FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• ich war auch gegen eine Agali verpflichtung, aber Pagel hat ja Verstand und Augen im Kopf und wird ihn nicht einfach so verpflichtet haben, also geben wir Ihm einfach mal ne Chance!!! und er überzeugt uns vom Gegenteil!

Denk mal PAGE blieb aufgrund finanzieller möglichkeiten nix anderes übrig.....wir werden sehen, kann nur besser werden.

• Glaube nicht, das der Verein mit Agali ein grosses Risiko eingeht.Er wird wohl einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen und das Grundgehalt wird nicht allzu hoch sein .Hoffe ich zumindest,das der Verein so clever war.
    Und wenn nichts wird, verkaufen wir ihn wieder nach Schlake 04 :D
    Klinkmann sagt auch ,das Agali der letzte Spieler für die Saison ist,es kann höchstens noch sein ,das wir den ein oder anderen noch abgeben.Na dann ,Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück !

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Also das wir ein Stürmer abgeben wollen finde ich vernünftig .Denke Hähnge wäre kandidat Nummer 1 !
    Ich frage mich nur meinte Klinkmann wirklich Agali als " Kracher " :whistling: .
    Also Risiko geht Hansa wirklich nicht ein , bei 1 Jahres Vertrag und das Gehalt wird sicher nicht viel sein.
    Was ist eigentlich mit Dorn ? Wann kann der eigentlich wieder mit dem Training beginnen ?

• Dorn ist immer noch in der Reha in Bad Doberan und es wird auch noch ein wenig dauern, bis er fit ist. Den Fehler wie in der letztes Saison werden sie nicht noch einmal machen und ihn zu früh einsetzen.Dort hat er ja nicht ein Spiel schmerzfrei bestritten , was hier im Forum auch keiner berücksichtigt,
    Auf jeden Fall wird er uns weiterhelfen ,wenn er richtig fit ist.Ich glaube an ihn, jedenfalls mehr als an Agali,Hähnge,Schied und wie sie noch alle heissen.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Und ich glaube an Agali und denke, dass Pagelsdorf die richtigen Worte gefunden hat, um ihn und seine Sturmpartner ohne ihn zu beschreiben:

"Da kommt ein Dobermann und kein Pudel"

Agali ist inzwischen auch schon bißchen älter und robuster geworden, die med. Test soll er problemlos bestanden haben! Nun fehlt noch die Freigabe vom türkischen Verband und dann kann der "Dobermann" loslegen!

Ich hoffe, er beißt sich durch und zeigt allen, dass er es drauf hat!

AFDFCH

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Was nützt dir das , Stürmer werden an Tore gemessen und nichts anderes. Hähnge sollen sie abgeben und Schied soll unsere II in die neue Regionalliga schießen :D .Ich wundere mich nur das Menga nicht mal die Chance bekommt ?

• Letztes Spiel nicht gesehen? Mit Schied und Hähnge war endlich mal Leben im Sturm.

Ne, hab ich nicht .Aber ich glaub auch nicht ,das sie diese Saison einen derartigen Leistungssprung gemacht haben ,nur weil sie jetzt 1.BuLi spielen.
    Und mal ehrlich . 2.HZ konnte doch nur besser werden.Egal wer spielt.

• Es hätte aber auch noch schlechter werden können denn so gut war Nürnberg nicht wirklich. In der zweiten Halbzeit kam wie gesagt mit Hähnge und Schied mehr Gefahr ins Spiel.

Was heißt Leistungssprung. Die beiden hatten in der letzten Saison ja nicht mal wirklich eine Chance. Kern war immer gesetzt. Dann kam Dorn der auch nicht gerade treffsicher war. Wenn du immer neue Spieler vorgesetzt bekommst kannst du auch nix zeigen.

Nochmal ne Quote.

Dorn letzte Saison für Hansa 11 Spiele 1 Tor
    Hähnge letzte Saison für Hansa 17 Spiele 3 Tore (hauptsächlich nur eingewechselt)

Also wenn wir danach gehen was Weitreisender schrieb und die Stürmer an ihren Toren gemessen werden dann muß wohl eher Dorn verkauft werden. :thumbsup:

• Naja wenigstens 1 Stürmer muß Pagel ja aufstellen ! Er hat eben die Wahl der Quahl :D
    Aber im moment ist ja eh unsere Abwehr Torgefährlicher als unser Sturm :rolleyes:
    Aber jetzt wo wir unseren " Kracher " haben , kann ja nichts mehr Schief gehen ?
    Wenn das stimmt das Paule Sonntag ausfällt , dann bin ich ja mal gespannt wer dann die Fäden im Mittelfeld ziehen soll .

• Dorn ein Tor? Das tor werde ich nie vergessen, der Ball kommt nach innen, er steht 2 meter vor dem tor (kein keeper in Sicht) und er haut den Ball an den Innenpfosten, sodass er noch glücklich reinrollt.

Überings fällt mir Dorn viel zu oft, reklamiert und kann sich nich durchsetzen. Ein Ergänzungsspieler für die 2.Mannschaft wäre drin, mehr aber auch nicht!

PRO Hähnge, PRO Agali

• Und so hat jeder seine Meinung.Fakt ist , das Agali unsere letzte Hoffnung ist , den Sturm qualitativ zu verbessern.Bin zwar nicht ein Befürworter von ihm,aber er ist jetzt da und somit hat er mein Vertrauen.

• " Pro Hähnge " ? ?(

Ich schätze ihn besser ein als die anderen ...(ja wie nennt man sie denn, Stürmer ist ja der falsche Begriff :-) ) Schied arbeitet zwar viel, für mich aber eher ein Chancentot. Dorn (s. oben), Kern hat in der Hinrunde der zweiten Liga zwar einen Lauf, doch seine Zeit für die Ersatzbank ist definitiv gekommen. Und Hähnge konnte sich nie richtig beweisen, von dem verspreche ich mir aber viel.

Und deswegen Pro Hähnge und Pro Agali :-D

• Kern fällt mir in der ersten liga auch ziemlich oft... anstatt dann zu ackern liegt er am boden und heult rum (wie ein riesenbaby mit sein 1,90m) Bei Cetkovic hab ich das gefühl das es stark stimmungsabhängig is, vom potenzial hat er aber das zeug für die liga. Dorn, brauch ich garnich drüber reden, da würde ich lieber clemens lange spielen sehen... Schied is ein guter fighter, immer gut für eine Einwechslung um die anderen Spieler wach zu machen! Wen ich gern von anfang an sehen würde wär der Menga, seine testspiele waren gut. Außerdem is das nich sone heulsuse.... Da Agali "umsonst" kommt, zumindest ohne Ablöse, kann man mit ihn nicht viel falsch machen... und besser als Dorn wird er sein, da wett ich drauf! Und shapourzadeh is für mich der selbe spielertyp wie Schied.

Mein Sturm wär Schwarz

Agali - Menga:thumbsup:

• Also wenn Agali wirklich von Anfang an spielt,dann würde ich mich als Stürmer wie Hähnge oder Schied wirklich fragen,was da nicht stimmt.Agali hat so lange nicht gespielt und jetzt gleich von Anfang an,naja ?Tippe aber trotzdem auf Kern ,Cetkovic und Agali in der Offensive und ich habe es so im Gefühl ,das Rydle heute von Anfang an spielt.

Alles für den FCH.........