was für spiele hast du denn gesehen? penn mal weiter. sparta gewinnt gegen bfc II 5:1 und sparta II gewinnt gegen karlshorst 9:1. borussia spielte heute gegen oranke 2:2

Lichtenberger Sommermeisterschaften
-
-
Dann bin ich beim ersten Spiel falsch informiert worden (sorry es gibt Leute die müssen bis 20.00 Uhr arbeiten) und beim zweiten habe ich doch geschrieben, dass ich nach 70. Minuten gegangen bin.
Aber danke für die Berichtigung.
Dann hat ja Victoria Friedrichshain ja die Möglichkeit mit nem Sieg morgen gegen Sparta I ins Halbfinale einzuziehen.
Ansonsten ist Borussia im Halbfinale.
-
Borussia is im Halbfinale, nach den Leistungen eigentlich nicht verdient, aber nun werden wir das Turnier halt gewinnen
-
1. Halbfinale
Sparta I - Bau Union 4:1 (1:1)
-
2. Halbfinale
TSV Lichtenberg - Borussia Friedrichsfelde 4:3 (1:1)
Borussia hat bereits mit 3:1 geführt, so dass man den TSV echt als Comebacker des Turniers bezeichnen kann, was für die gute Moral der Truppe spricht.
Habe leider nur die letzten 15. Minuten gesehen und kann deshalb nichts zum Spiel schreiben.
Am Samstag ist dann um 12.00 Uhr das Spiel um Platz 3
Borussia Friedrichsfelde - SV Bau Union
und um 15.00 Uhr das Finale
SV Sparta Lichtenberg - TSV Lichtenbaerg
-
Zitat
Original von patzer
Borussia is im Halbfinale, nach den Leistungen eigentlich nicht verdient, aber nun werden wir das Turnier halt gewinnennach 3:1 Führung den Traum vergeigt.......
-
Na dat sag ich dir man man
-
Zitat
Original von patzer
Na dat sag ich dir man manEure Abwehr gleicht ja einen Hühnerhaufen......., Ihr habt ja am 1. Punktspieltag die Chance zur Revanche .......
nur Glauben mag ich es nicht
-
haste das spiel gesehen? ich hoffe wir bekommen dat abwehrverhalten noch hin
-
Zitat
Original von patzer
haste das spiel gesehen? ich hoffe wir bekommen dat abwehrverhalten noch hinleider nicht, aber schau Dir die Ergebnisse doch an, jede Menge Gegentore!
die 2. Halbzeit gegen ABC habe ich auch noch vor Augen! 8O -
Wie ist der Lichtenberger Pokal ausgegangen ????
-
sparta gewinnt im elfmeterschießen gegen tsv, wobei sparta fast mit ner halben 2ten gespielt hat
borussia verliert mit der 2. mannschaft 1:7 gegen bau union, die radlertrinker wollten sich schonen, nur ich und steigi glaube waren im spiel
-
Zitat
Original von patzer
sparta gewinnt im elfmeterschießen gegen tsv, wobei sparta fast mit ner halben 2ten gespielt hatborussia verliert mit der 2. mannschaft 1:7 gegen bau union, die radlertrinker wollten sich schonen, nur ich und steigi glaube waren im spiel
Ich weiß ja nicht was du gegen den TSV hast, aber das Sparta mit der halben zweiten angetreten ist, entspricht nun wahrlich nicht der Realität.
Aufgrund der vielen Verletzten hat Sparta sage und schreibe 2 Spieler aus der zweiten eingesetzt, wobei Dahalic sicher in der Landesliga-Elf spielen würde, wenn er disziplinierter wäre.
Das Finale war recht ausgeglichen, Sparta mit der besseren Spielanlage, aber der TSV mit mehr Torchancen.
Im Elfmeterschiessen war Lohse stark. Insgesamt gesehen war es ein gelungener Abschluss einer in meinen Augen gelungenen Veranstalung.
@ Patzer bist du der der im Spiel um Platz drei den Elfer an den Pfosten gesetzt hat ?
-
ne, dat war nicht patzer ! patzer ist der, dem vor dem elfer der ball aus der hand genommen wurde...!
-
ich bin der, der seinem namen alle ehre gemacht hat. aber jetzt mal ehrlich, hab nix gegen tsv, aber ich hab ein wenig mehr spieler gesehen, die mit sicherheit nicht mal annähernd in der startelf sein werden
-
Da möchte ich dir auch gar nicht widersprechen, dass es nicht die Stammformation von Sparta war, aber es waren im Prinzip alles Spieler die zum Kader der ersten Mannschaft gehören.
Schade dann weiß ich jetzt immer noch nicht wer du bist.
-
Stamm der ersten, nun ja das sind in jeder Vorbereitung einige, aber genau die spieler sind dann in der saison 2te mannschaft, es werden vielleicht 1-2 davon auf die bank der ersten schaffen
-
Zitat
Original von patzer
borussia verliert mit der 2. mannschaft 1:7 gegen bau union, die radlertrinker wollten sich schonen, nur ich und steigi glaube waren im spiel
ohne worte
-
streitet euch nicht immer :biggrin: :biggrin: :biggrin: