Gute Talente hat Rostock leider nicht die sich in der BuLi durchsetzen könnten.Das größte Talent was der FCH hatte(Toni Kross) spielt leider bei den Bayern.
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Agali tingelt auch schon seit Monaten durchs Lande und bietet sich überall an wie Jena usw. Also dann doch lieber Kluivert .
-
Was das soll mit Kluivert, Larsson oder Ailton. Man sollte sich lieber mal in Rumänien oder in Russland umsehen! Fragen wir doch noch bei Kaka an, der hat bestimmt Lust auf Ostsee-Fussi.
-
Schöne Namen stehen im Raum für die Stürmerposition bei Hansa Rostock. Aber mal abwarten wer überhaupt von ihnen zu Hansa kommt. Würde aber gern noch jemand fürs Mittelfeld holen, weil es hier auch mächtig hakt. Es liegt nicht alleine am Sturm, wenn aus dem Mittelfeld keine Bälle kommen.
-
Schöne Namen stehen im Raum für die Stürmerposition bei Hansa Rostock. Aber mal abwarten wer überhaupt von ihnen zu Hansa kommt. Würde aber gern noch jemand fürs Mittelfeld holen, weil es hier auch mächtig hakt. Es liegt nicht alleine am Sturm, wenn aus dem Mittelfeld keine Bälle kommen.
Als Hähnge und Schied im Spiel waren kam doch mit einmal Schwung in die Sache. Also denke mal ein Stürmer mit internationaler Klasse dürfte uns da schon noch einen Schritt weiter bringen.
@ Kevin
Sollen wir enden wie Cottbus? -
....
-
Nein bestimmt nicht aber ich bleibe auch dabei, dass sich im Mittelfeld irgendetwas tun muss! Denn nur mit einem Stürmer von internationaler Klasse ist das Problem der Offensive bei Hansa nicht gelöst!
-
Internationale Klasse?
Da können wir wohl lange von träumen..
Wenn einer die Fähigkeiten besitzt international mitzuhalten wird er wohl nicht nach Rostock kommen, sondern versuchen bei einem Verein unterzukommen, der auch im internationalen Geschäft vertreten ist. Zum anderen - welcher Verein würde so kurzfristig noch einen entsprechend guten Spieler abgeben..? Und wenn doch, dann hat Hansa eh nicht das entsprechende Kleingeld. -
Als Hähnge und Schied im Spiel waren kam doch mit einmal Schwung in die Sache. Also denke mal ein Stürmer mit internationaler Klasse dürfte uns da schon noch einen Schritt weiter bringen.
@ Kevin
Sollen wir enden wie Cottbus?besser als Tasmania
-
Mal ne andere Sache. Wie findet ihr die neue Internetseit von Hansa. Ich finde die optisch recht gut gelungen.
-
Ich fand die vor 3 oder 4 Jahren am Besten! Mittlerweile gehe ich kaum noch auf die Hansa Seite, warum weiß der Teufel, aber mir scheint etwas nicht zu gefallen
-
Weil die News dort erst Tage später auftauchen ......So sehe ich das zu mindestens.
Ansonsten ist die neue Gestaltung ganz Ok . lobenswert das Forum wurde verbessert. -
Farbbeutel gegen Stadion in Rostock
Mit Farbbeuteln wurde der neue Name des Ostseestadions "DKB Arena" unkenntlich gemacht.
In der Nacht zum 18. August warfen mehrere Personen Farbbeutel auf ein Schild des Stadions.
Der eingesetzte Sicherheitsdienst konnte nichts ausrichten.Quelle: erlebnis-fussball.de
-
ist doch schon veraltet...
-
Laut Bild ist mit Agali alles klar......
-
Naja ich hoffe Pagel weiß was er da macht. Bin ziemlich skeptisch ob Agali uns weiter bringt ? Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
-
Bei Bild spricht man ja schon von Sensation.....
Bin der Meinung, dass das kein erfolgreiches Kapitel wird, ich hoffe ich irre mich!!!
-
Bin der Meinung, dass das kein erfolgreiches Kapitel wird, ich hoffe ich irre mich!!!Da geb ich dir Recht....wir hoffen das beste.
Wenn net waren/sind es noch 32 Spiele Spaß.
-
ich war auch gegen eine Agali verpflichtung, aber Pagel hat ja Verstand und Augen im Kopf und wird ihn nicht einfach so verpflichtet haben, also geben wir Ihm einfach mal ne Chance!!! und er überzeugt uns vom Gegenteil!
-
Da haben wir ja jetzt 7 Stürmer in der Mannschaft ? Naja kann sich unsere II immer auf Bundesliga taugliche Stürmer freuen