1.Stadtklasse Magdeburg 2007/2008

  • Ach nun stapelt mal nicht so tief. ;-)


    Na was willste denn erwarten? wir sind aufsteiger. erinnere dich mal an die letzte saison. da wurdet ihr auch auf dem letztem millimeter abgefangen. wir machen uns den druck nicht und sagen wir müssen aufsteigen. wir hatten 1 ziel - Klassenerhalt!!! Das dürfte ja nun geschafft sein. Alees was jetzt noch kommt ist zugabe. Sicher, wenn wir aufsteigen sollten nehmen wir es mit, aber wenn es nicht so kommt, dann brauchen wir uns dennoch nicht irgendeinen vorwurf machen. Denn bis dato haben wir was die ergebnisse betrifft ne geile saison gespielt. Aber ich bleibe dabei. Die schlechteste ausgangsposition haben nun mal wir... 6 von 8 spielen auswärts. und davon allein die letzten 4 spiele nur auswärts.

  • Na dann lassen wir denn heissen April mal beginnen
    Hier mal mei Tipp
    SG Handwerk III - BSV 79 Magdeburg II 3:2
    BSV 93 I - AEO Magdeburg II 4:1
    SV Inter Magdeburg - SV Pechau 1:3
    SV Beyendorf - Ger. Olvenstedt II 1:5
    SG Messtron - HSV Medizin I 3:1
    FC Zukunft II - 1.FC Magdeburg III 1:5

  • Die SG Handwerk III bescherte dem BSV 79 II die erste Auswärtsniederlage in dieser Saison. Mit 4:2 schickten die Neustädter den BSV nach Hause. Besonders die Defensive beim Gast war heute ungewohnt schwach. Libero Scheel leistete sich zu viele Schnitzer, die Außenverteidiger standen oftmals falsch zum Gegenspieler und aus dem Mittelfeld kam zu wenig kreatives nach vorne. Somit hatten die Gastgeber heute leichtes Spiel. Die Heimelf führte bis zur 28. Minute durch den Treffer von Magnucki in der 15. Minute, ehe Wendt einen langen Befreiungsschlag erlaufen konnte und den Ball im SGH-Gehäuse unterbrachte. Kurz vor der Pause ging Handwerk erneut in Führung. Torschütze war Oelze, der im Hinspiel noch mit Gelb-Rot vom Platz flog. Nach der Pause verschlief der Gast die ersten 10 Minuten völlig. Wiederum war es Magnucki der die Führung auf 3:1 ausbaute (50.Minute), bevor auch noch Gregor sich als Torschütze feiern lassen konnte (55.Minute). Das 2:4 von Ron Schneege war in Minute 84 nur noch Ergebniskosmetik.

  • na da hab ich ja gar nicht so verkehrt gelegen


    SG Handwerk III - BSV 79 Magdeburg II 3:2 (4:2)
    BSV 93 I - AEO Magdeburg II 4:1 (2:1)
    SV Inter Magdeburg - SV Pechau 1:3 (1:3)
    SV Beyendorf - Ger. Olvenstedt II 1:5 (1:4)
    SG Messtron - HSV Medizin I 3:1 (2:1)
    FC Zukunft II - 1.FC Magdeburg III 1:5 (0:5)


    so dann schauen wir mal wieder auf den nächsten spannenden Spieltag
    :schal1:

  • Eine Woche nach der Schmach von Handwerk putzte der BSV 79 II den SV Beyendorf mit 9:0 vom Platz. Bereits zur Pause führte der Gastgeber mit 3:0 durch Tore von Brathje, Richter und einem Eigentor des SVB. Nach der Pause legte der BSV noch einen Zahn zu und erhöhte binnen 9 Minuten auf 7:0. Kurz vor Ende der Partie trafen Eckstein und der eingewechselte Schneege zum 9:0 Endstand. Trainer Auer war nach dem Spiel sichtlich zufrieden und ist guten Mutes wenn es nächste Woche zum Tabellenführer BSV 93 Olvenstedt I geht.


    1:0 Brathje (15')
    2:0 Richter D.(21')
    3:0 ET Beyendorf (37')
    4:0 Wendt (56')
    5:0 Eckstein (62')
    6:0 Eckstein (63')
    7:0 Wendt (65')
    8:0 Eckstein (85')
    9:0 Schneege (90')