@ Lokist
Ich hoffe aber nicht gegen Freiberg.
Da haben sich schon viele Dynamo Ultras angemeldet.
Könnte sonst ganz Brisant werden. Nicht das wir dann wieder renovieren müssen.
@ Lokist
ZitatOriginal von JoederBubbs
@ Lokist
Ach quatsch. :wink:
Wenn ihr Dynamos dabei habt,dann können wir ja auch nix dafür.Denke aber das Freiberg ein ganz normales Spiel mit vielen Zuschauern wird.Jedenfalls wünsche ich mir das.
Habe auch mal den schnell den neuen Spielplan mal zusammengestellt.
Hoffe das die Quelle sicher ist und es der richtige ist!
Weiß nur nicht richtig ob Heidenau und Freiberg zuhause wieder Sonntag spielt wie in der letzten Saison.
Und wann spielt Lock zuhaus Samstag oder Sonntag ?
Kann man ja noch ändern.
Hier der neue Spielplan
MfG
Im allgemeinen Spielen wir Samstag oder Freitag Abend. Sonntags hatten wir noch nie ein Heimspiel.
Zweifelsohne sind für einige Leute Spiele in der Nähe von Dresden interesannter als im niemandsland der Landesliga. Hoffe bloß das sich diese Leute mit ihrem Sport außerhalb des Stadions befriedigen.
Ich persönlich freu mich uff die Spiele in DD, Pirna und Sebnitz.
Achso, und natürlich auf die Spiele gegen Grimma. Ich will ja meinen Freund Okonjima einen ausgeben! :cool:
Es stand schon mehrfach zun Lesen, aber hier noch nicht:
Saisoneröffnung am Freitag, 17.08.07, 18:00 Uhr
Görlitz gegen Laubegast
Ich vermute, da findet vorher auch die Pokalauslosung statt.
Da kann sich Görlitz sicher auf eine gute Kulisse freuen und ich kann mir am ersten Spieltag schon mal den Gegner für den zweiten anschauen.
Auf der NFV-HP ist es auch zu lesen.Anstoß, Freitag, 17.08.07 um 18Uhr.Denk da auch auf eine gute Kulisse,vielleicht auch grade wegen eventuellen Auslosung.Und mit Laubegast hat man ja auch einen guten,ernstzunehmenden Gegner für den 1.Spieltag bekommen.Aber leider ist es noch nicht so weit.
Blöde Sommerpause!Aber nächstes Wo.rollen ja die die ersten Freundschaftsspiele an- bloß gut!
Mit sportlichem Gruß
Danke Dir! Jetzt hab ich auch begriffen,was Du meintest.Und Du willst da extra aus Pirna kommen um Dir den nächsten Gegner anzugucken?In der Mannschaft hat sich doch nix geändert aus das (leider)Paule Seifert weg ist.
Habe heute die Terminierung der ersten 3 Spieltage gesehen.
Darin stand das Dynamo 2. wohl immer Sonntags spielt und Grimma wohl jetzt immer Samstags.
Kann das jemand bestätigen.
MfG
Da die erste Mannschaft von Dynamo in der Regio geblieben ist, wird die Zweite zumindest die Heimspiele immer Sonntags austragen. Allerdings soll es so angelegt werden, dass es diese Saison nicht zu so vielen Überschneidungen Erste/Zweite kommt, wie letzte Spielzeit. Demnach könnte das erste Spiel gegen Borna auch am 18.8. ausgetragen werden. Warte wir ab, was passiert. Prinzipiell aber heißt es dieses Jahr weiterhin, Heimspiele der Zweiten von Dynamo immer Sonntags.
Wenn Dynamo II für Sonntag gemeldet hat, dann spielen sie auch Sonntag. Terminänderungen sind jetzt nur noch mit Einverständnis des Gegners möglich. Fraglich ob das viele mitmachen.
Ab sofort ist der gesamte Spielplan aller Mannschaften unter fussball.de abrufbar.
Auswärtsspiel in Markkleeberg auf Sonntag verlegt
Seit heute steht fest, dass das erste Auswärtsspiel von Landesliga-Aufsteiger 1. FC Lok Leipzig bei den Kickers Markkleeberg (2. Spieltag) am Sonntag, den 26. August in Markkleeberg statt findet. Ursprünglich war die Partie für Samstag geplant, doch aufgrund der Parkplatzprobleme wurde das Spiel auf Sonntag gelegt, damit die Parkplätze bei Marktkauf genutzt werden können.