FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• sehe Stein deutlich vor Langen in der Außenverteidigung. Langen für mich aber der bessere rechte MF-Motor! Bülow als Ersatz für Paule.

Der Sturm gefällt mir noch nicht! Ob da noch was passiert?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Könnte mir vorstellen,das in dieser Saison ein wenig die taktische Aufstellung verändert wird.Mit nur einem klassischen 6er (Paule)werden wir wohl ziemlich oft auf die Nase fallen.Gerade gegen spielstarke Mannschaften,wie gleich zum Anfang gegen die Bauern,sollte man im Mittelfeld die Räume enger machen.Deswegen denke ich ,das Bülow(Wage wäre meine erste Wahl-geht aber leider nicht) gleich zu seinen ersten Einsatz kommen wird.Wer dann in der Offensive weichen wird ,wird sich zeigen,denke aber,das Yelen und Kern spielen werden

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• wächter
    langen, orestes, sebastian, pearce
    stein, beinlich
    cetcovic, yelen, rahn
    kern

zumindest so gegen bayern...stein muss spielen wie ich finde...hat ne klasse saison 06/07 gespielt

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Dafür kann ich auch nicht den geringsten Humor aufbringen...Und alle die das lustig finden, können sich ja mal mit dem Kind unterhalten, welches weggebracht werden musste....

Tut mir leid, bis auf die Szenen zum Aufstieg, habe ich fast nur Idioten gesehen... Übrigens sind das auch Gründe, warum Hansa Probleme mit Sponsoren hat, denn das Image was letzte Saison wiedermal erneuert wurde, würde mich als Sponsor auch nicht zum Geldanlegen verführen....

• Zitat

Original von StAdSVW
    Soviel Ironie bring ich nicht auf.... darauf kann man nicht gerade stolz sein!!!! :sad:

mag sein, ich bin aber von den Geschehnissen weiter weg!

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Zitat

Original von Sturmattack
    Dafür kann ich auch nicht den geringsten Humor aufbringen...Und alle die das lustig finden, können sich ja mal mit dem Kind unterhalten, welches weggebracht werden musste....

Tut mir leid, bis auf die Szenen zum Aufstieg, habe ich fast nur Idioten gesehen... Übrigens sind das auch Gründe, warum Hansa Probleme mit Sponsoren hat, denn das Image was letzte Saison wiedermal erneuert wurde, würde mich als Sponsor auch nicht zum Geldanlegen verführen....

solche Videos kannst du auch von anderen Vereinen erstellen und man würde auch solche "Idioten" finden! Soll nicht heißen, dass ich das gut finde, was da gezeigt wird! Dieses Thema gab es hier nun aber schon oft genug.

• Richtig so ,unkommentiert lassen,zumal man sich von solchen "Fans" deutlich distanziert.Ich zu mindest.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner