ZitatDann könnte er ja auch für NOFB durch die Republik reisen, um den "kulinarischen Stadiontest" auf den neuesten Stand zu bringen !
dafür möchte ich mich bewerben :biggrin:
ZitatDann könnte er ja auch für NOFB durch die Republik reisen, um den "kulinarischen Stadiontest" auf den neuesten Stand zu bringen !
ZitatOriginal von kirchi
Du übernimmst den Bratwursteil, ich das Bier !
Letzten Endes ist Studer ja immer noch Angestellter des FCH.Also warum soll er für sein Geld nicht auch noch was tun?Bezweifle aber,das er sich mit seiner Ausbildung damit zufrieden gibt.
ZitatOriginal von dastalent71
ist wohl eine der meistverbreitesten ansichten bzw. verwirrungen, die es in den verbrauchten ländern über den osten gibt.
naja das sind halt die Wessis.Die wissen nichts über den Osten aber dafür wissen sie ja allles über die tolle USA :flop:
Sehe ich auch so , ich dachte er bekommt irgend ein Posten der mit Finanzen oder Sponsoren zu tun hat.
ZitatOriginal von rohl
Na toll , die Deutschen sterben aus und Studer ist dran schuld.
Weißt du was Ironie ist?
Keiner war mit dem Job zufrieden e Studer erledigt hat ich hoffe er macht dn besser.
Antenne M-V: "Hansa sucht auf skandinavischem Markt"
Scheinbar kommt doch noch mal Bewegung in die Transfers bei Hansa. Nach der OZ heute meldet nun auch Antenne M-V, dass Hansa auf der Suche nach einem Stürmer ist. Dabei soll Hansa verstärkt auf dem skandinavischem Markt suchen! Bis zum Nürnberg-Spiel wird aber wohl nichts mehr passieren.
Quelle: Antenne M-V, 12.45 Uhr
ZitatOriginal von $ultan
Antenne M-V: "Hansa sucht auf skandinavischem Markt"
Scheinbar kommt doch noch mal Bewegung in die Transfers bei Hansa. Nach der OZ heute meldet nun auch Antenne M-V, dass Hansa auf der Suche nach einem Stürmer ist. Dabei soll Hansa verstärkt auf dem skandinavischem Markt suchen! Bis zum Nürnberg-Spiel wird aber wohl nichts mehr passieren.
Quelle: Antenne M-V, 12.45 Uhr
Mit den Skandinaviern ("Schweden-Armada") haben se ja auch gute Erfahrungen gemacht...ganz ehrlich, dass hatte ich schon viel eher erwartet.
So da kann ja Larsson verpflichtet werden.
Ich hoffe nur es geht alles schnell über die Bühne den einen Stürmer brauchen wir noch der auch Erfahrung in der 1 Liga hat.
He Leute. Ich fahr am Samstag zum Spiel gegen Nürnberg. Ich hatte fünf Karten bestellt, und einer hat abgesagt. Ich hab also noch eine Karte zu vergeben. Die Karte ist für Block 9. Falls interesse besteht meldet euch. Man kann sich dann ja vorm Stadion treffen.
so, lars ricken kann verpflichtet werden . . .
der wäre noch was
Was ist mit Mehmet Scholl???
Der kann doch bei uns auch noch 2 Jahre spielen.......
Larsson würde mir gefallen. Denke mal der kann uns am meisten weiterhelfen.
Larsson bitte nicht - zu alt.
Und einen derartigen Dauerverletzten, wie Ricken, sollte man auch nicht unter Vertrag nehmen.
Sein Medizincheck bei den Amis ist ja auch wieder daran gescheitert, weil er derzeit einen Muskelfaserriss auskurieren muss. Das zeigt ja wieder alles.
Der hat seine Sternstunden - nämlich vor 122 Monaten.
so, nu haben wir fast alle vorschläge der svz durch
bleibt noch der tscheche Jiri Stajner, 31 Jahre und spielt bei hannover...
Marcus Berg führt mit 14 Treffern die Torschützenliste an. Der 21-Jährige von IFK Göteborg gilt als großes Sturmtalent. Mit 1,84 m und 79 kg verfügt er über Gardemaß.
Ebenfalls bei IFK steht Stefan Selakovic unter Vertrag. Der Mittelfeldmann glänzt durch Spielübersicht, setzt seine Nebenmänner gekonnt ein. Mit 29 Jahren bringt er zudem eine gewisse Routine mit.
Stefan Ishizaki (25) kommt mehr aus der Tiefe, kurbelt gern das Spiel an. Mit Elfsborg wurde er in der vergangenen Saison schwedischer Meister.
Steffen Hofmann - Der 26-Jährige kommt aus der Jugend des FC Bayern und feierte seine größten Erfolge beim österreichischen Erstligisten Rapid Wien, wo er zunächst von 2002 bis Ende 2005 unter Vertrag stand. Er wurde u. a. 2005 Meister in der Alpenrepublik und 2004 zu Österreichs Fußballer des Jahres gewählt. Anfang 2006 versuchte sich der Spielmacher und gefährliche Freistoßschütze bei 1860 München in der 2. Bundesliga, kehrte aber nach nur einem halben Jahr zu Rapid Wien zurück.
ricken ist einfach zu teuer!! verletzungsanfällig?? hä, der hat doch fast die gesamte rückrunde bei den amas gespielt. der ist unverbracht, so wenig einsätze wie der die letzten jahre hatte.
larsson zu alt?? es gibt nur gut oder schlecht und der ist defenitiv gut!!
hofman- eigentlich finde ich den gut, bei 1860 hats mit ihm aber überhaupt nicht geklappt. wäre ne überlegung wert.
staijner....neeeeeeiiiiiiiin!!!!!! das ist ein balettänzer... kann mich noch an das spiel gegen hanover erinnern (2:2??), da hat er ne 6 im kicker bekommen
schweden sind immer gern gesehen!!
Ricken und NICHTverletzungsanfällig??? Aber gegen Larsson bin ich nach wie vor.
Dieser Marcus Berg hört sich nicht schlecht an.
Berg dürften wir uns wohl leider nicht ganz leisten können.
Alles anzeigenlarsson zu alt?? es gibt nur gut oder schlecht und der ist defenitiv gut!!
genau so siehts aus. ich erinnere mich immer noch gern an die zeit, als martin max geholt wurde. viele, viele leute haben gestöhnt, er sei viel zu alt. man hörte auch keiner will ihn haben, nur hansa!
er hats dann aller kritikern gezeigt und ich denke mindestens 90% derer werden ihm auch die ein oder andere träne nachgeweint haben.
hansa brauch nen stürmer, welcher den ball am 16er aufnehmen kann und dann den unbedingten drang zum tor und zum abschluss hat.
das ist unabhängig vom alter!!!!