FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Das kapier einer wer will, die Verträge mit den neuen Stadionname sind unterschrieben, daran wird auch eine DEMO nix ändern....Schwachsinn das kost den Steuerzahlern nur wieder Haufen Geld für nichts....zumal die Finanzspritze den Verein nur hilft und auf DAUER wird das noch mehr werden....oder will jemand lieber in der 3. Liga gegen was wen ich da spielen, dann jammern se auch rum.....lass das mit der DEMO und unterstützt den Verein lieber gegen Schalke & Offenbach.

Es geht doch bei dieser Sache nicht ausschließlich um den Verkauf des Stadionnames? Vielmehr soll diese Demostration zeigen, dass viele Anhänger einfach nicht zufrieden sind, wie Sachen entschieden werden, bei der die Tradition unseres Vereins mit Füssen getreten wird. Man möchte einfach mehr miteinbezogen werden und nicht vor vollendende Tatsachen gestellt werden (bei solch wichtigen Themen). So habe ich das jedenfalls aufgenommen und aus diesem Grunde werde ich auch teilnehmen.

Übringens findet die Demo zwischen 11.00 Uhr bis 14:00 Uhr statt, also brauchst du dir keine Sorgen machen, um die Unterstützung gegen Schlake!

• Es geht doch bei dieser Sache nicht ausschließlich um den Verkauf des Stadionnames? Vielmehr soll diese Demostration zeigen, dass viele Anhänger einfach nicht zufrieden sind, wie Sachen entschieden werden, bei der die Tradition unseres Vereins mit Füssen getreten wird. Man möchte einfach mehr miteinbezogen werden und nicht vor vollendende Tatsachen gestellt werden (bei solch wichtigen Themen). So habe ich das jedenfalls aufgenommen und aus diesem Grunde werde ich auch teilnehmen.

Übringens findet die Demo zwischen 11.00 Uhr bis 14:00 Uhr statt, also brauchst du dir keine Sorgen machen, um die Unterstützung gegen Schlake!

Danke, William, gut auf den Punkt gebracht. Was man teilweise für Kommentare zur Demo in letzten Tagen lesen muß, ist kaum auszuhalten. Keinen Plan haben, aber erstmal rumschreien, mann mann mann!

• Hallo... Wie komme ich denn jetzt noch an Karten?? Ist ja schon fast ausverkauft, dass Häuschen. Kann man die irgendwo vorbestellen und am Sonnabend rechtzeitig abholen? Weil übers Internet bestellen ist zu spät Und früher drum kümmern ging auch nicht - mit so wenig Restkarten hab ich nämlich nicht gerechnet. :?:

• Ja, na ich möcht eh Stehkarten, nur ist das mit dem Sonnabend erster sein ja mal eben gegen neune da sein... Mal sehen, wie es morgen mit Restkarten aussieht, wenn noch genug da sind muss ich wohl früh raus. Und ich kann mir vorstellen, dass ich schön im Zug sitze und um achte denn Bahnstreik ist, irgend wo in Teterow oder sowas stehn wa denn, hehe...

Aber naja, vielleicht wirds noch.

• Hallo... Wie komme ich denn jetzt noch an Karten?? Ist ja schon fast ausverkauft, dass Häuschen. Kann man die irgendwo vorbestellen und am Sonnabend rechtzeitig abholen? Weil übers Internet bestellen ist zu spät Und früher drum kümmern ging auch nicht - mit so wenig Restkarten hab ich nämlich nicht gerechnet. :?:

Du kannst über den Hansa-Ticket-Shop noch Karten online bestellen. Stehplätze sind noch einige frei. Solltest dich aber wohl beeilen.

• Egal wer die Tore schießt, morgen zählt nur ein Sieg . Daumen drücken für Blau-Weiss- aber für die richtigen natürlich ;)

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Wohl war mit BEINLICH, der hat seine zeit hinter sich....ist aber einer der die mannschaft in den letzten 30 minuten zusammenreißen kann :-)

Hoffe auf Punkt, SIEG wäre geil eben weil duisburg gewonnen hat.....schaun wa mal.....um 17.15 uhr wissen wa was sache ist....

• tja, 0:1 steht es zur Halbzeit.
    hinten steht schalke sehr sicher, dass muss man zugeben...
    bei hohen bällen holen die alles weg. echt stark!
    die führung kam natürlich aus dem nix . . wie so oft.
    langen und sebastian gepennt - asamoah dafür eiskalt. stark gemacht . . .

mal schauen was in der zweiten hälfte so geht. ich würde langen auf rechts außen setzen, kern dafür in den sturm und pearce hinten rechts . . .

• Nur 1:1 für Hansa, dank Schiedsrichter Sippel.

Keine Rote Karte für Bordon nach Notbremse, kein Elfmeter nach Foul von Bordon und nach mehren Fouls von Bordon keine Gelb/Rote,so ist das wenn ein Hr.Sippel das Spiel leitet.

Fazit:

Bist du ein Ostverein,steige nie in die Bundesliga auf,das war nicht der erste beschiss vom DFB. :rotekarte: