Wird schon alles werden

FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
-
Mach mir langsam Sorgen um Paules Gesundheitszustand.Wird Zeit ,das er mal wieder auf dem Rasen zu bewundern ist.Ansonsten wird es eng mit München bei den Bauern.
-
Zitat
Original von rohl
Mach mir langsam Sorgen um Paules Gesundheitszustand.Wird Zeit ,das er mal wieder auf dem Rasen zu bewundern ist.Ansonsten wird es eng mit München bei den Bauern.Da sehe ich Euer Problem,genauso im Sturm und ich glaube in München wird für Euch leider nichts zu holen sein.Aber das sind auch nicht die Gegner wo Ihr was holen müßt.Drücke Euch ganz doll die Daumen für die Saison.
Ihr bleibt drin.
-
Selbst die Bayern müssen erstmal mit Ihren Neuzugängen klar kommen, ist nur ein Vorteil für uns, dass wir sie am ersten Spieltag haben ! (bevor sie eingespielt sind)
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Selbst die Bayern müssen erstmal mit Ihren Neuzugängen klar kommen, ist nur ein Vorteil für uns, dass wir sie am ersten Spieltag haben ! (bevor sie eingespielt sind)naja , Bremen hat es ja nun schon zu spüren bekommen wie gut sie eingespielt sind , aber kann nur gut sein das es gleich das erste spiel ist, viel glück bei den saubazies
-
Zitat
Original von RedWhite
Mensch, sogar die Cottbuser U23 hat Ostrau besiegt!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
NOLLINGER: Genauso ist es ! Da man eh irgendwann gegen die Jungs von der Isar spielen muss, ist es am 1. Spieltag in deren Hütte wohl am günstigsten. Noch günstiger ist es nur am Saisonende, wenn man Nürnberg heisst und die Bayern schon als Meister feststehen.
-
Oder das letzte Spiel wieder in Bochum bestreiten muß !!! :cool:
Dann heißt es KIK gegen KIK, was auch noch für Unruhe sorgen wird !
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Oder das letzte Spiel wieder in Bochum bestreiten muß !!! :cool:Dann heißt es KIK gegen KIK, was auch noch für Unruhe sorgen wird !
Da weden wieder Schmiergelder fließen. :biggrin:
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Da weden wieder Schmiergelder fließen. :biggrin:
Schmiergelder sollen nicht ausgezahlt werden,gibt wohl eher Socken,T-Shirts und Unterwäsche vom Grabbeltisch.
-
und alles von bester markenqualität
-
kann mir hier jemand sagen, wie ich am besten von hh an die lohmühle in lübeck komme? abfahrt usw.?
-
Zitat
Original von William
kann mir hier jemand sagen, wie ich am besten von hh an die lohmühle in lübeck komme? abfahrt usw.?Beim Ziel einfach Lübeck Lohmühle eingeben :wink:
-
okay vielen dank...dann kann es ja bald los gehen!
-
hmm...agali hat bei jena abgesagt...er hat nen angebot von nem erstligisten ...kann hansa sein..kann bielefeld sein..oder auch real madrid..wer weiß
-
Zitat
Original von $ultan
hmm...agali hat bei jena abgesagt...er hat nen angebot von nem erstligisten ...kann hansa sein..kann bielefeld sein..oder auch real madrid..wer weißZum Glück gibt es nur die 3 erstliga Mannschaften.
Ich hoffe aber nur das Hansa nicht an Agali dran ist. -
och nö ,bitte nicht Agali.
Gibt es denn keine anderen Stürmer, die für wenig Kohle auf dem Markt zu finden sind?
Leider passt er genau in unser Anforderungsprofil:Stürmer,billig,keine Ablöse,Vereinslos und mit der vielleicht letzten Chance im Profifussball. :naja: -
VFB Lübeck - Hansa Rostock 0:2 19.min
Tore. 2xKern
-
Respekt... das geht ja gut los!!!
Zu Agali: Nein danke......
-
Zitat
Original von $ultan
VFB Lübeck - Hansa Rostock 0:2 19.minTore. 2xKern
:respekt: :respekt: :respekt: