Jungs sich sicherlich noch auf die erste/zweite Liga "eingelassen".
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. -
Na Tim und Marc müssen gehalten werden....kann nicht sein das man die umsonst ziehen lässt
Regis Dorn kann gehen, ein Tor in keine Ahnung wieviele Spiele er gemacht hat ist als Stürmer einfach zuwenig.auch wenn er sich Arsch aufreißt.
Was ist mit den Japaner der von Feyenoord zum Probetraining da war ? Wieder weg oder ist man da noch nicht einig.
-
Träumt weiter.Hansa wird beide nicht halten(können).
-
Regis Dorn kann gehen, ein Tor in keine Ahnung wieviele Spiele er gemacht hat ist als Stürmer einfach zuwenig.auch wenn er sich Arsch aufreißt
regis dorn hat ein tor gemacht in 10 Spielen - davon wurde er aber 8 mal EINGEWECHSELT und hat insgesamt erst 369 Spielminuten gehabt. Das wären, jetzt mal theoretisch gesehen, 4 Spiele insgesamt!
Also, theoretisch, 1 Tor in 4 Spielen . . .!
dat klingt doch gar net so schlecht . . .na ja, aber mal was anderes. . .
hab mal gehört/gelesen das hansa in dieser saison die meisten tore geschossen hat, als hähnge und agali im sturm und kern auf rechts spielte . . .
nich schlecht, oder -
-
timbo
Von solchen Statistiken halte ich garnichts...Kern ist einfach verschenkt im Mittelfeld. Der gehört nach vorne, außerdem ist jeder Gegner anders.is vollkommen richtig das kern in sturm gehört! fande es nur interessant . . .
na ja, da kern ja am wochenende nicht spielen darf . . . bin ich gespannt wer neben agali auflaufen wird. wäre ja mal für menga oder aber hähnge . . .
und hofentlich bekommt yelen seine chance und darf von anfang an ran. . .
rathgeb dann ins defensive.
tja . . und rechts - vll. shapourzadeh . . . oder aber pagel zieht das jetzt durch und lässt bartel rechts außen spielen. . . -
Wasn mit Rydle? Ein Glück endlich mal ohne Kern. Mal sehen ob sie wirklich so viel schlechter spielen ohne ihn. Kanns mir kaum vorstellen.
-
Au Mann Cottbus deklassiert Hannover,mit viel Glück seid Ihr morgen letzter.Morgen müßte Hansa genauso brennen und Bochum auch so nach Hause schicken.Endlich mal 90 min Power Fußball.Komm Hansa schenkt uns morgen 3 Punkte.