FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Zitat

Original von BlueShark
    der hauptsponsor ist zwar nicht der beste, aber wenn es dafür nen guten spieler gibt

Vielleicht kann man ja neue Spieler auch mit Einkaufsgutscheinen vom Hauptsponsor locken.
    Sieht bestimmt gut aus - Ailton in so´nem 2€ Shirt :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Gleddis Nachfolger
    Echt schade, dass Wage nach nur einem Jahr wieder weg muss!
    ........
    In München hat er ein bärenstarkes Spiel geboten.
    Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!

Kann ich mich nur anschließen. Sympathischer Kerl mit 'ner Menge Potenzial. Auf dass er anderswo zu seinem verdienten Stammplatz kommt.

• Laut der Quelle wurde der Vertrag mit Wagefeld bereits aufgelöst. Das wäre dann wirklich mit der heißen Nadel gestrickt.

Wenn wir Wicky gegen Wagefeld tauschen können, haben wir meiner Meinung nach Plus gemacht. Ich mag zwar den Spielertyp Wage, der auch mal dem Gegner das Stoppschild vor die Nase hält, aber ich sehe ihn nicht als Leistungsträger in der ersten Bundesliga.

• Ich denke schon, das er die Qualitäten hätte.... er ist ziemlich robust und von den Defensivqualitäten besser als Paule, der einfach nur viel mit seiner Erfahrung gut macht.... offensiv wäre er besser aufgehoben!!!!

• Evtl. steht es hier schon irgendwo aber falls nicht, Hansa testet heute in Hamburg...

19Uhr Adolf Jäger Kampfbahn

Altona93(Oberliga)-Hansa Rostock

Bei Hansa wird Ex-HSV Spieler Rene Klingenbeil mit von der Partie sein der immer noch auf der Suche nach einem neuen Verein ist.
    Sollte er gegen Altona´s Michi Starck spielen (10,8sek/100m) wird er wohl weiter suchen müssen! :ja:

• Zitat

Original von William
    na dann werde ich mir heute mal angucken, was der klingbeil so drauf hat... hansa wird ja mehr und mehr eine anlaufstelle für profis, die es beim hsv nicht geschafft haben! :naja:

so lange sie gute leistungen bringen, is mir das bockwurst..

• Adolf Jäger das war noch Topscorer....so einer wäre der richtige, nicht langgewartet gleich drauf gehalten....leider zufrüh verstorben

• Zitat

Das war abzusehen , jetzt ist wohl auch klar warum Wage gehen sollte.
    Also wenn Wage den Aufhebungsvertrag zugestimmt hat , wird er wohl schon ein neuen Arbeitgeber haben.
    Schade eigentlich hätte gerne gesehen wie stark er ist , wenn er mal verletzungsfrei ist . Wicky und Paule das könnte passen im Mittelfeld . Vom HSV kennen die beiden sich ja noch ganz gut.

• Zitat

Original von dEpoGeiEr
    schade um Wage, hatte mir viel versprochen von ihm diese saison, hätte ja gas geben müssen um in die 1. elf zu kommen und das wäre für hansa sicher gut gewesen.

Wenn Pagel jetzt nicht bald Verstärkungen verpflichtet wird er der nächste sein der nach Wage geht. :ja:Dann wird sein Kredit verspielt sein. :wink:

• Ich denke durch die tägliche Trainingsarbeit wird der Trainer schon beurteilen können, ob es für die 1.Liga bei Wage reicht. Nun ist er ja auch nicht gerade von einem sportlich hochklassigen Verein zum FC Hansa gekommen. Und 1. Liga und 2.Liga sind doch Welten....

Zum Sponsor kann ich nur sagen, dass es sich um ein expandierendes Unternehmen handelt, das wirtschaftlich ganz sicher gut aufgestellt ist. Wenn der Vorstand so professionell arbeiten würde, wie dieses Unternehmen, würde es Hansa sicher besser gehen....

• Zitat

Original von Sturmattack
    Ich denke durch die tägliche Trainingsarbeit wird der Trainer schon beurteilen können, ob es für die 1.Liga bei Wage reicht. Nun ist er ja auch nicht gerade von einem sportlich hochklassigen Verein zum FC Hansa gekommen. Und 1. Liga und 2.Liga sind doch Welten....

Zum Sponsor kann ich nur sagen, dass es sich um ein expandierendes Unternehmen handelt, das wirtschaftlich ganz sicher gut aufgestellt ist. Wenn der Vorstand so professionell arbeiten würde, wie dieses Unternehmen, würde es Hansa sicher besser gehen....

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: