1.Stadtklasse Magdeburg 2007/2008

• SV Pechau - AEO II 3:3 (1:1)

Tore AEO II: M.Mohr, S.Mohr und Lange

Schönes Spielchen bei herrlichen sommerlichen Temperaturen. Ideals Bedingungen in Pechau :freude: . So war der Rasen nicht gemäht und die üblichen Wellen und Dellen des Sportplatzes kennt man ja. Weiterhin gab es einen feinen Nikeball zu bestaunen, der eher den Namen ALDIball verdient hätte. Für viele Lacher sorgte der SR, schon etwas in die Jahre gekommen und vom Typ her der liebe Opi, denn man bloß nicht anmeckern durfte.
    SVP ging mit 1:0 in Führung (2.Min), ehe AEO II das Spiel drehte und 3:1 führte. Mit viel Biss und Entschlossenheit erzielte Pechau am Ende noch den verdienten 3:3 Ausgleich.
    Unschön die :gelbekarte: :rotekarte: für den Spieler S.Mohr (AEO II).

Lecker und sehr preisgünstig war auch das angebotene :bia:

• Mensch Messtron macht es ja wieder richtig spannend.
    Die wollen doch wohl nicht etwa aufsteigen ? :D

nach der Siegesserie haben sie beste Chancen zum Aufstieg, sind sicher ein heißer Kandidat.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Warum durften eigentlich die Spieler Dammering und Rüdiger im Spiel BSV 93 gegen Zukunft II überhaupt spielen, obwohl tags zu vor im Spiel Börde II - Zukunft I zu Einsatz kamen. Dürfen diese Spieler eigentlich spielen, obwohl sie VORHER in einem Spiel einer höherklassigen Mannschaft eines Vereins zum Einsatz kamen.

• Hmmmm, klingt seltsam. Hatten wir bei Robert Grüning von den Sternen in der Hinrunde ähnlich. Zuerst spielte die Erste, er stand in der Zeitung als Torschütze und dann lief er auch für die Zweite gegen uns auf, damit dort wenigstens 10 Leute auflaufen konnten. Wir gewannen 5:0, deshalb haben wir da keinen Trara gemacht, aber solche Fehler dürfen doch nicht passieren. Ich denke, dass das so nicht i.O. ist.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Bin auch dabei Einspruch einzulegen, wir gewann zwar 1:0 aber jetzt zählt ja jedes Tor :-) Naja muss gut überlegt sein das Ganze. Soweit ich ich schlaulesen konnte gibts da auch noch die Regelung mit den 23 bzw. 24 Jährigen.

• Da ich neu bin, sage erstmal freundlich Hallo!

Ich lese hier seit langem mit und möchte mich jetzt auch einmal zu Wort melden.

Zu den Aussagen von Eule, BSV93 und Kalli; Messtron hat jetzt den Anschluß an die Aufstiegsränge geschafft und ist gewillt, diesen zu schaffen. Der Sieg gegen Olvenstedt, der auf Grund der 1.HZ glücklich, auf Grund der 2.HZ verdient war, hat die Aufstiegsmöglichkeit weiter erhalten, da für mich Olvenstedt und BSV93 die spielstärksten Mannschaften der Liga sind, die ich in dieser Spielzeit gesehen habe.
    In den 4 letzten Spieltagen dürfen Spieler, die für höherklassige Mannschaften gemeldet sind, soweit ich informiert bin, nicht mehr nach unten gegeben werden. Das würde uns in den Spielen gegen BSV79 II, den 1.FCM III, Zukunft II und Handwerk III entgegenkommen.
    Zudem ist mir vor dem Spiel gegen den BSV79 nicht bange, da sie gegen Inter lediglich durch drei Eigentore des Intertorwarts gewonnen haben.

• Genau das dachte ich mir schon...so dumm hättet ihr auch nicht sein können. Wünsche euchauf jedenfall viel Glück damit ihr die Klasse haltet. Da gibt es weitaus schlechtere Teams die in die 2.Stadtklasse gehören. Mit diesem Team würdet ihr jedenfalls nicht dort unten stehen, genauso wie Pechau.

• Wir hoffen schon, dass wir das "Seuchenjahr" wenigstens mit einem erfreulichen Abschluss mit unserer Zweiten beenden können! Dazu werden natürlich alle Möglichkeiten voll ausgeschöpft...

In diesem Sinne, Sport frei 8)

• Doch in den letzten 4 spieltagen darf man spieler höherklassiger teams einsetzen. jedoch müssen 10 tage dazwischen liegen.. und da jetzt pfingsten ansteht, könnten wir alle spieler die am 17.05. nicht spielen einsetzen. jedoch dürfen es nur 3 festgespielte spielen. alle die weniger als 50 % einsätze haben zählen aber somit nicht zu den festgespielten, auch wenn sie im höherklassigem team spielen.

• Ich hole dieses Staffelforum wieder nach oben.

@BSV; Es ist letztendlich egal, mit welchem Kader ihr auflauft, wir müssen gewinnen, sonst ist der Aufstieg gegessen.
    Der einzige objektive Vorteil, den ich sehe ist, daß die Samstagsergebnisse bekannt sind.
    Ihr habt nur noch machbare Auswärtsspiele, dieses wird mit Abstand das schwerste, insofern liegt der Druck bei uns.

Ich freue mich auf Sonntag