genaue Details findest du auch auf Suptras.de...
Oha es sind bereits über 20000 Tickets für das Schalke-Spiel verkauft worden. Das kann ja ein Fest werden.

FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
das wird ja auch mal zeit, dass die bude voll wird. gegen stuttgart fand ich 20.000 schon enttäuschend nach 2 siegen in folge und dann gegen den meister. vom duisburg spiel rede ich erst gar nicht... 20.000 im schnitt sollten in rostock eigentlich drin sein!!
-
In den ersten beiden Spielen waren die Zuschauerzahlen schon wirklich gut aber Duisburg und vorallem Stuttgart, einfach nur entäuschend. Okay vor Duisburg hatte die Mannschaft fünf Spiele verloren aber 13500 Leute waren schon wirklich schlecht. Das zeigt wieder, wie sehr die ganze Geschichte von den Ergebnissen abhängig ist (jedenfalls bei Heimspielen). Mit Stuttgart kann man wohl nicht wirklich erklären.
-
Naja, gegen Schalke gute 25.000 und dann gegen den KSC auch 20.000 und dann passt das schon wieder. Und zum Pokal gegen Offenbach schätze ich mal 15.000.
-
Hansa setzt sich mal wieder juristisch durch.
Diesmal darf der Leuchtraketen-Schießer vom Auswärtsspiel beim KSC letztes Jahr Hansa die Strafe durch den DFB ersetzen. Die gewonnene Schadensersatzklage gegen den vom Amtsgericht Karlsruhe bereits auf Bewährung verurteilten Pyromanen beträgt 1.000 €. Tja, Hansa setzt erneute Zeichen für die Liga in puncto Schadensersatz.
Um die 1.000 € gehts dem FCH dabei sicher nicht. Man sichert sich mit solchen Präzedenz-Entscheidungen wohl eher für die Zukunft ab? Talent, ich erwarte juristische Fachmeinungen!
Zu den Zuschauerzahlen muss ich auch mal was sagen. Ich war vor der Saison echt baff, wie stark die Preise gestiegen sind. Und irgendwie erleichtert mir diese Entwicklung nicht den Besuch im Stadion. Dann geh ich lieber auf die regionalen Plätze, statt für die anfangs indiskutablen Vorstellungen der Mannschaft auf andere Dinge zu verzichten. Daher fahr ich dann auch lieber auswärts zu Hansa, da ist die Stimmung und der ganze Tag drum herum immer was Besonderes.
PS. Bald holen wir 3 Punkte aus dem Volkspark und feiern auf dem Kiez
-
@boerni
urteil ist aber noch nicht rechtskräftig. aber irgendwie müssen sie ihn ja mit der kamera voll erwischt haben dabei. präzedensfall nur in dem sinne, dass sie (wie bei den flitzern) ne anspruchsgrundlage gefunden haben. ob es jedesmal zu gunsten von hansa ausgeht ist ja dann ne beweisfrage, wobei das mit den flitzern ja immer eindeutig ist
die nächsten spieltage sind terminiert. hsv ist sonntag, das würde bei uns beiden passen. aber bei den preisen in HH wird mir echt übel (hab was von 26 euro gehört). über die hsv seite ist der anliegende gästebereich schon gar nicht mehr bestellbar. sind die schon alle nach rostock gegangen??
-
und selbst in Rostock sind die Stehplatz-Gäste-Karten allesamt vergriffen!
Sonntag? Das ist ja blöd! Was ist mit der KIEZ-Feier?
-
der kiez hat auch sonntags geöffnet
.......zauberwort heißt dann gleitzeit oder urlaub!!
-
samstag auf den kiez und dann reinfeiern ist doch viel schöner!
ja die karten beim hiv haben es immer in sich! stehplatzkarten (14a) waren schon nach vier tagen vergriffen glaube ich.
ist aber auch wirklich nicht so toll da, darüber sind die "sitzplätze" (14b und 14c) 23 euro, aber die sind wohl auch schon alle weg.
könnt es höchstes auf der süd oder west probieren, für hammerpreise! -
der kiez hat auch sonntags geöffnet
.......zauberwort heißt dann gleitzeit oder urlaub!!
, der war gut !!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Nach der aktuell zweiwöchigen Bundesliga-Pause stehen für den F.C. Hansa Ende Oktober gleich drei Heimspiele innerhalb von nur elf Tagen auf dem Programm. Am Sonnabend, dem 20. Oktober, gastiert ab 15.30 Uhr im Ostseestadion der Vizemeister FC Schalke 04, der am vergangenen Spieltag seine erste Saison-Niederlage kassierte und dadurch vom zweiten auf den fünften Platz zurückfiel. Eine Woche später kommt es an gleicher Stelle zum Aufsteiger-Duell mit dem Karlsruher SC, der sensationell gut in die Bundesliga gestartet und momentan auf dem zweiten Tabellenplatz zu finden ist. Und anschließend genießt der F.C. Hansa dann auch in der zweiten Runde des DFB-Pokals Heimrecht und erwartet Zweitligist Kickers Offenbach, gegen den nach der Achtelfinal-Niederlage im Elfmeterschießen noch eine Pokal-Rechnung aus der Saison 2005/06 zu begleichen ist.
Leicht editierter Text von der Hansa-Webseite.
Über 4 Punkte und 'nen Achtelfinal-Einzug im Pokal-Wettbewerb wäre ich zufrieden. Und endlich kann ich wieder bei allen Partien anwesend sein. Zeit wird's... auch für die nächsten Siege.
-
Jetzt fallen auch noch Dorn & Yelen aus mal sehen ob Paule wieder zum Einsatz kommt ! Dann wird wohl wieder Hähnge & Kern stürmen .
-
beim fanprojekt gibts noch restkarten für das hsv spiel. block 15 c...37 (?) euro. danach ist nur die nächste kategorie 15 a/b für 48 (?) erhältlich. das sind ja echt preise da in hamburg....da bleibt ja nicht viel für den kiez.
-
Die Kartenpreise fürs Pokalspiel wurden gesenkt. Ziemlich schade hab meine Karte schon länger und nun der Mist.
-
sind die nicht von anfang an gesenkt worden?
habe meine karten vor drei wochen bestellt und da waren die schon billiger.
wenn 15000 leute zum pokalspiel kommen wäre das gut. -
-
wofür?! um für den erhalt von traditionen zu demonstrieren?! nein...
-
Ja sicher, aber die Kiste ist doch schon umbenannt und ergo sind die Verträge schon unterzeichnet oder???
-
@ Willi
Als ich meine geholt habe waren sich noch zu den normalen Preisen zu bekommen.
-
Das kapier einer wer will, die Verträge mit den neuen Stadionname sind unterschrieben, daran wird auch eine DEMO nix ändern....Schwachsinn das kost den Steuerzahlern nur wieder Haufen Geld für nichts....zumal die Finanzspritze den Verein nur hilft und auf DAUER wird das noch mehr werden....oder will jemand lieber in der 3. Liga gegen was wen ich da spielen, dann jammern se auch rum.....lass das mit der DEMO und unterstützt den Verein lieber gegen Schalke & Offenbach.