SV Blau Weiss Berlin

• Letztes Jahr war aber der Trainer noch nicht da.Und ich bin jetzt auch einigemale bei Training zugucken gegannen seit der Trainer aus den Urlaub ist u der Spieler war auch nicht beim Training
    .

• Seebad-Lasse: Ja und??? Und Euer Kapitän - liebevoll könnte man ihn auch SCARFACE nennen - taucht ja auch immer wieder in der Startaufstellung auf!! War schon sehr überraschend nach dem Bock, den er beim Wochtentagsspiel beim BSC geschossen hatte. Da gab´s dann gleich nochmal zum Nachtisch Gelb-Rot am letzten WE. Lg Rumpel ;)

• Seebad-Lasse: Ja und??? Und Euer Kapitän - liebevoll könnte man ihn auch SCARFACE nennen - taucht ja auch immer wieder in der Startaufstellung auf!! War schon sehr überraschend nach dem Bock, den er beim Wochtentagsspiel beim BSC geschossen hatte. Da gab´s dann gleich nochmal zum Nachtisch Gelb-Rot am letzten WE. Lg Rumpel ;)

Hmm, lieber Rumpel Teazer, handelst Du da nicht mit Äpfeln und Birnen, was die Vergehen der beiden Spieler betrifft...? Aber eine Diskussion über gelb-rote Karten für Hermsdorfer Spieler muss ja nicht unbedingt im Blau Weiss Forum fortgesetzt werden, das können wir gerne im VfB-Thread machen.

• Deniz dursun ist nicht mehr im Kader aus bekannten gründen.

?( hmm ...hier wird geschrieben das er nicht mehr im kader ist....somit geht man ja davon aus das ein gespräch :motz:stattgefunden haben muss zwischen dursun und trainer /vorstand ....und man sich voneinander getrennt hat aus besagten gründen ...im beitrag von joki kommt das eher so rüber als ob mann die entscheidung bereut und um gnade bei dursun fleht bitte wieder zukommen (
    leider hat deniz dursun auch kein lust mehr für blau weiss zu
    spielen wenn auch der trainer oder vorstand ihn zuruck will
    ) verliert man denn nicht bei so einer aussage sein gesicht !!!!!!!!!!!!
    HMMMM wat ist denn da nur los bei blau weiss :D

• Zerbrecht euch mal nicht den Kopf... Ich denke das sind Dinge die intern bleiben sollten. Aber euer Halbwissen ist doch wie stille post.
    Fakt ist: deniz dursun ist nicht mehr im Kader und andere Planspiele existieren da auch nicht.
    Also freuen wir uns doch einfach über unseren Sieg gegen hilalspor und arbeiten weiter für einen Aufwärtstrend, denn nächsten Sonntag wartet ein richtig dicker Brocken auf uns.
    in diesem Sinne: heiß auf blau-weiß!

• Zerbrecht euch mal nicht den Kopf... Ich denke das sind Dinge die intern bleiben sollten. Aber euer Halbwissen ist doch wie stille post.
    Fakt ist: deniz dursun ist nicht mehr im Kader und andere Planspiele existieren da auch nicht.
    Also freuen wir uns doch einfach über unseren Sieg gegen hilalspor und arbeiten weiter für einen Aufwärtstrend, denn nächsten Sonntag wartet ein richtig dicker Brocken auf uns.
    in diesem Sinne: heiß auf blau-weiß!

mich wunderte nur die aussage von JOKI ...aber schön das du alles klar gestellt hast ...

glückwunsch zum sieg und weiterhin viel erfolg

• raisa: Das Nachholspiel war gestern Abend an der Markgrafenstr. und endete lt. Fußball.de mit 0:1 für Union 06.

Da Du mich ja als "Nicht-Blau-Weiss-Freund" hinstellen wolltest (was ich sicherlich nicht bin, mir ist deren Werdegang halt nur weitestgehend schnuppe), zitiere ich meine Worte von vor (fast auf den Tag) genau einem Monat. Ob ich letztlich jemand bin, der gerne auf dem SV Blau Weiss rumhackt oder einfach nur jemand, der Dinge recht realistisch einschätzt basierend auf einem gewissen fußballerischen Sachverstand, den ich mir (ich trau mich ja Sachen) einfach mal selbst unterstelle, soll dann jeder User für sich selbst entscheiden können.

Nachzulesen in diesem Thread v. 13.09.2011:

"gastiert...der SC Union 06 an der Rathausstraße!! Und du kannst mal davon ausgehen - ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster - das wird kein Zuckerschlecken werden für die Gastgeber!" (Na ja, zum Spiel kann ich aufgrund meiner Abwesenheit nicht viel sagen und knapp war es immerhin auch. Trotzdem hatte man beim SV Blau Weiss sicherlich die Ambition am Ende des Tages nicht abermals mit komplett leeren Händen dazustehen.)

"Tatsache ist, dass SV Blau Weiss bislang in der Saison noch nicht wirklich viel gerissen hat" (Daran hat sich vom Prinzip her bis heute nicht allzu viel geändert. Wieso, weshalb und warum danach fragt niemand und die Tabelle hat schon eine gewisse Aussagekraft.)

"Also sollte man bei Blau Weiss zumindestens in der momentanen Situation erst mal kleinere Brötchen backen, bevor man die ursprünglich avisierten Saisonziele droht vollends aus den Augen zu verlieren." (Die Saisonziele sind z.Zt. höchstens mit dem Fernglas zu entdecken und dass die zu backenden Brötchen mittlerweile schon nahezu winzig sind, davon geh ich einfach mal aus. Ist ja auch ziemlich ruhig geworden hier.)

"...,die knapp überm Strich oder bis dahin evtl. sogar darunter steht (Blau Weiss) ??" (Na da müsst Ihr Euch ja schon beinahe wie von Rumpel ferngesteuert vorkommen, oder? :D )

"Und ob das gefällt oder nicht - im Moment ist Blau Weiss allenfalls mit viel gutem Willen Mittelmaß!!" (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und das Mittelfeld was ja Mittelmaß bedeuten würde, ist ja direkt über Euch in der Tabelle.)

Abschließend merke ich an, dass Blau Weiss sicherlich deutlich besser ist, als der momentane Tabellenstand und da unten eigentlich auch nix zu suchen hat; aber das haben wir vor 2 Jahren über Hertha BSC auch alle gesagt - das damalige Ende ist bekannt! Bei Blau Weiss bin ich davon überzeugt, dass sie eine Serie starten werden, um das Feld quasi von hinten aufzurollen. Dafür viel Erfolg. Lg Rumpel ;)