SV Blau Weiss Berlin

  • Stimme deinen Aussagen zu :) ,es ist schon traurig ;( was so auf den Plätzen teilweise abgeht ...wenn man bedenkt das es doch eher gehobener Freizeitsport eigentlich ist und wir alle auch am darauffolgendem Tag unserer arbeiten nachgehen wollen...


    Mich würde ja brennend interessieren was der Verein/das Trainerteam mit dem Spieler gemacht haben ???


    LG ellocco

  • So heute geht es auf zum dritten Spiel ohne den Cheftrainer polomka, der sich noch im Urlaub befindet. Wir freuen uns wenn er am nächsten Sonntag beim Derby wieder dabei ist.


    Wir wollen versuchen dem Favoriten Mahlsdorf ein schweres Spiel zu bereiten.

  • Endstand: 4:2 n.V. Für mahlsdorf. Im Gegensatz zur Vorwoche konnten wir uns in einigen Punkten verbessern. Wir haben es mahlsdorf wie erhofft schwer gemacht, aber letztendlich hat es für eine Überraschung nicht gereicht. In der ersten Halbzeit standen wir sehr gut und haben mahlsdorf keine Möglichkeit gelassen ins Spiel zu kommen. Zu Toren kam es allerdings nicht. Die zweite Halbzeit begann dann vielversprechend. In 49. Minute erzielten wir die Führung durch Al-Kassen. Ab der 60. Minute begann unsere schwächste Phase. Und in der 65. Und 69. Dann ein doppelschlag für mahlsdorf. 2:1. In der 79. Minute dann das 2:2 durch cakaj. Verlängerung. Dort fiel dann das 3:2 und 4:2 und wir konnten leider nichts mehr draufsetzen.

  • Was ist los mit der Truppe gegen Eintacht Mahlsdorf richtig gut präsentiert u gegen Msv geht garnicht. Wie kann sowas sein? Kann jemad v Blau -Weiss einmal Stellung dazu nehmen.Das war doch die gleiche Mannschaft wie gegen Mahlsdorf.Gruss raisa
    ?( ?( ?( :thumbdown: :thumbdown:

  • Blau Weiß kam überhaupt nicht ins Spiel. Wir sind ja aus vielen Abstiegskämpfen abhärtet, aber das war wirklich nicht doll. So klein war der KR auch nicht, sodass der MSV nur hinten dicht machen brauchte. Aber im Abwehrverhalten wirkten sie überlegen. Liegt man dann erst hinten wird es schwierig. Der Freistoß zum 2-0 war dann zwar gut geschossen, aber bei entsprechener Aktivität der Mauer verhinderbar. Erst mit Tulli lief es dann etwas. Da war auch noch ein Punkt drin, da BW verkürzen konnte. Der MSV hat dann noch einmal clever gekontert und die Sache war durch. Am Schiedsrichter hat's nicht gelegen, da er für die andere Seite auch merkwürdige Sachen pfiff.


    Klar kann man auch mal verlieren, aber das war eben das Derby. ;( Da muss schon etwas mehr kommen.


    Eintritt: nichts. Leider wurde auf KR des Volksparks gespielt - für ein Derby unwürdig. :motz: Ca. 15 Blau Weiße, mit dabei 2x Eberswalde.


    :schal1: EBERSWALDE & BLAU WEISS :schal5:

  • Trotzdem 1.Spiel top, 2.Spiel flop, 3 .Spiel top, 4 .Spiel flop wie soll das weiter gehen ?
    ?( ?(


    Na ganz einfach - Hilalspor besiegen! ;) Danach kommt der Kracher gegen den Spandauer SV. Diese Saison hat BW echt ne geile Staffel zugelost bekommen. Egal, ob man da weit zwischen Aufstieg und Abstieg steht, an interessanten Gegnern mangelt es nicht. :thumbup: Da sieht's bei uns schon ganz anders aus. :( Wir können gerne tauschen. Anstatt Guben-Nord, Laubsdorf, Waltersdorf würden wir viel lieber schöne Fahrten nach Spandau, zum 1.FC Neukölln oder zu Hilalspor machen. :ja:
    Meiner Meinung nach sollten die mal die Berliner und Brandenburger Staffeln zusammenlegen. Gegen ein Wiedersehen mit Stahl Brandenburg habt ihr bestimmt auch nichts. 8)

  • Michael85: Bevor es darum geht Hilalspor zu besiegen, gastiert am kommenden Sonntag erst einmal der SC Union 06 an der Rathausstraße!! Und du kannst mal davon ausgehen - ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster - das wird kein Zuckerschlecken werden für die Gastgeber!


    Tatsache ist, dass SV Blau Weiss bislang in der Saison noch nicht wirklich viel gerissen hat, abgesehen vom -dem Vernehmen nach- respektablen Pokalauftritt wo man erst in der Verlängerung den kürzeren zog, sich jedoch auch nichts von kaufen kann.


    Den Niederlagen gegen FSC II und MSV, beides sicherlich nicht Topfavoriten in der Staffel, steht lediglich ein Sieg gegen Friedrichshain gegenüber. Sicherlich kein Ruhmesblatt, zumal nach meinem jüngst gewonnenen Eindruck von Friedrichshain für mich feststeht, dass Friedrichshain nicht unbedingt eine prominente Rolle bei der Vergabe der vorderen Tabellenplätze spielen, wohl eher um den Ligaverbleib kämpfen wird.


    Also sollte man bei Blau Weiss zumindestens in der momentanen Situation erst mal kleinere Brötchen backen, bevor man die ursprünglich avisierten Saisonziele droht vollends aus den Augen zu verlieren.


    Abschließend werfe ich die Frage auf, was Deiner Meinung nach ein "Kracher(spiel)" ist??? Wenn der Tabellenzweite oder bis dahin sogar Leader (SSV) auf eine Mannschaft trifft, die knapp überm Strich oder bis dahin evtl. sogar darunter steht (Blau Weiss) ?? Also m.E. gibt es da für den neutralen Zuschauer weitaus reizvollere und vom sportlichen Wert her anspruchsvollere Paarungen, die viel eher das Prädikat "Kracher" verdient haben, als wenn eine Mannschaft aus dem Niemandsland der Tabelle einen Topfavoriten empfängt. Und ob das gefällt oder nicht - im Moment ist Blau Weiss allenfalls mit viel gutem Willen Mittelmaß!! Eiserne Grüße ;)

  • Blau - Weiss ist nicht gerade dein Verein nach deinen Berichten die du geschrieben hast. Bin aber erstaunt das nix v der Viererkette drin steht.Ach das Spiel gegen Union ist verlegt worden.Gruss raisa :schal1: :schal1: :schal1:

  • Michael85: Bevor es darum geht Hilalspor zu besiegen, gastiert am kommenden Sonntag erst einmal der SC Union 06 an der Rathausstraße!!


    Wird wohl verlegt werden.



    Zitat

    Abschließend werfe ich die Frage auf, was Deiner Meinung nach ein "Kracher(spiel)" ist???


    [color=#0000ff] Der große Name - Spandauer SV - und die Hoffnung auf aktive Gästefans machen das Spiel interessant.


    Den großen Kracher der Saison gab es ja schon... Und es werden hoffentlich noch viele folgen ;) :schal1:


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/sxzuwn.gif]

  • Es soll nur das 1 Punktspiel gewesen sein gegen SSV wo 2 nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt wurden!!!!


    Kann den jemand Auskunft darüber geben ob sich der Trainer von Deniz Dursun getrennt hat ?
    Hab nämlich da so etwas in die Richtung gehört :whistling: ...wäre für die Mannschaft und die Liga vom SPIELERISCHEM sehr schade :(
    Privat hat er ein gutes Herz und ist ein lieber Junge ....er ist halt nur ein kleiner hitzkopf im Spiel und wenn Isi noch bei euch wäre hätte er ihn an dem Tag runter bekommen ;)


    LG ellocco gut sport :thumbsup:

  • Man sollte Spielern, die sich ständig prügeln wollen und Gegner bespucken nicht auch noch in Schutz nehmen... (Meine Meinung)



    und genau deshalb tun sie es ja auch, weil sie nie ernsthafte konsequenzen zu spüren bekommen




    fängt ja meist in der jugend an, wo dann schon mal aus einer roten
    karte eine gelb-rote gemacht wird oder aber unter einem anderen namen
    gespielt wird und - und - und..........

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH