FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Zitat

Original von kettcar
    mit solchen Vorverurteilungen wäre ich vorsichtig, Christian Rahn war auch grottig in der Vorbereitung der letzten Saison, hat sich von Fünftligaspieler locker überlaufen lassen, dann aber trotzdem ne Supersaison gespielt

Der hat sich auch in der (Super ?( :nein: :naja:)-Saison von allen Spielern überlaufen lassen!

• Zitat

Original von $ultan
    die hinrunde war klasse..die rückrunde grottig..ausser natürlich die letzten beiden spieltage..
    weiß einer was nu mit wicky is? kommt der auch mit ins trainingslager?
    in klingbeil? konnte er überzeugen?

Ja , so wie das Spiel in Jena ....3 Chancen - 2 Tore ......da konnte man doch sehen das wir Buli tauglich sind , fast 100 % Chancenverwertung :biggrin:
    Nichts gehört was nun mit Klingbein und co. passiert . Aber Wicky und Ailton das wäre schon toll . Mal sehen on Ailton schon in Kiel oder in Luckenwalde aufläuft ?

• Gibt es für das Trainingslager in Kühlungsborn einen offiziellen Trainingszeitplan?
    Konnte bis jetzt nirgendwo einen finden.
    Wird doch bestimmt immer öffentliches Training sein,möchte mir von den neuen auch mal einen persönlichen Eindruck verschaffen.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• rohl
    bekannt is bei mir nix von wegen terminen oder so..aber falls ich was erfahre..sach ich bescheid..

hier noch was nich soo erfreuliches

paule ist NICHT mit ins trainingslager. Er ist verletzt. SOLL was schlimmes sein. es KÖNNTE das ende seiner karriere sein.

Also..Ohren offen hallten und hoffen das es nicht stimmt...

• Zitat

Original von dieZwei
    @ $ultan

Wo kommt denn diese unerfreuliche Nachricht her. Kannst du mal die Quelle nennen. Denn von offizieller Seite wurde nicht sbekannt über eine Verletzung von Stefan Beinlich!

doch offiziell ist bekannt das er wieder eine Entzündung im linken Sprunggelenk hat..
    un die schleppt er ja schon die ganze saison mit..
    für das andere gibt es keine offizielle quelle...

aus der heutigen OZ

Zitat

Der ebenfalls mit Hansa in Verbindung gebrachte Raphael Wicky (HSV) ist für die Rostocker „definitiv kein Thema“.

lense hat nen angebot bekommen, hat sich aber noch nicht entschieden.
    ailton braucht noch ne woche bedenkzeit. hat ausserdem angebote aus mexiko..
    und über klingbeil ist auch noch keine entscheidung gefallen..

also..abwarten

Tante EDIT sagt mit gerade das Laut BZ Union an Sebastian Hähnge dran ist!! Und Union könnte sich eine Verrechnung für Daniel Schulz vorstellen !!

• @ Sultan

Hähnge muss unbedingt weg, der bekommt in Liga 1 wohl kaum Einsätze.

Klingbeil ist kein Fußballer für die Bundesliga, das hat er in Hamburg oft genug gezeigt.

Lense...ich weiß nicht was das soll!

Ailton fährt vielleicht schon mit in Trainingslager nach Kühlungsborn.

Paule ging in Hamburg beim testspiel gegen Altona ein wenig "unrund", kann sein , dass er wieder mit der Verletzung ansitzt.

Hab die Freigabe für Wagefeld von Anfang an nicht verstanden, hab ihn immer sehr positiv gesehen.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von $ultan

paule ist NICHT mit ins trainingslager. Er ist verletzt. SOLL was schlimmes sein. es KÖNNTE das ende seiner karriere sein.

Also..Ohren offen hallten und hoffen das es nicht stimmt...

Paule soll aber möglichst bald ins Trainingslager nachfolgen Link

• Zitat

Original von D-Pressiv1976
    na wenn PAULE ausfällt müsste man doch an einen Rückzieher zwecks Wagefeld denken und den doch behalten.....oder gibts ausser bülow und (Wicky) ? da noch alternativen

Ein Rückzieher wird es meiner Meinung nicht geben, weil die Trennung nicht nur sportliche, sondern auch zwischenmenschliche Ursachen hat. Wagefeld's Einstellung soll nicht die vorbildlichste sein...

• Antenne M-V: Ailtons Frau entscheidet

Bis morgen könnte sich Ailton schon entschieden haben, ob er zu Hansa wechselt. Auf jeden Fall hat ihm der Verein bis höchstens Sonntag Bedenkzeit eingeräumt. Ailton selbst hat inzwischen bestätigt, dass er gerne nach Rostock wechseln möchte, jedoch seine Frau, die in Mexiko mit Zwillingen schwanger ist, entscheiden lässt. Kommt sie nach Rostock, dann wechselt auch Ailton!

Quelle: Antenne M-V, Sport, 12.45 Uhr

• Da hat wol die Frau die Hosen in der Ehe ? =)
    Wenn sie in Mexico ist und er ein Angebot von einen Mexicanischen Verein hat , dann sind wohl unsere Chancen doch garnicht so gut. Aber wenigstens wird er sich schnell entscheiden. Aber das mit Schulz würde mich freuen.
    Das an Wicky nichts dranne sein soll , verwundert mich schon.
    Lense naja .....werden wohl kein besseren mehr bekommen.

• Zitat

Original von Hansestädter
    Laut OZ ist Wicky für Hansa "definitiv kein Thema" Link

Wer weiß , vielecht ist ja nichts dranne aber wäre ein guter mann für uns gewesen. Wenn man mal bedenkt wenn Paule verletzt ist , Wage weg .....er soll dann die Fäden im Mittelfeld ziehen.