Wieviel habt ihr denn gespielt am Mittwoch?
SV Blau Weiss Berlin
-
-
4:3 verloren
-
SC Charlottenburg II - Blau Weiß Berlin 0-3 (0-0)
Die Reserve des SCC hielt lange gut dagegen. In der ersten Hälfte kam BW nur schlecht mit dem Gegner zurecht. Mit Arslans schönen Tor in 65. war der Bann dann gebrochen und Fuß bzw. Rani erhöhten auf ein verdientes 3-0. Auch der Schiedsrichter konnte an dem Ergebnis nichts machen. BW war zu stark für den SCC II. Respekt an die Spieler, die sich bei der Hitze quälen mussten. Trotz extrem hoher Temperaturen waren sogar 25 gezählte Blau Weiße mit nach Charlottenburg zur Unterstützung gekommen! Eintrittspreise bei 4 bzw. 2€. Dafür gab es dann auch eine schöne alte Eintrittskarte aus den 90ern. So muss das sein. Zu oft bekommt man nur die Abriss-Schnipsel! Gespielt wurde auf dem KR-Nebenplatz des Eichkamp-Sportplatzes (natürlich ohne Ausbau ).
-
Coole Bilder öfter bringen.
-
Coole Bilder öfter bringen.
Definitiv -
Blau Weiss Berlin - SFC Stern 1900 II 3-0 (1-0)
3 Spiele, 9 Punkte oder Fußball vom anderen Stern
Auch nach dem dritten Saison-Spiel behält Blau Weiss die drei Punkte am Ullsteinhaus. Das Spiel begann ganz im Sinne der Gastgeber. Nach 5 Spielminuten zeigte die Schiedsrichterin, die bis auf ein paar wenige Fehler das Spiel relativ gut leitete, auf den Punkt. Rani meisterte im Anschluss die Sache sehr souverän. Blau Weiss wollte die frühzeitige Entscheidung, aber Zählbares sprang dabei nicht heraus. Zwischendurch war man als Zuschauer ganz froh, wenn sich der Ball nicht in der eigenen Hälfte befand. Fuß brachte dann eine gute Viertelstunde vor Schluss die langersehne sichere 2-0-Führung. Yildirims Treffer in der 81. Minute ließ dann das Endergebnis vielleicht ein wenig zu hoch aussehen. Aber danach fragt ja dann keiner mehr. Nach der langen Verletzungspause gönnte ihm sicherlich jeder der 55 Zuschuer das Tor. Der Fairplay-Preis des Spieltags geht an den des Feldes verwiesenen Stern-Spielers, der freiwillig zum BW-Anhang kam, die Sache aus seiner Sicht erklärte und seine Hinausstellung als richtige Entscheidung bestätigte.
-
Guter Bericht . Warum wurde mit Trauerflor gespielt weisst du das?
-
Soweit ich gehört habe, ist der Präsident des SV Blau Weiss am vergangenen Freitag verstorben.
Das Mitgefühl gilt seiner Familie und Freunden. -
Danke steco67 wir werden es weitergeben.
Es war sein letzter Wille, dass keine Veröffentlichung erfolgt. Informationen dazu sieht Du auf der Homepage des
SV Blau Weiss Berlin
-
Hallo wieviel habt ihr gegen TeBe gespielt?
-
SCHAU MAL HIER - HIER KLICKEN
-
Spielankündigung
[Blockierte Grafik: http://vereinsmanager.dfd-systems.de/wappen/verein/00001950.gif]-----------------------------------------------[Blockierte Grafik: http://vereinsmanager.dfd-systems.de/wappen/verein/00001913.gif]
SV Blau Weiss Berlin-----------------------------1.FC Neukölln 1895
Am Sonntag den, 16.09.2012 um 15:00 Uhr
Rathausstraße NR1, Rathausstr. 10 A, 12105 Berlin
-
mahlzeit,irgendwie kam es mir so vor als ob ihr die letzten 20 jahre nichts anderes zu tun hattet um auf euer nächstes pflichtspiel gegen hertha zu warten um geistiges amöbenpotential zur schau zu stellen,.a...och,f...ze,sch...s.hertha,w...er,u.v.m.sensationell das benehmen von euch ausserhalb des rasens und das da schon frauen sowie nen kind mitmachen .natürlich wurde auch auf dem platz jede schiedsrichterentscheidung gegen euch angezweifelt ahh uhhhhhhh usw..ach ja verdient gewonnen hat hertha mit 3:2 nen bisschen weniger meckern und ihr könnt vielleicht 2ter werden
-
Mir hat's gefallen.
Wir waren oft zu hören. Die Schlachtrufe waren für unsere kleine Gruppe von beachtlicher Lautstärke. Am Zaun zwei Fahnen (Freundschaftsfahne + eine oldschool). Hertha mit ca. 20, hab 4 oder 5x HaHoHe gehört. Am Zaun eine Fahne (Amateure Zwee). Auf dem Platz ging es hitzig zu. BW mit sehr gutem Einsatz. Respekt. Der Punktverlust schmerzt etwas, aber Hertha III lässt bestimmt auch noch irgendwo Punkte. Sieger auf den Rängen eindeutig BW.
-
über ein bisschen weniger fäkalsprache und mehr anfeuerungen für die mannschaft würden sich die spieler von euch bestimmt freuen bis zum rückspiel,wobei ich ja eher aufs hallenturnier hoffe damit da mal endlich etwas los ist wenn 2 fangruppierungen vor ort sind
-
mahlzeit,irgendwie kam es mir so vor als ob ihr die letzten 20 jahre nichts anderes zu tun hattet um auf euer nächstes pflichtspiel gegen hertha zu warten um geistiges amöbenpotential zur schau zu stellen,.a...och,f...ze,sch...s.hertha,w...er,u.v.m.sensationell das benehmen von euch ausserhalb des rasens und das da schon frauen sowie nen kind mitmachen .natürlich wurde auch auf dem platz jede schiedsrichterentscheidung gegen euch angezweifelt ahh uhhhhhhh usw..ach ja verdient gewonnen hat hertha mit 3:2 nen bisschen weniger meckern und ihr könnt vielleicht 2ter werden
Ob die anwesenden Blau-Weiß-Anhänger vor 20 jahren schon alle da waren und so lange auf den gestrigen Tag gewartet haben, mag ich doch bezweifeln. Und die laufende Kommentierung der anwesenden Herthaner war natürlich fernab jedes Weißbrot-Niveaus, wa Wolfsburger?!
Man verstand sich blendend mit dem Schiri und zum Schluss suchte man noch den direkten Schulterschluss im Heimblock. Alles schick also und gewonnen hat man auch noch.
-
ich stand die ganze zeit an unserer fahne und kann mit sicherheit behaupten das unser vokabular nicht annähernd so beleidigend gegenüber z.b einem gefoulten spieler oder anderen anwesenden war .natürlich haben die blau weiss anhänger nicht auf ein pflichtspiel gegenüber hertha gewartet es muss ja auch nicht jeder bw zuschauer schon 20 jahre darauf gewartet haben um sich so zu benehmen wie man es gestern an dem alter junger zuschauer gesehen hatte.man verstand sich blendend mit dem schieri?war der nicht von der fussball-mafia bfv?
-
da ich nicht beim spiel gewesen bin, kann und werde ich zu eurer fehde auch nix sagen können.
eins sei aber erwähnt, wir der tsv lichtenberg hatten vor zwei jahren bei hertha pokalspiel und vor einer woche punktspiel in der lüderitzstrasse.
beide spiele wurden zum teil lautstark von den herthaanhängern kommentiert, aber nie unsportlich oder beleidigend uns gegenüber! alles im rahmen eines fussballspieles, wie es sein sollte bzw. wie man es sich wünscht!
natürlich gehören fangesänge und gewisse wortspiele dazu, die man sicherlich nicht in der grundschule anwendetalso leute....einfach mal cool bleiben....
-
Das war Bezirksliga. Von solcher Atmosphäre können einige Oberligisten nur träumen. Bei passendem Gegner ist selbst beim BAK weniger los. Vor kleinen Szenen, die sich über Jahre halten und gegen den Bundesliga-Mainstream-Strom schwimmen, habe ich großen Respekt. Amateure Zwee ist zwar so ein komisches Zwischending, aber die fahren ja auch konstant. Fußball ohne Fans ist gar nichts. Fans gehören dazu.
Jedenfalls bin ich stolz auf unsere kleine Fanszene, den Verein und die Mannschaften, wenn sie mit Ehrgeiz und Einsatz spielen und die Farben würdig vertreten. -
edit