Gaynow. Oder MDR Tippspiel. Egal.
Trotzdem1:0 Wer ist mir total Keks.
@ Nolle
Gaynow. Oder MDR Tippspiel. Egal.
Trotzdem1:0 Wer ist mir total Keks.
@ Nolle
Schade.. gerade von Dir.. egal...
Könnt Ihr hier mal Euer Getippe sein lassen ?
Macht dazu ein eigenes Thema auf !!!
NOLLINGER: Bleib mal geschmeidig. Hier hat doch kaum einer getippt.
Dem Dotschen sei's verziehen, er hat uns damals den "Leonie Sophie Spieltag " beschert, falls du dich erinnerst. Von da an gings aufwärts.
Also, Sieg für Hansa. In welcher Höhe? Keine Ahnung. Schaun wa mal.
Tja 1:1 durch da Silva (59.) als wenn ich es irgendwie geahnt hätte....man ist das scheiß
Und nu stehts 3-1 zum 3. ma Kern!
@Hausmeister.....der Sieg ist sowichtig, grad auch auf hinsicht morgen Bielefeld - Nürnberg.....so bleiben wa erstmal vor der Linie.....Na hoffe wir das Enrico sein Torinstikt wiedergefunden hat.....sage mal Jogi Löw da ist noch einer für dich
Glückwunsch zum Sieg!Der Kern ist schon ein guter...
Wolln wir ma hoffen das Kern weiter so macht.
Wolln wir ma hoffen das Kern weiter so macht.
Wollten hier nicht einige Hansafans den guten Kern vor ein paar Wochen noch rausschmeißen?
Glückwunsch zum 3:2-Sieg!!
Super Leistung von Enrico Kern mit dem 3er Pack. Und die Stimmung im Stadion war ja wohl wieder einmalig (hab es nur bei Premiere gesehen). Hab zwischendurch öfter mal den Kommentar ausgeschaltet um die geile Stimmung genießen zu können. Besonders die Uffta hab ich noch nie so lautstark am TV miterlebt. Und auch die Wechselgesänge, besonders vor dem 3:1, waren genial.
Es kam mir so vor, als wenn der Ball von den Fans fast reingetragen wurde.
Ein kleiner Kritikpunkt wären bei mir die paar Unsicherheiten in der Abwehr, wenn Cottbus direkt vor dem Tor war. So entstand auch der 1:1-Ausgleich, als der Ball nicht konsequent aus dem Strafraum geschlagen werden konnte. Ich will damit aber keinesfalls irgendwelche Spieler in Frage stellen.
Und jetzt die kurze Länderspielpause nutzen und in 14 Tagen gegen den HSV nachlegen. Wird aber dann eine viel schwerere Aufgabe als heute. Aber die ca. 10.000 Hansa-Fans werden die Jungs schon nach vorne schreien...
Wollten hier nicht einige Hansafans den guten Kern vor ein paar Wochen noch rausschmeißen?
also frag ma Lücke. Der hat bestimmt wieder was an der Leistung auszusetzen
Ja das habe ich auch noch in Erinnerung.....ganz stark sogar.....auch nicht zubegreifen, ohne IHN wären wir garnicht aufgestiegen.
Glückwunsch nach Rostock.
FC Kern - FC Energie 3:2!
Unsere Abwehr und unser Sturm einfach nur lächerlich, Rostock sehr konsequent vor dem Tor. Hilft uns zwar nicht weiter, aber rein von der Optik her waren die Vorteile auf Cottbuser Seite.
So ich geh kotzen...
Jetzt will wieder keiner was davon wissen. Kern ist mein Lieblingsspieler
Mal im Ernst nur weil er heute 3 Tore gemacht hat ist er noch kein Halbgott. Trotzdem wird er jedes Spiel aufgestellt egal wie unterirdisch er gespielt hat und warum darf dann da keine Kritik angebracht sein? Andere müssen sich in jedem Spiel beweisen egal ob Dorn oder Hähnge oder was weiß ich wer. Kern und Agali sind so gut wie aufgestellt egal ob man verliert oder gewinnt. Mich persönlich stört sowas nunmal. Auch sein ewiges hingefalle und rumgemotze nervt mich. Von alle dem war heute nichts zu sehen und schon lief das Spiel besser. Von daher auch keine Kritik von mir.
glückwunsch zum heimsieg gegen die westpolen
Mach das !
Nicht nur Lücke hat was auszusetzen ! Abwehr war Scheixxe heute ! Und die Tatsache, dass Cottbus nach 25 Jahren das erste Tor in HRO schießt, unterstreicht dies auch.
Trotzdem Respekt, es kam mir so vor, als wenn sich die Mannschaft bei den Fans entschuldigen wollte, nach dem Abpfiff ! Schöne Geste vor Block 27 !
*edit*
Lücke war ne Minute schneller !